Encasement Beitrag auf Arte

Toller Beitrag. Kenne Marcy Anarchy seit ungefähr 10 Jahren. Er ist der Pionier der Szene.

Seine Einsichten zum Thema, warum Zentai usw. teile ich nicht alle - fand es aber ganz toll von Dir, Michelle, daß Du den Beitrag mit uns geteilt hast. Ich habe ihn nicht im Fernsehen gesehen.

Noch gibt es nicht soooo viele Zentai-Fans - aber es wird vielleicht mehr. Vor 10 Jahren war es sauschwer an einen Anzug zu kommen, heute kann man sie bei Orion kaufen. DAS heisst was.

Verhüllte Grüße
Phosebd
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen, hab den Beitrag auch nicht im TV gesehen. Es tauchen auch Bilder von meiner Freundin Aurora im Beitrag auf. Die ist stink sauer, dass Arte die Bilder einfach so gesendet hat und zusätzlich noch das Copyright vom Bild abgeschnitten hat....
 
Aurora soll mal nicht übertreiben. Ich finde nicht, daß das ein Grund ist, sauer zu sein. Soll sich doch lieber freuen, daß dieser Nischen-Fetisch wieder ein Stück bekannter geworden ist.

War gestern mal wieder gucken, was es neues an Zentais gibt bei den einschlägigen Adressen: Wow, die Anzüge werden immer raffinierter.
 
Nett, aber wenn Du bei uns so wie in Track2 in den Supermarkt gehst, ist die Polizei schon da bevor Du die Kasse erreicht hast. Mal ganz abgesehen davon was wohl passieren würde wenn man so in eine Bank kommt.;)
Aber danke Michelle für die Recherche.
 
Die Bilder senden ist ja OK, aber das Copyright rauskratzen ist schon kriminell. Ich würde mich auch ärgern.
 
Ja.. Das Zdf hat bei einem Freund von mir ein Urlaubsfoto mal geklaut... Das ist echt arg
 
Zurück
Oben