Encasement-Bondage: Geschichte von mir wurde verfilmt

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo,

wie einige von Euch wissen, stehe ich auf Strumpfhosen, Bondage im Damsel-in-Distress (bspw. Harmony) Format und auf Ganzkörperbestrumpfung (Encasement).

Vor Jahren hatte ich darüber eine "erotische" Geschichte geschrieben. Diese Geschichte wurde nun von Merlin (Amateur-Bondage) in meinem Auftrag verfilmt. Das Resultat bekomme ich wohl in ein paar Tagen auf DVD. Das Preview ist aber jetzt schon auf seiner Homepage.

Er hat sich zu 95% an das "Drehbuch" gehalten und sich nur ein paar künstlerische Freiheiten genommen. Aus der Bankerin mit den blonden Haaren ist eher ein Go-Go-Girl mit schwarzen Haaren geworden :)

Das Drehbuch poste ich hier unter den Geschichten.

Wen's interessiert, möge einen Blick darauf werfen: Es ist das Video AB-188 in Merlin's Amateur Bondage Shop. Dort sind auch Preview Bilder und ein Preview-Film (1 Minute).

Bin übrigens am Umsatz nicht beteiligt, freue mich aber, wenn's Euch gefällt.

Frohe Weihnacht
Phosebd

Link: Home
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich schreibte viele nylon, besonders encasement geschichten und filmideen zu vielem setien. was alles drausen endstehen ict weis ich nicht aber muss sagen eine story ware verfilmt fast genau wie ich schreibte main drehbuch. die seite war pantyhosemind.com und der encasement clip heist 3+1_pic.wmv (11 minuten lang)

[mod]Bitte keine Links zu Bildern die Paare bei eindeutingen Handlungen (Kopulation) zeigen[/mod]
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von der Amateurbondage Produktionsreihe habe ich auch schon ein paar Videos gesehn. Sind ja wenn der Preis ned so hoch wäre , garnicht schlecht. Aber für den Preis für den sie veräußert werden finde ich sie schlecht. In Hamburg bei Erotic bizzar haben die Videos im Durchschnitt 45€ gekostet.
 
Zurück
Oben