Endlich geschafft !

mondialus

Junior
Registriert
8 März 2004
Beiträge
60
Geschlecht
männlich
Ihr werdete es bestimmt schon bemerkt haben ich poste sehr wenig. Aber ich lese oft die Foren und gucke die tollen Bilder. Aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass ich es geschafft habe als Träger von FSH zu Hause akzeptiert zu werden.

Meine Gattin hat meine Vorliebe FSH zu tragen schon früher mehr recht als schlecht akzeptiert. Nun kommt sie schon des öfters zu mir und bittet mich ihr welche abzugeben. Da ich ein gut sortiertes "Lager" habe.
Sie meinte ich habe immer was passendes dabei. Ausserdem hat sie mich, als es letzte Wochen gefragt, ob es mir nicht zu kalt ist wenn ich mal ohne FSH fortging. Das hat sie früher nie gemacht. Eher
hat sie mich etwas belächelt.

Was soll ich sagen - die FSH ist bei mir zu Hause auch als Kleidungsstück für Männer angenommen worden. Hat aber fast 9 Jahre gedauert. Früher hatte ich immer irgendwelche Ausreden - Kalt usw. nun brauche ich das nicht mehr. Schön.

LG Mondialus
 
Das hört sich doch wirklich gut an. Es ist schön, wenn Deine Partnerin Dich jetzt so akzeptiert, wie Du bist. Und ihr ab und zu auszuhelfen, wenn's größenmäßig paßt, ist doch eine schöne Sache unter Partnern.

Auch wenn es nur in kleinen Schritten geht, die Akzeptanz wird nach meinem Eindruck doch allmählich größer, wenn man mal Beiträge im Forum querliest. (Outings, Arztbesuche usw.)

LG darialena
 
Hallo Mondialus,

schön, daß ab sofort die Akzeptanz eine noch größere ist und vor allem der gegenseitige Respekt nicht verloren gegangen ist, die Partnerschaft hat meiner Meinung nach immer Vorrang. Ich gratuliere Euch -

LG-Outing:D
 
Hab das Thema mal hierher verschoben.

Schön für Dich, mondialus, dass Du diese Erfahrung machen durftest, freut mich ehrlich für Dich.

lg
Satinlook
 
Find ich auch gut. Mehr kann man sich doch eigentlich in einer Beziehung dazu nicht wünschen, oder?

r.
 
Das mit dem Loslassen trifft meine Situation sehr gut. Ich habe es versucht nicht zu erzwingen. Ich habe auch einen ganz normalen Umgang gepflegt und ich glaube, dass dadurch die Akzeptanz auch gewachsen ist.
Wenn ich es als s.g Fetisch betrachtet hätte, glaube ich das es meine Frau nicht angenommen hätte. So ist es schön langsam als normal angesehen worden. Was will man mehr.
Liebe Grüße an alle - und viele angenehme Erlebnisse mit FSH.

Mondialus
 
Das klingt nach Kopfkino sorry
 
.... Was will man mehr ... Mondialus

Durch mein "Loslassen von der Forderung", aber auch durch den Kontakt zu anderen z.b. bei der Nylonline, ist da bei mir und meiner Liebsten dann doch noch Einiges dazu gekommen und möglich geworden, was ich vorher nie für möglich geglaubt oder gehofft hätte. Entspechend bin ich froh.

Das klingt nach Kopfkino sorry

Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach Kopfkino sorry

Finde ich ganz und gar nicht.
Diese Art Statement erscheint mir um Längen glaubwürdiger, als so manch ein schwärmerischer Bericht über Lebensgefährtinnen, die nach dem Outing plötzlich sexuell total darauf abgehen, wenn der Partner Nylons trägt oder sogar noch dazu auffordern....

"Loslassen" und "normaler Umgang" sind auch just die Dinge, die mein Partner praktiziert hat, als wir uns kennen lernten.
Er hat darüber mit mir gesprochen, aber der Sache an sich nicht zuviel Raum in unserer noch jungen Beziehung gegeben.

Und jetzt ist das seit Jahren so selbstverständlich, dass wir nur noch ganz selten drüber reden, ist nicht mehr notwendig.
Wir haben uns jetzt neuen Bereichen unserer Sexualität zugewandt, die wir uns gemeinsam erschliessen :)

In diesem Sinne, lieber mondialus, wünsche ich Dir, dass Du weiterhin einen solch entspannten Umgang mit Dir selbst und Deiner Frau pflegen kannst.

Denn ein Mann, der souverän und frei zu sich selbst steht, ist sooooo viel sexier als einer, der ständig dem Leben oder der Gesellschaft oder einem Fetisch die Schuld an seiner vermeintlichen Ausgrenzung gibt und permanent jammert.


SiSi <--- muss jetzt los...
 
Zurück
Oben