Endlich wieder 20 DEN- Strumpfhosen im Frühling

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist das Wetter wieder schöner und vor allem: wärmer. Endlich kann ich wieder 20 DEN SH anziehen!
Und weil ich das bei den Blickdichten ein wenig geschludert habe, ist alsbald auch eine Epilation der Beine fällig!

Wie zelebriert Ihr das Strumpfhosenerwachen?

Ich liebe Strumpfhosen im Frühling!!!

Viele Grüße
PHFa
 
Ganz ehrlich ? Die Flusen müssen runter! Egal wie!!!!
 
Da ich auch im Winter gerne dünnere Strümpfe trage, fällt das Erwachen nicht ganz so heftig aus, und auch die Frage nach dem Entfernen der Haare hat sich nicht wirklich gestellt. Aber ein wenig stimmt es schon: die gelegentlich von mir verwendeten blickdichten Exemplare wandern jetzt erst einmal wieder in der Schublade ein wenig nach hinten. LG.
 
:D
Ein Strumpfhosenerwachen war auch hier in den letzten Tagen zu erleben. Wenn auch nur in einem kleinen Maße. An 20 den trauten sich dann doch
nur wenige. Ich würde meine Blickdichten auch gern schon einmotten, aber alte, erfahrene Frau ist noch skeptisch
 
Bleibt alles beim Alten. Im Büro Neon 40 FSH unter Jeans. Zuhause Manzi 70 FSH zum Tchibo Nachhemd (Spitze,Muster wie Kleidchen) und Jäckchen.
Für Abwechslung mit Bestands-FSH 10-70 den bin ich zu fett.
 
bin heute mal bei 15 den!!
 

Anhänge

  • 20200328_192950.jpg
    20200328_192950.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 224
Habe mir erlaubt, den Threadtitel um den Zusatz "Strumpfhosen im Frühling" zu ergänzen. Es ist zwar meteorologisch und astronomisch noch nicht ganz Frühling, aber doch gefühlt. Und so haben wir einen schönen Gegenthread zu Strumpfhosen im Herbst ;-).

Paule
 
Ja klar, ob Frühling oder auch der Herbst werden dünnere Strumpfhosen getragen, z.B. 20den,
Es sei den auch das die Beine gepflegt sind, sonst sieht es nicht gerade toll aus !
 
Zurück
Oben