encasement mit dem partner

lenny

Stammmitglied
Registriert
9 Mai 2009
Beiträge
206
Ort
Reutlingen
Geschlecht
männlich
hi Leute.
meine Partnerin und ich sind ein wenig Neugier. und wollten gern wissen wer von euch zu zweit sich encased und was ihr dann so encased treibt oder was ihr eben schon alles erlebt habt . wir lieben das gemeinsam in Nylon zu stecken und leben das oft das ganze we aus . es ist einfach herrlich den Partner ständig so zu sehen und es eben so ausleben zu können.
würde mich freuen von euch auch mal was zu hören .
und sonst alle ein guten rutsch ins neue Jahr .
 
Hi Lenny!
Ich kann nur sagen, dass sich meine Frau ab und zu für mich encased! Aber ohne Maske! Dabei verwöhnt sich mich dann gern mit den Füßen!
Sich gegenseitig encased zu streicheln ist einfach ein herrliches Gefühl!

wir lieben das gemeinsam in Nylon zu stecken und leben das oft das ganze we aus . es ist einfach herrlich den Partner ständig so zu sehen und es eben so ausleben zu können.
Was meinst Du gemeinsam in Nylon stecken? Nur eine Strumpfhose untenrum oder komplett encased?
Wünsch Euch beiden auch noch einen guten Start ins neue Jahr mit viel Nylon!!:)
 
also wenn das sind wir beide komplett in Nylon . sie trägt auch Maske aber nicht ganz so lang da es ihr auf die Nase drückt. sie hat da leider noch nicht so ganz das Durchstehvermögen. aber es macht ihr Spaß. und es macht uns an auch so mal nur zb fern zu sehen usw. also nicht immer nur Sex. .
 
Ich kann nur sagen ich beneide euch. Ich Baue manchmal Lego wenn ich Encased bin oder spiele etwas X Box,kommt drauf an worauf ich gerade Lust habe oder gehe mal nach Draußen aber am besten Nachts.:)
 
Hallo Lenny,

beneidenswert dass du eine Frau gefunden hast, die deine Leidenschaft teilt. Tja was macht man wenn man encased ist, neben dem normalen Alltag. Zu Hause kann man eigentlich wirklich alles machen, solange man nicht die Neugierde der Nachbarn wecken will.

Nach draussen gehen ist auch total interessant. Klar ist es nachts sicherlich leichter, da man durch die Dunkelheit geschützt ist, aber mehr Spass macht es dann doch tagsüber. Unternehmt doch mal eine kleine Radtour. Encased unter der normalen Kleidung und wenn ich euch sicher fühlt dann die Oberbekleidung ausziehen und so etwas weiter fahren, dazu noch ein schönes Picknick. Wobei ich euch dafür eher noch etwas Zeit lasst bis es wieder wärmer wird.

Alternativ kann ich euch auch anbieten, dass ihr mich mal per cam auch encased sehen könnt. Vielleicht habt ihr an sowas auch Interesse.

VG
 
...sie trägt auch Maske aber nicht ganz so lang da es ihr auf die Nase drückt. sie hat da leider noch nicht so ganz das Durchstehvermögen. aber es macht ihr Spaß...

Hey Lenny...

...diesbezüglich habe ich einen wertvollen Tipp für Dich & Deine Freundin.

--> achte mal speziell beim "Penny Markt" auf Sonderangebote.

Manchmal bietet "Penny" Strumpfhosen als 5er Pack an und deklariert Sie lt. Verpackung als 40DEN.

--> tatsächlich sind es aber 20DEN Strumpfhosen und leiern (leider) sehr schnell aus, wenn man(n) diese normal trägt.
- aaaber -
...der Vorteil wiederum...: Wenn die Strumpfhose ausgeleiert ist, dann eignet Sie sich hervorragend als Strumpfmaske.
- UND -
--> Sie drückt nur gaaanz leicht auf der Nase, sodaß man es für mehrere Stunden locker aushalten kann ;)

LG :)
 
oh vielen dank für den tipp da schauen wir mal danach . ich liebe es ja wenn es sehr eng am kopf ist und trage auch oft mehrere Maske übereinander. aber sie mag das eben gar nicht so eng .
aber den tipp versuchen wir sofort . den Masken tragen macht sie schon an aber eben dann nur kurze zeit .
wir waren neulich wieder rein ganzen we in Nylon halt ohne Maske und die Hände offen oder in Handschuhen . aber beide so lang geil zu sein in Nylon macht uns irre an sie kommt dann sehr oft und will ihre Befriedigung irre geil echt
 
Hi lenny!
Oder ihr nehmt einfach mal eine 20DEN mit 100% Polyamid! Ohne Elasthan!
Elasthan ist der Anteil, der die Strumpfhose anliegender macht. Somit auch die Maske!
Ein ganzes WE in Nylon :rund_01: hört sich geil an!:Banane01:
anbei noch meine Lieblings-Encasement Anleitung: encasement_using3pairs.jpg
 
danke für die Anleitung. ich kenne die schon und habe es so auch schon gemacht gefällt mir sehr gut. ihr ist das noch zu sehr eingesperrt aber denke das wird noch
 
Ich würde da nichts übers Knie brechen. Sei glücklich und froh das du einen Partner hast der zumindest deine Leidenschaft teilt. Und wenn sie halt nur einen Strumpf max drüberzieht solltes das doch auch ok sein, oder ? Bedenke das viele von uns ihre Träume nur im dunklen Kämmerlein und solo ausleben.
 
oh ja da hast du wirklich recht . vor einem Jahr ging es mir genauso - ich lebet meinen Traum nur im stillen Kämmerlein allein. und hätte nie gedacht das all die Fantasien ich einmal wirklich ausleben könnte . echt irre und in der Beziehung lebe ich jetzt meine Traum dank meiner Partnerin . und deswegen trage ich sie auf den Händen. sorry für so viel schleim aber es ist so .
 
Sei glücklich und froh das du einen Partner hast der zumindest deine Leidenschaft teilt.

Da kann ich FSH4life nur zustimmen! Die meisten können ihre Encasement-Leidenschaft nur allein ausleben!:sad2:
Aber mich freut´s für Dich, Lenny, wenn Du anscheinend nun die richtige Partnerin gefunden hast, die Deinen Fetisch mit Dir teilt!:bravo:

Bei meiner Frau ist es so, das Sie mich mit meinem Fetisch kennen gelernt hab. Ich hab immer mit offenen Karten gespielt!
Sie akzeptiert meinen Fetisch:D D.h. ich kann Vormittag´s, wenn die Kinder aus dem Haus sind auch mal encased verbringen.:rockon:
Im Alltag trägt sie sonst leider keine Strumpfhosen!
Ausser für mich. Da zieht sie dann schon ab und zu was an, wenn ich Ihr was gebe! Meistens untenrum u. ab und zu auch mal eine Strumpfhose als Oberteil!
Nur mit Masken hat sie es gar nicht!
Ich bin auf alle Fälle mehr als froh, so eine verständnisvolle Frau zu haben!
 
ja da könne wir uns beide von schreiben und das wir so ein glück gehabt haben . und muss ja auch nicht immer alles so sein wie wir es wollen . meine Partnerin hat vor mir in der Richtung auch noch nie was gemacht . nicht einmal fsh getragen .
jetzt ist es so das sie sogar abends von selbst sich zum kuscheln in fsh packt . oder eben sogar mehr .
einfach perfekt .
 
Frag sie doch mal ob sie nicht Lust hat hier etwas mitzuschreiben. Ich wäre echt mal gespannt das aus Frauensicht zu hören, wie sie darüber denk und wie der Faible sich bei ihr entwickelt hat.
 
ok kann ich ja mal anfragen grins
mal sehen was sie dazu meint . ist auch interessant für mich .
 
Zurück
Oben