Empfehlung für "klassische" Nylons

Satinlove

Junior
Registriert
29 Dezember 2023
Beiträge
44
Geschlecht
männlich
Aktuell ist mein Lieblingsprodukt für die Beine dieses hier:


Der Preis ist nicht ohne, aber Cervin hat regelmäßig Promotion-Angebote wo es 20 bis 25% Rabatt gibt. Die Qualität ist herausragend, die Haltbarkeit mehr als erstaunlich gut. Die Größe T6 passt auch größeren, noch schlanken Menschen mit normaler männlicher Schuhgröße, in meinem Fall 183 cm bei 75 kg und Schuhgröße 44.

Die Haptik ist absolut glatt, die RHT-Verstärkung so gut wie unsichtbar, die leicht matte Optik hält die Sache dezent. In "Nude" so gut wie unsichtbar, in "Tan" bekommt das Bein einen schönen Bronzehauch.


Und diesen Hüfthalter derselben Marke finde ich auch sehr sexy:


Die doppelten Halteclips schauen doch recht frech aus, oder?


Bequemer sind im Alltag allerdings die Miederhemdchen von www.lace4men.com , die Produkte sind nicht teuer und soweit passabel gut verarbeitet, auch Sonderwünsche wie mehr Strapse oder geänderte Arm- und Halsausschnitte werden von der Wiener Schneiderin gerne ausgeführt.



Ein richtig guter, nicht rutschender — weil unelastischer — Strapsgürtel ist auch dieser hier:



Bei allen diesen Produkten gilt: die Clips halten wirklich bombenfest.
 
Aktuell ist mein Lieblingsprodukt für die Beine dieses hier:


Der Preis ist nicht ohne, aber Cervin hat regelmäßig Promotion-Angebote wo es 20 bis 25% Rabatt gibt. Die Qualität ist herausragend, die Haltbarkeit mehr als erstaunlich gut. Die Größe T6 passt auch größeren, noch schlanken Menschen mit normaler männlicher Schuhgröße, in meinem Fall 183 cm bei 75 kg und Schuhgröße 44.

Die Haptik ist absolut glatt, die RHT-Verstärkung so gut wie unsichtbar, die leicht matte Optik hält die Sache dezent. In "Nude" so gut wie unsichtbar, in "Tan" bekommt das Bein einen schönen Bronzehauch.


Und diesen Hüfthalter derselben Marke finde ich auch sehr sexy:


Die doppelten Halteclips schauen doch recht frech aus, oder?


Bequemer sind im Alltag allerdings die Miederhemdchen von www.lace4men.com , die Produkte sind nicht teuer und soweit passabel gut verarbeitet, auch Sonderwünsche wie mehr Strapse oder geänderte Arm- und Halsausschnitte werden von der Wiener Schneiderin gerne ausgeführt.



Ein richtig guter, nicht rutschender — weil unelastischer — Strapsgürtel ist auch dieser hier:



Bei allen diesen Produkten gilt: die Clips halten wirklich bombenfest.
Nette Links die Du da gepostet hast!
 
Eine Sache noch: Der Betreiberin des nahtnylons-shops.de sollte man im Zuge von eventuellem E-Mail-Verkehr nicht zu erkennen geben, dass man vielleicht keine Dame ist.

Sie hat ohne Zweifel Temperament und kann einem da ganz schön drüberfahren. Ich hatte da mal interessante Dialoge mit ihr, wow! Offenbar hat sie da einen kleinen Knacks weg wegen viel Retourware und Reklamationen über Mängel aufgrund unsachgemäßer Anwendung (zerrissenes delikates Gewebe etc.). Ich bin damals abgetaucht und hab mich erst ein Jahr später wieder etwas zu ordern getraut.

Die Nylons aus ihrem Angebot sind übrigens auch recht empfehlenswert.


Größe 12 passt für schlanke mittelgroße wie langbeinige Herren durchaus sehr gut, auch die Fußgröße ist passend. Die Zehenspitze und Ferse ist allerdings sichtbar verstärkt, das muss man mögen. Bei den zweifarbigen Varianten finde ich das etwas "vorlaut".

Sehr schönes Maschenbild, der Griff ist etwas weicher als bei Cervin. Das Garn selbst dürfte bei 15 DEN möglicherweise ein wenig empfindlicher sein als bei Cervin mit 10 DEN.
 
Zurück
Oben