encasement mit einer fsh

Die kenne ich. Ja die ist echt riesig. Ich habe sie damals über eBay in England gefunden und getestet. Hautfarbe ist sehr hell. Habe dann Kaffee genommen und das hat mir besser gefallen. Ansonsten eine reguläre 20 den Strumpfhose.
 
Welche Größe ist das kann den Link nicht öffnen bekomme nur eine Fehlermeldung ? Danke :)
 
Welche Größe ist das kann den Link nicht öffnen bekomme nur eine Fehlermeldung ? Danke :)
Bei mir funktioniert der link, falls Du einen Werbeblocker hast, schalte ihn aus oder füge Amazon als Ausnahme hinzu. Find das immer lustig: da vernageln sich die Leute alles und wenn etwas nicht funktioniert kommen sie noch nicht mal auf die Idee, daß es vielleicht auch an ihren ganzen Internetfiltern und -blockern liegen könnte, nicht böse gemeint.
Nur, wenn Du den link nicht öffnen kannst, dann könntest Du sie ja auch nicht bestellen ;-

Hab Dir hier mal die Produktbeschreibung kopiert.

Info zu diesem Artikel

Merkmale

-Größe UK22/32 (EUR 48/58) Oberschenkelumfang bis 81 cm, Hüftumfang bis 152 cm
-Größe UK32/42 (EUR 58/68) Oberschenkelumfang bis 101 cm, Hüftumfang bis 228 cm
-Langes Bein
-Hohe Taille

Also in die große könntest Du wohl noch jemanden mit reinnehmen ;-)
Sieht aber, wie ich finde, nicht gerade sehr ansprechend oder qualitativ hochwertig aus.
 
Nein leider nicht sehr qualitativ. Aber im megapack mit 9 Stück relativ günstig
 
Ich habe ja auch relativ geschrieben. Nirgends hab ich gesagt 10 €. Ich habe den 9er Pack damals für umgerechnet 40 € bekommen.
 
Zurück
Oben