Endlich Winter...

alex71

Junior
Registriert
13 Januar 2007
Beiträge
125
Ort
Baden !
Geschlecht
männlich
wenn ich bei diesem wetter draussen bin, wähle ich als wolford-liebhaber zwischen einer satin opaque 50, velvet de luxe 66 oder einer cotton velvet...alle in schwarz.....freue mich auch auf meine neueste anschaffung, einer "merino" in creme, die hoffentlich demnächst eintreffen wird. bin schon sehr gespannt, wie die sich anfühlen wird....:p

was trägt ihr so drunter ? oder für die, die auch bei diesem wetter "offen" tragen - was zeigt ihr euren mitmenschen für strumpfhosen ?
 
Ich trage auch bei diesen Temperaturen eine 20den FSH unter meiner Jeans, ist warm genug.

:sicher:

Sag noch schnell, um wieviel Du wetten willst. Komme grad von der Nachtschicht. Von den 8 Stunden etwa 6 draußen gestanden. Brrrrrr!! Aber ich schätze, dahilft auch 100den nicht viel weiter. Da muß schon Multi-Layer her.

Aber egal, nun erst mal :rund_20:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:sicher:

Sag noch schnell, um wieviel Du wetten willst. Komme grad von der Nachtschicht. Von den 8 Stunden etwa 6 draußen gestanden. Brrrrrr!! Aber ich schätze, dahilft auch 100den nicht viel weiter. Da muß schon Multi-Layer her.

Aber egal, nun erst mal :rund_20:

Na ja, wenn ich draussen arbeiten würde, wäre für mich 20den auch nicht ausreichend:)

Gruß
Satinlook
 
Hallo !

Ich habe heute Morgen auch meine dicke Herrenstrumpfhose
von Climax 100den angezogen, und darüber noch ein paar Socken.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben