Encasement mit Strickstrumpfhose

Simon_Sh

Frischling
Registriert
25 November 2022
Beiträge
1
Alter
29
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen! :)
Ich würde gerne dass meine Freundin Strumpfhosen-Encasement ausprobiert/anzieht.

Meine Frage bezieht sich zwar auch auf Nylon-Strumpfhosen, aber insbesondere auf glattgestrickte Baumwoll-Strickstrumpfhosen:
Sie soll eine SH wie ein Oberteil tragen, also Schritt öffnen und Kopf durch, für den Anfang erstmal ohne das eine "Maske" entsteht. :D
Soll die Oberteil-SH dann die gleiche Größe haben wie die, die sie dann untenrum anzieht oder sollte die größer sein?

Optimal wäre es dann so, dass zwischen "Oberteil" und der normal getragenen SH wenig haut zu sehen ist.
Hier die Referenz-Strumpfhose mit der wir schon oft Spaß in der Kiste hatten:
(Größe 38/40)

Und wäre das dann das gleiche, wenn wir dann mal ein Encasement mit Nylon-Strumpfhosen machen?

Danke für euren Rat von einem Strumpfhosen-Liebhaber mit einer sehr zuvorkommenden Freundin! :)
 
Glaube darüber nachzudenken ist schwieriger als es einfach auszuprobieren…
 
Zurück
Oben