Encasement-Urlaub

G

Gelöschtes Mitglied 43545

Gast
Hi,
möchte mal anregen, Erfahrungen zusammenzutragen, wo und wie man als Encasement-Freund willkommen ist, mal ein Wochenende oder auch länger in Nylon-Total auszuspannen. Die Fetisch-Hotel Angebote, die ich da bis jetzt gefunden habe, entsprechen nicht so meinen Vorstellungen. Da ist man die ganze Zeit auf den Innenraum beschränkt. Ausserdem geht es da meist offensichtlich mehr in Richtung BDSM, weniger um Encasement.
Ich hätte aber gerne Terrasse, Liegewiese, See oder Swimmingpool. Auf der Strasse in der Öffentlichkeit herumzulaufen, meine ich da weniger. Aber so im Frühstücksraum mit anderen Encasern frühstücken und sich in der Sonne entspannen, das würde mich schon sehr reizen. Und natürlich Gedanken austauschen, Philosophieren und von Erfahrungen erzählen.

Man könnte sich ja auch einmal zusammenschließen, ein entsprechendes Ferienhaus (wie gesagt mit etwas "Auslauf", Terrasse, Pool, Liegewiese) mieten und mal so ein Wochenende verbringen.
Freue mich über Meinungen und Ideen.
 
diese idee ist schon sehr super und natürlich ausbaufähig.... aber ich glaube das das leider immer kopfkino bleiben wird . Denn die wenigsten haben mut dies dann wirklich mal durchzuziehen ....
es kommen ja nichr mal normale treffen zustande und oder mal eine cam session...

denke das wäre eher mal ein ansatz.... um sozusagen kleine schritte zum ziel zu machen ....
ich bin jetzt auch der der sich in der öffentlichkeit outen will aber so ein treffen wie oben beschrieben wo alle encased sind und zb das man immer maske tragen uss zb das wäre schon mal eine geile idee
 
Danke für die Rückmeldung!
Es muss ja nicht übermorgen sein. War da nicht etwas in Berlin?
Aber ganz im Ernst: die ganz Mutigen werden bestimmt nichts dabei finden, sich in einem Ferienhaus zu treffen. Müsste halt nur von außen nicht einsehbar sein. Die Liegewiese kommt dann später :) .
Treffen im Lokal habe ich so viele hinter mir (TS/TV-Stammtische), da habe ich wenig Lust drauf.
 
Zu schade,das das Paar wo ich das Nylon fetisch bis zur Perfektion erleben und ausleben konnte,zwar nach Ihren dom.Vorstellunge,ausgewandert ist (beruflich).

Ihr Anwesen war ideal,Parkanlage,Pool,im Haus unten "Spielzimmer " und mehr als große Auswahl an Nylons,nicht nur FSH.
 
Ja es war eine sehr schöne Zeit.
Sie haben dies im Urlaub ( Ausland) in einem priv.fetisch Club gesehen.
Dies wollten und haben Sie dann auf Ihrem Anwesen auch alles umgesetzt,da Sie beide dom.

Haben lange gesucht und ausprobiert,bis Sie alle "Angestellten " gefunden haben und passend nach Ihren Vorstellungen.

Es war am Anfang schon Nervenkitzel pur,mit einem fremden Girl Nylonkontakt zu haben,so steigerte sich alles.

Bis wir zusammen " verpackt " waren, auch BDSM / Bondage erlebt, Nylonkörper schwarz,Nylonfesseln rot.
Keine nackte Haut sichtbar,für den Betrachter,Zuschauer bestimmt ein traumhafter Anblick,schlanke Nylonkörper und der Farbkontrast dazu.
 
ja aber sowas kommt nicht wieder ,und ehrlich ich glaube auch nicht daran das es da auch frauen gibt die an so einen we mitmachen wollen
denke das ist weit weg. aber wenn man jemand hätte der sowas in der art mal in die hand nehmen würde vieleicht kommen ja daoch ein paar zusammen .... und muss ja nicht gleich 100 sein da reichen ja auch ein paar. aber wie gesagt denke das es nur bei der idee bleibt
auch ich weiß nicht wie es klappen soll auch könnte ich meine frau dazu nicht überreden und ob sie mir das zulässt wüsste ich so auch nicht dann wieder heimlich und das privat dann auch noch temienlich auf die reihe bekommen das wird nicht leicht, denke so geht es andern auch oder .....
 
Das Paar war dominant,Ihre Hausmädchen Keine Deutsche,zwei Damen waren bezahlte Ladys.

Das Paar hat ja auch damit Geld verdient,nur Gäste mit Eintritt ausgesucht,wie im Club.

Spezielle Encasement Spiele waren in den unteren Räumen,zugeschaut wie wir "verpackt" wurden und dann zur Schau standen,liegend wie auch immer=uns dann berühren könnten,hilflos ,lustvoll ausgeliefert und dann noch die zärtlichen gefühlvollen Streicheleinheiten von fremden Händen.

Diese Erlebnisse vergisst man nicht,das Gefühlsempfinden dabei kann man nicht beschreiben.
 
@Nyfet Ja, das wäre ein Traum. Aber lieber kleine Brötchen backen. Erstmal geeignetes Ferienhaus suchen, dann einladen. Mal sehen wer sich traut!
 
Hi,
ich bin so frei, jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben:
ich habe noch keine wirkliche Encasement-Erfahrung, finde es aber spannend. Je länger ich über diese Idee nachdenke, desto mehr Kopfkino stellt sich ein, aber auch Fragen tauchen auf.
Für mich persönlich wäre leider der Maskenteil das Problem, obwohl mir das gerade mit am Wichtigsten ist. Ich hätte das Problem, dann zu schlecht zu sehen und vor allem nicht genug Luft zum Atmen zu bekommen; aber Dresscode wäre absolut notwendig.
Wie löst man das Problem mit der Nahrungsaufnahme und den gewissen Bedürfnissen?
Toll wäre u. U. auch, das irgendwie so zu regeln, dass bereits bei der Anreise die Anonymität gewahrt wird und bis zum Schluss, vielleicht als Auflösung bleibt - oder man reist auch anonym wieder ab...
Ich spinne nur mal so in's Unreine vor mich hin; man könnte vielleicht auch etwas in Richtung Rollenspiel machen, aber es sollten in jedem Fall mehr als drei Personen sein.
 
Ich stelle mir die Reihenfolge so vor:

jeder Interressierte sucht mal im Netz oder sonstwo einen geeigneten Ort, stellt mal eine Anfrage (z.B. wegen Yoga Wochenende), ob das Grundstück von außen einsehbar ist (ein NoGo), Terrasse, sonstige Einrichtung und Preis. Dann stellt man das hier vor und die Encaser überlegen, ob es zusagt.
Ich habe gestern im Netz für jemanden nach einer Wohnung geschaut, das ist schon ein bissel Arbeit!
Jeder der einen Vorschlag macht, sammelt schon mal ein paar Pluspunkte!

Zum Dresscode:
da sollten wir doch mal ganz bescheiden anfangen. Wir können doch nicht mit Maske anreisen.
Zu den Mahlzeiten braucht man doch auch keine besonderen Vorschriften! Wer will, isst in Maske, da gibts ja auch welche mit Mundöffnung, wer will ohne.

Toilettengang läßt sich doch auch ganz individuell regeln. Um nicht mehrmals täglich irgendetwas auszuziehen, ist bei mir immer der Schritt offen, Höschen drüber, wo ist das Problem?

Ein erstes Treffen sollte doch auch nicht zu komplex gestaltet werden und allen die Möglichkeit bieten, teilzunehmen (natürlich keinen Spannern!). Mir würde es schon mal reichen, in Maske und encased rumzulaufen, gemeinsam zu essen und zu reden. Wer mag kann ja dann eine kleine Vorführung machen. Z.B.: so ziehe ich mich an oder wer Hilfe braucht, läßt sich helfen oder wer schon Partner gefunden hat macht eben eine "künstlerische" Darbietung ;) .

Erst einmal genug Interessierte finden.
Die Terminfrage wird dann die erste große Herausforderung.
 
Beim letzten Strumpfhosentreffen waren die Leute unter sich, das Gelände abgeschirmt. Müßt ihr mal im Forum suchen.
 
Zurück
Oben