Endlich mal einen Mann gesehen, bei dem's auch richtig gut aussah!

Z

zentaii

Gast
Ich habe gestern auf dem Campus einen Typen, schätzungsweise 22 oder 23, gesehen, der unter einer kurzen (!) Hose eine schwarze, halb blickdichte, schätzungsweise 40den Strumpfhose trug! Dazu ein Polohemd (?), Sneakers und einen Rucksack. Normalerweise, finde ich, wäre das nicht erwähnenswert. Aber in diesem Fall muss ich sagen: Respekt! Das sah wirklich gut aus!

Das Wetter war schön und wie das im Sommer so ist, war es richtig voll aufm Campus, und der lief da glücklich und seelenruhig einmal lang und ich war neidisch, dass mir die Idee noch nicht gekommen war. Es waren wirklich überall Leute anwesend und auch jede Menge Frauen, von denen eher ein kleinerer Anteil noch Strumpfhosen trug, weil es inzwischen schon zu warm war. Man hatte das Gefühl, dass komische Blicke eigentlich vollkommen ausblieben.

Abends hat mich meine Freundin drauf angesprochen, ob ich den gesehen hätte! Zu meinem Erstaunen. Sie hatte ihn auch gesehen und musste mir das gleich erzählen, weil sogar sie fand, dass es gut aussah! So, und das wollte ich zum Ausdruck bringen! Endlich mal ein Mann, der Strumpfhosen mit Würde und Style präsentiert hat!

LG Zentai
 
hiho!

supi, freut mich für dich! :)
hätte ich zu gerne auch gesehen!
auf unserem campus hier in düsseldorf habe ich sowas leider noch nicht gesehen.

grüße
 
Hut ab vor dem "gutaussehenden Unbekannten". :)

Besonders Bemerkenswert am Bericht von zentaii finde ich, dass es keine komische Blicke gab. Sollte uns anderen doch eigenlich Mut machen!
 
sehe oft ein mann in fsh der sehr gut aussieht..mein spiegelbild
 
aha...

Gelöscht (wir verunglimpfen hier nicht andere Forumsteilnehmer)

AJR
 
Gelöscht, da der Beitrage auf den sich dieser hier bezog nicht mehr existiert.

AJR
 
Gelöscht, da der Beitrage auf den sich dieser hier bezog nicht mehr existiert.

AJR
 
Zurück
Oben