Empfehlung zu Glanzstrumpfhosen

Charlotte

Stammmitglied
18-plus
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
166
Alter
58
Ort
Berlin
Geschlecht
TV
Hallo zusammen,

ich schätze die nette Kommunikation dieses Forums sehr und möchte hiermit auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Welche Marken/Typen für hautfarbene glänzende FSH könnt ihr empfehlen?

In der Galerie habe ich ein bild von girdle gefunden, welches meinen Vorstellungen bzgl. des Glanzes sehr nahe kommt, dennoch sollte es transparent und hautfarben sein.

Ich freue mich über euer Feedback

VG sendet

Charlotte
 
Hallo Charlotte,

obwohl das sicherlich schon mehr als häufig diskutiert wurde möchte ich dir meine persönlichen Favoriten nicht vorenthalten:

Cecilia de Rafael Eterno Super Lucido in 20 den oder der Klassiker schlechthin: Wolford Neon 40

LG Judy
 
Hallo Judy,

lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht und ja, der ein oder andere ältere Beitrag ist in ähnlicher Richtung (habe ich aber erst später gesehen). Mit Wolford habe ich noch gar keine Erfahrungen gesammelt, da sie sehr teuer sind. Was ist hier "Neon"?
 
Wolford Neon 40 FSH ist meine/ unsere Lieblingfeinstrumpfhose. Die ist edel und hochglänzend. Unverstärkt und mit Wolford-Taillenbund.
Die kostete bei der Einführung 1995 DM 39,90, also ca. 20 Euro. Seit über fünf Jahren kostet sie Euro 29,00.
Wem das zuviel ist (hält mindestens 20 x Tragen, evtl. mit LM oder Loch am Zwickel), kann sie, wie ich als Karstadt-Kundenkontokartenbesitzer für 20-22 Euro kaufen. Online mit Lieferung in die Lieblingsfiliale (meine: Hermannplatz).
 
Hallo Charlotte,
immer wieder mal wird die Platino Cleancut als "Königin unter den Glanzstrumpfhosen" genannt. Sie gibt's z.B. auf eBay und bei Amazon für ca. 15,00 €.
Einen relativ aktuellen, längeren Thread, der sich mit Glanzstrumpfhosen befasst, findest Du hier. //Eventuell lege ich Deinen mit jenem Thread zusammen, damit man einen besseren Überblick hat.

Weitere Threads zu Glanzstrumpfhosen:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/ultra-glanzstrumpfhose-max-20-den.34973/ (Mai 2018)

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/welche-strumpfhose-glaenzt-am-staerksten.13061/ (Januar 2008)

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/ratgeber-wo-finde-ich-glanzstrumpfhosen.4967/ (August 2006)


Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule, das ist ja superklasse, herzlichen dank!
 
Wolford Neon 40 FSH ist meine/ unsere Lieblingfeinstrumpfhose. Die ist edel und hochglänzend. Unverstärkt und mit Wolford-Taillenbund.
Die kostete bei der Einführung 1995 DM 39,90, also ca. 20 Euro. Seit über fünf Jahren kostet sie Euro 29,00.
Wem das zuviel ist (hält mindestens 20 x Tragen, evtl. mit LM oder Loch am Zwickel), kann sie, wie ich als Karstadt-Kundenkontokartenbesitzer für 20-22 Euro kaufen. Online mit Lieferung in die Lieblingsfiliale (meine: Hermannplatz).
Hallo Biennis,
ich habe nun deinen Tipp als erstes ausprobiert und mir die neon bei ebay bestellt. Bin gespannt und werde berichten, sobald sie da ist. Danke & lg Charlotte
 
Also ich Liebe die Wolford Neon 40 !!
 

Anhänge

  • 20200318_165736.jpg
    20200318_165736.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 322
Das hängt auch davon ab, wie dick sie sein soll.
Platino Cleancut und CdR Eterno Superlucido gibt's in 15 den, die Wolford Neon hat 40 den und dann gibt es noch ganz dicke wie Platino Luxe Fata oder Cecilia de Rafael Uppsala - die sehen aus wie Glanzleggings aus Lycra.
 
Da muss ich dir recht geben. Die Wolford Neon 40 ist durch nichts zu ersetzen. Leider ist sie halt so schweins-teuer, aber einmal im Jahr gönne ich mir den Luxus.....
Billig ist sie nicht, stimmt.
Aber irgendjemand hat hier im Forum mal geschrieben, dass er sie bei Galeria Kaufhof günstiger bekommt.
Ich kaufe sie online für ein paar Euro weniger.
Und im offiziellen Wolford-Onlineshop gibt es auch immer wieder mal Angebote für einige Farben und Größen.
 
Ich war das. Habe gerade eben ein grellbuntes Tropenpoloshirt und weitere 10 Neon 40 V FSH bei Karstadt.de gekauft. Die FSH für unter 20,00 Euro.
Ist für später, falls die Neons mal teurer als 29 Euro werden.
 
Da muss ich dir recht geben. Die Wolford Neon 40 ist durch nichts zu ersetzen. Leider ist sie halt so schweins-teuer, aber einmal im Jahr gönne ich mir den Luxus.....
Leider gibt es diese SH nicht als Neon 20 oder 15 da ich eher dünnere SH mag.
Aber der Winter kommt bestimmt und dann werde ich sie auch bestellen und testen.
Zur Info wenn man sich in dem Wolford Shop registriert, bekommt man 15% auf die erste Bestellung.
 
Zurück
Oben