Endlich hat Sat1 wieder eine neue 'Strumpfhosenkönigin'!

Kato

Junior
Registriert
7 November 2006
Beiträge
89
Ort
Düsseldorf & Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Forumgemeinde,

wer erinnert sich nicht vor einigen Jahres an Marlene Lufen vom Sat1-Frühstücksfernsehen. Im Internet wurde sie als Strumpfhosenkönigin berühmt und viele schöne Bilder von Marlene kursierten im Netz.

Jetzt ist Marlene nach ihrer Babypause und Erziehungsurlaub zwar stundenweise wieder im Frühstücksfernsehen zu sehen, aber sie trägt leider keine Strumpfhosen mehr und hat auch keinen Andreas Franke mehr zur Seite, um sich mit ihm über ihr Lieblingsthema gegenseitig aufzuziehen.

Die süße Annika Kipp wurde von vielen als Wunschkandidatin für eine Nachfolge gehandelt; wurde sogar schon von Fans persönlich gebeten, häufiger Strumpfhosen anzuziehen - aber ohne Erfolg.:sad:

Vor einigen Wochen betrat Karen Heinrichs die Manege des Sat1-Frühstücksfernsehens.

Zu meiner großen Freude trägt sie zum Rock häufig helle hautfarbene Feinstrumpfhosen.:p

Endlich ist die Welt wieder in Ordnung - zumindest im Sat1-Frühstücksfernsehen.

Wie seht Ihr das? Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Danke vorab und viele Grüße

:unsure:
 
ja, ist mir auch aufgefallen, dass sie häufig zu hautfarbenen nylons greift.
es steht ihr wunderbar und sie macht einen netten eindruck.

liebe grüße
 
Hallo,

mir ist Karen lange nicht aufgefallen, da ich meist vor 8-00 Uhr das Haus verlasse. Nach einigen Tagen zuhause muß ich sagen: als Frau ist sie nicht mein Typ - sie wirkt soviel spröder als Annika oder Nadine ... aber daß sie oft Strumpfhosen trägt, finde ich super!!!

Was sie wohl selbst über Strumpfhosen denkt?

Liebe Grüße
Phosebd
 
Hallo,

ich hatte gerade drei Wochen Urlaub(zu Hause) und habe morgens
immer die Morgenmagazine gesehen.Als ich mal wieder von ARD/ZDF
auf SAT1 gezappt hatte,sah ich,wie der blonde Moderator auf die
Beine von Karen zeigte.Ich machte schnell den Ton an(ist manchmal
aus).Sie sagte:das ist eine Feinstrumpfhose.Er zupfte an Ihrer FSH.
Sie war peinlich berührt,"nicht,das gibt doch Laufmaschen".

Ein paar Tage später hatte sie sogar eine noch glänzendere an.

Gruß
 
Wow - schade, daß wir von der Szene kein Video haben !!! Ich werde schon schwach, wenn eine Frau nur das Wort Strumpfhose sagt.

Aktiv danach bei ihr fragen, werde ich doch nicht. Bei Annika ging damals der Schuß nach hinten los.

Bleibt nur, Urlaub zu nehmen oder aufzuzeichnen!

Danke und Grüße
Phosebd
 
Karen Heinrichs / Claudia Kleinert

Karen Heinrichs habe ich heute morgen wieder in schwarzem Rock mit naturfarbener FSH und schwarzen Pumps betrachten können. Also sie trägt wirklich sehr häufig das feine Garn.

Aber auch Claudia Kleinert hat vorgestern Abend in schwarzem Faltenmini und schwarzer 15-DEN (vermutlich) FSH in den Tagesthemen das Wetter zelebriert. War mal wieder ein Genuß, :) das Wetter selbst eher weniger ;)

Die beiden Damen machen wirklich noch Werbung für feinbestrumpfte Beine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nylonqueen im Frühstücksfernsehen

Wenn Karen auf der Mattscheibe erscheint, bin ich schon längst auf der Arbeit... :angry:

Aber im Fernsehfrauenforum habe ich schon die einen oder anderen netten Caps oder Videos von Frau Heinrichs in FSH gesehen - einfach reizend! :D

Zu schade, daß Annika und Nadine immer nur mit schnöden nackten Beinen zu sehen sind... :sad:
 
Ich bin leider da auch schon auf der Arbeite habe aber das selbe gemacht wie du ! Und ich sage mal es kommt jetzt die kältere zeit ab circa 15 Oktober,da werden auch Annika und Nadine welche anhaben,auch wenn es im Studio wärmer ist also abwarten und Tee trinken ;)
 
Stumpfhosenkönigin

Die neue Stumpfhosenkönigin war in der letzten Woche im ZDF Frühstücksfernsehen zu sehen. Juliane Hilscher hatte an allen 5 Sendetagen Röcke und die verschiedenfarbigsten Feinstrumpfhosen an.
Gruß Pure
 
Zurück
Oben