Encasement die Zweite

cliffcutters

Frischling
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Hallo!!
Habe nach langem hin und her mal eine ausgesprochen gute Alternative zum "Strumpfhosenpulli" gefunden...
Ich habe mir jetzt einfach einen Microfaser-Body mit langem Arm und Rollkragen geholt!! Strumpfhose an, Maske auf, noch was für die Hände und dann den Body an. Fertig ist das Encasement!!
Ich finde, das sieht super aus und ist auch noch recht dünnes Gewebe...
Habt Ihr auch schon mal mit solchen Bekleidungsstücken experimentiert??
 
Klingt interessant.
Wo hast Du denn den Body her? Gibt's den auch in verschiedenen Farben?

Viele Grüße
nylonb:)
 
Ich weiss nicht, ob Schleichwerbung hier verboten ist... Von daher sage ich es Dir so: es ist eine italienische Marke, die mit O anfängt und mit blu endet... :)) Meines Erachtens gibt es den Body nur in schwarz, ist aber ein echt schönes Teil...
 
Hallo!!

Ich habe mir jetzt einfach einen Microfaser-Body mit langem Arm und Rollkragen geholt!! Strumpfhose an, Maske auf, noch was für die Hände und dann den Body an. Fertig ist das Encasement!!

Hallo,

was hast du denn als Maske dazu angezogen?
Auch eine Strumpfhose oder etwas anderes?
Und was hast du für die Hände genommen?

Ich habe bisher ja immer je eine Strumpfhose als Maske und eine als "Stumpfhosenpulli" benutzt - damit auch die Hände schön in "Fäustlingen" verpackt sind. Aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Tipps.

Die Alternative wären sonst die nicht ganz billigen Bodys wie z.B.
G150 Gymnastikanzug vom DHYA-shop.de

Liebe Grüsse:)
 
Ich weiss nicht, ob Schleichwerbung hier verboten ist... Von daher sage ich es Dir so: es ist eine italienische Marke, die mit O anfängt und mit blu endet... :)) Meines Erachtens gibt es den Body nur in schwarz, ist aber ein echt schönes Teil...

... lt. Deinem Link gibt es den Body auch in weiß (wollte ich nur mal ergänzen).

Gruß abphotk
 
So, einmal an nylonmichelle: der Body ist nicht wirklich dick. Der hat so über den Daumen gepeilt 100 den. Ist halt nicht mit einer Strumpfhose zu vergleichen... Ansonsten ist der Body schön enganliegend und wahnsinnig angenehm zu tragen!! War halt ein Versuch von mir gewesen, der mal echt funktioniert hat!!

So, und dann an lycr.a: Als Maske nehme ich eigentlich immer nur Strumpfhosen. Das Gute ist, die "nervigen" Beinenden, die sonst immer rumbaumeln, sieht man nicht mehr... Für die Hände nehme ich dann meistens dann doch noch den guten alten "Strumpfpulli"... Oder auch mal Kniestrümpfe, die man ja auch so ganz gut als Handschuhe tragen kann.

Ich hoffe, Euch weitergeholfen zu haben... Gruss, cliffcutters
 
Also mir gefällt das auch nicht so. Ich mag auch lieber 2 Fsh. Auch schon wegen des Zwickels über den Fingern.
 
Könnte mich noch mit einem nylonbody anfreunden. Hatte ich mal in einen sexshop erstanden. Der hatte sogar ein eng anliegenden hohen halsteil.
Aber Sh bleibt sh.....
 
Zurück
Oben