Empfehlungen Sportbekleidungen

SusiDirk

Frischling
Registriert
31 Dezember 2020
Beiträge
10
Alter
55
Geschlecht
weiblich
Hallo
ich suche Empfehlungen für Sportbekleidung,er sollte dabei eine Strumpfhose tragen können, gerne auch Zweiteiler,mein Schatz ist Dwt
lg Susi
 
Hallo Susi, für welchen Sport? Lauftraining?
 
Beim Radfahren kann Er eine Lange oder Kurze Radlerhose tragen! :) so mache Ich das auch immer ! :)
 
Hallo Susi,

wenn es warm genug ist macht es doch so wie ich auf meinem Profilbild. Kurze Hose, darunter 15-20 den in schwarz. Wenn es kälter ist, ziehe ich ne 3/4 Lauftights über die Strumpfhose.
 
Also ich trage gerne ne Radlerhose zum Sport, gerne auch mal mit Strumpfhose dann drunter
 
Zeit,Wetter,Ort und mein Empfinden danach wähle ich meine Kleidung aus .

Wenn es kühler ist blickdichte schwarze FSH, Glanz Radler schwarz und schwarzes N-Shirt 40 den mit Langarm und hohem Halsabschluss oder noch ein Kurzarm Shirt drüber.

Glanzleggings und FSH drunter, wenn ich gut drauf bin auch auch mal schwarzen Einteiler unter kurze Jeans Shorts .

Im Sommer hauchdünne Hautfarbe FSH unter Radler bzw. Jeans Shorts.
 
Habe auch schon über Glanzleggings nachgedacht und wenn es es warm ist eine kurze Short darüber, muss er halt einen Miederslip drunter anziehen
oder ohne nur die Leggings und ein Höschen drüber
Kleidung soll für Lauftraining und Gymnastik sein , dachte ggf.sowas
1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 202
2xu macht ja nur "Kompressionssachen" - wie sind die Dinger denn anzuziehen? Auf dem Bild trägst Du (Mountain) ja eine Hose von 2xu... kannst du darüber was sagen?
 
In den 80ern habe ich beim Fußball im Winter Gymnastikhosen unter der kurzen Hose getragen. Später traute ich mich auch mal in Strumpfhosen zu kicken.
 
Ich bevorzuge beim Sport leggings aus lycra, am liebsten von under amour. Aber eine kurze Radlerhosen in Kombi mit einer blickdicheten Strumpfhose sieht natürlich auch toll aus.
 
Zurück
Oben