Ellen Amber Onepiece 15 von MIGROS

seamlessph

Urgestein
Registriert
29 August 2008
Beiträge
1.357
Geschlecht
männlich
Es würde mich freuen wenn sich ein Schweizer Forumsmitglied mal dazu aufraffen könnte, die One Piece (Nachtlose FSH) von Ellen Amber zu testen.
 
Ich habe die Onepiece ausprobiert und war sehr enttäuscht. Die Strumpfhose hat oben keinen festen Bund und rutscht daher beim gehen immer runter. Beim x-fachen raufziehen, hatte ich dann auch schnell mehrere Laufmaschen.
 

Auch ich hatte kleine probleme mit der passform
Obwohl ich sie wegen der art des bundes in Xl gekauft habe anstatt in L.
Es iritiert natürlich auch weil der bund nicht über dem po sitzt.
So hat man eher das gefühl sie sitzt nicht richtig
Ich denke mir das ist noch eine wirkliche damenstrumpfhose die einfach eine ausgeprägte taille und ein breiteres weibliches becken bedingt.
Ansonsten ist sie superweich sehr bequem und bei mir durchaus haltbar.
Wegen dem klima hier im forum und ich darum weniger hier war, habe ich sie aus den augen verloren.
Aber eine kollegin die sie besonders gerne unter langen hosen trägt hat sie mir empfohlen.
Bei ihr sitzt sie tadellos sonst hätte sie auch keine empfehlung abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab sie vor kurzem eine Zeit lang für unter CHF 8,- im Angebot(?), vielleicht waren es nur ein paar Größen oder Farben, hatte nicht aufgepasst. Habe mir zum derzeitigen Preis 12.xx ein paar in XL geholt. Es sind echte Nahtlose, von der Zehennaht bis zum breiten Bund durchgehend gleichmäßiges Gewebe, straff aber weich und sehr dehnbar. Beim Auspacken meint man sie wären für Kleinwüchsige. Man muss schon ziemlich mutig beim Anziehen sein. Aber das Gefühl ohne Slip entschädigte mich für die unbegründete Befürchtung sie wäre zu klein.
 
... Es sind echte Nahtlose, von der Zehennaht bis zum breiten Bund ...
Ergänzung: aus einem Grund nicht unbedingt empfehlenswert, eine breite, dicke, gewölbte Flachnaht zwischen dem feinen Strumpf+Höschenteil und dem hohen breiten Bund, seitlich auf Höhe meines Hüftknochens
 
Zurück
Oben