Endlich wieder in Strumpfhosen

yamaha

Frischling
Registriert
3 November 2006
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Hallo Strumpfhosengemeinde

endlich ist es wieder soweit für die nächsten vier wochen kann ich den ganzen tag sh anziehen und gerade sitze ich am pc um diesen text zu schreiben natürlich in frauenklamotten und es ist einfach g.... hab mir ne neue hochglanz geleistet trägt sich super, natürlich hab ich mich vorher rasiert. es tut so gut

gruß yamaha
 
hallo yamaha,

warum kannst du es sonst nicht?
Freut mich aber das es dir gefällt.
 
leider steht meine frau nicht drauf das ich mich gerne als frau anziehe
 
Meine Frau akzeptiert zwar, dass ich FSH und Damenslip trage und hat mir auch selbst schon welche gekauft, mag es aber überhaupt nicht, wenn ich zuhause im Rock oder total "en Femme" rumlaufe.
Sie sieht sich das meist für eine Weile an und meint dann, du kannst dich mal wieder normal anziehen.
Damenslip und FSH unter Herrenoberbekleidung ist also völlig normal!
Als Crossdresser sehe ich mich allerdings nicht, da ich das Tragen von weiblicher Kleidung zwar erotisierend finde und genieße, aber auch zukünftig nicht die Absicht habe, mich so in die Öffentlichkeit zu begeben. Selbstkritisch muss ich sagen, dass ich als "Frau" auch kein besonders gutes Bild abgebe.
 
Ich trage nur noch Damenslips und Fsh. War gerade beim Artzt in Damenslip und hatte keine Probleme beim ausziehen. Hose runter da Hüfte kaputt. Der Doc hat nur gelächelt als ich da so im Spitzenhöschen stand.
Gruß Friedhelm:eek:
 
ach so, nun habe ich dich verstanden!
 
Hallo alle FSH.-Freunde!Ich kann jetzt jeden Tag Strumpfhosen und Damenslips tragen ich bin jetzt wieder Singel und kann tun und laßen was ich will!
 
Hallo,

habe mit meiner Frau gleich am Anfang alles geklärt.

Unten drunter den ganzen Tag DW.

Im Büro früh morgens und nachmittags manchesmal, je nach Lust und Laune, gerne "en Femme" zusätzlich mit ausgestopftem BH, mit Rock und Bluse oder Kleid.

Bin aber nicht rasiert und schminke mich nicht. Habe auch keine Schuhe (Größe 46).

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
endlich strumpfhose

ich freu mich immer schon auf den herbst, denn dann gehören strumpfhosen wieder zu meiner täglichen gadrobe. drum gehe ich auch sowie die temperaturen sinken sofort zum shopping und besorge mir eine grosse auswahl von strumfhosen, denn im sommer gibt es tage dageht es nicht mit strumpfhose.:)
 
Zurück
Oben