En femme als Mann erkannt worden

Ela de Groot

Alter Hase
Registriert
22 Januar 2023
Beiträge
117
Alter
66
Ort
Drenthe NL
Geschlecht
männlich
Montag ist es dann passiert!
Ich hatte Montag meinen Jeansmini mit schwarzen hohen Stiefeln und einem Rolli an, natürlich mit Perücke und dezent geschminkt, dazu den Wintermantel.
Beim Ausgang vom Supermarkt lief mir dann ein mit seinem Handy beschäftigter Junge quer durch den Weg und entschuldigte sich mit " Sorry meneer". "Entschuldigung der Herr" :-(
Wofür schminke ich mich dann, setze mir die Perücke auf, mache mir Gedanken über die Kleidung, die Rocklänge, den Gang???

Also wir werden doch erkannt!

War aber trotzdem ein toller Tag.
IMG_0366.jpg

Herausgelöst aus dem Thread "Mann in Strumpfhose und Frauenkleidung gesehen" (Paule)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir werden doch erkannt!
Ein Blick in die Galerie hier zeigt, dass dort praktisch alle Männer, die als Frauen aufgetakelt sind, auf den ersten Blick als Mann identifzierbar sind, von ein oder zwei Ausnahmen mal abgesehen. Das "wishful thinking" stirbt wohl zuletzt.
 
Ein Blick in die Galerie hier zeigt, dass dort praktisch alle Männer, die als Frauen aufgetakelt sind, auf den ersten Blick als Mann identifzierbar sind, von ein oder zwei Ausnahmen mal abgesehen. Das "wishful thinking" stirbt wohl zuletzt.
Da stimme ich zu.
 
Ein Blick in die Galerie hier zeigt, dass dort praktisch alle Männer, die als Frauen aufgetakelt sind, auf den ersten Blick als Mann identifzierbar sind, von ein oder zwei Ausnahmen mal abgesehen. Das "wishful thinking" stirbt wohl zuletzt.

so ist es, auch wenn einige hier sich was anderes einbilden.
man erkennt euch spätestens an den händen und schultern
 
Natürlich werden wir erkannt. Und ja, der Mini wäre so für die Straße zu kurz. Er ist auch normalerweise etwas länger . Als Crossdresser ist es doch auch ein Spiel. Nicht erkannt zu werden ist doch auch langweilig. Freundlich, mit einem Lächeln, erkannt zu werden und dann vielleicht sogar ein Gespräch! Das ist es doch wofür wir CD auf die Straße gehen, oder?
 
Nach so vielen Jahren werde ich nur noch an der Stimme erkannt.
Aber da steckt(e) reichlich Arbeit und Disziplin dahinter.
Ein maskuliner Körper - den ich nicht habe- lässt sich eben nicht wegretuschieren.
Und daher fällt es auch leicht auf.
Es gehört viel mehr dazu als nur die Kleidung zu tragen.

Aber wie bei Ela finde ich es völlig ok wenn sie sich dabei/damit wohl fühlt.
 
Jetzt zerreißen wir uns schon gegenseitig? Natürlich ist das hier kein Frauen-Forum, von denen die meisten überwältigend aussehen und bei denen nur „eine“ kleine Besonderheit vorne dran hängt. Nebenbei bemerkt sollten auch die meisten 60-jährigen Bio-Frauen nicht unbedingt einen Minirock tragen. Aber sucht man hier nicht eher nach Akzeptanz, Toleranz und Mitgefühl? Leben und leben lassen halte ich weiterhin für die richtige Devise, auch wenn ich nicht als Frau gewandet durch die Öffentlichkeit schwebe, freue ich mich über jeden, der hier die Eier in der Hose hat, so nach draußen zu gehen.
 
Montag ist es dann passiert!
Ich hatte Montag meinen Jeansmini mit schwarzen hohen Stiefeln und einem Rolli an, natürlich mit Perücke und dezent geschminkt, dazu den Wintermantel.
Beim Ausgang vom Supermarkt lief mir dann ein mit seinem Handy beschäftigter Junge quer durch den Weg und entschuldigte sich mit " Sorry meneer". "Entschuldigung der Herr" :-(
Wofür schminke ich mich dann, setze mir die Perücke auf, mache mir Gedanken über die Kleidung, die Rocklänge, den Gang???

Also wir werden doch erkannt!

War aber trotzdem ein toller Tag.
Anhang anzeigen 109078
Hallo Ela, Du schaust super aus mit dem Mini, wenn Mann schöne Beine hat dann ist ein Minirock ohne Altersbegrenzung zu tragen.
 
Zurück
Oben