Engagement Ideen und Fantasien gesucht

penti

Stammmitglied
Registriert
15 September 2013
Beiträge
127
Geschlecht
männlich
Encasement ist für mich ein zusätzlicher kick beim Spiel mit Strumpfhosen. Ich bin also komplett in Strumpfhosen eingeschlossen und möchte das Vergnügen auf die Spitze treiben...was empfiehlt ihr mir?
 
??? Ich versteh die Frage nicht. Falls du den extra Kick suchst gab es mal den Thread Aufgaben in Encasement, falls du sowas meist.
 
Was ist da nicht zu verstehen. Engagement Liebhaber wissen schon was gemeint ist. Bestimmt nicht encased nur rumsitzen und warten bis der Anfall vorbei ist.
 
Ich denke mal das ist der forum wo mann dadrauff antworten konnte ohne verwarnung oder rauszufliegen.
 
Versuchs mal komplett encased und dazu Blind, also die Augen mit Augenplaster ( in jeder Apotheke erhältlich) abzudecken und in die Ohren Ohropax stecken so das du kaum noch was hörst. Dann ebenfalls den Kopf komplett am besten zweilagig einpacken. Vieleicht wenn es man mag, auch Tücher verwenden. Es ist eine Erfahrung die sich lohnt. Allein nichts sehend den Kopf in Strumpfhosen hüllen und das Umbinden der Tücher ist schon eine super Sache.
 
Tja, was soll ich sagen; da ich es noch nicht so richtig ausprobiert habe, kann ich auch keine Empfehlung aus Erfahrung abgeben. Wie bei vielen Dingen im Leben denke ich aber, dass es noch mehr Spaß macht, wenn man es mit dem Partner/der Partnerin teilen kann. Sich zu zweit im zarten Stoff eingehüllt aneinander anzuschmiegen ist doch eine schöne Vorstellung, die einen Versuch lohnen könnte, oder? LG.
 
Hallo penti

Schließe mich hierbei dem Vorschlag von Alex66 an und bin genauso der Meinung das man für einen besonderen Encasement Kick einen Partner brauch. Meine Erfahrungen beim encased sind, das wenn man es alleine macht und den Kick sucht sich sehr schnell in eine ungewollte Situation bringen kann.

Meine Erfahrung mit Encasement
Eigentlich sollte es nur eine einfache Einstrumpfung meines Körper werden, aber nach kurzer Zeit hatte mich der Gedanke geritten, es könnte doch ein bisschen mehr sein. Und so wurde noch ein Strumpfbein einer Blickdichten Strumpfhose über meine Beine gezogen und weil man ja nicht genug bekommen kann, wurde noch eine Blickdichte Strumpfhose über den Kopf gezogen und in das andere Strumpfbein das an meinem Rücken baumelte steckte ich die Arme. Es dauerte etwas bis alles drin war und sich das Oberteil der Strumpfhose an meinem Körper nach unten zog, aber das Ergebnis war fast Perfekt.

Ein paar Fotos für mein Album wären bestimmt nicht schlecht gewesen, aber irgendwie war keiner da der sie machen konnte und bei meinem Befreiungsversuch wäre eine helfende Hand ebenfalls nicht schlecht gewesen. Anfangs erregte mich die Situation in Strumpfhosen gefangen zu sein sehr, aber als ich feststellen musste das meine Hände so eng in der Strumpfhose festsitzen, das man sie kaum bewegen kann und es unmöglich ist die Strumpfhose mal eben zu zerreißen, wuchs in mir langsam Panik.
Durch mein selbst gewählte Bein Bondage war es mir nicht möglich, mal eben durch die Wohnung zu laufen um ein geeignetes Werkzeug zum zerstören der Arm Bondage zu suchen.

Locker zwei Stunden versuchte mein Körper sich aus dem Strumpfhosengefängnis zu befreien, ohne Erfolg und so war meine einzige Hoffnung nur in der Küche zu finden. Das hieß vom Schlafzimmer bis in die Küche hüpfen um etwas scharfes in die Finger zu bekommen und dabei möglichst nicht hinzufallen. Das war gar nicht so einfach, wenn man komplett eingestrumpft ist und kaum etwas sieht.
Zum Glück hat mich kein Ünglück bis in die Küche getroffen und nach einigen Versuchen ist es mir gelungen die Strumpfhose über meinen Armen mit einer Schere zu zerstören. War echt mein Fehler, für diese Aktion dickere Feinstrumpfhosen zu verwenden, die sich nicht mal eben zerreißen lassen.

Auf der einen Seite habe ich einen außergewöhnlichen Kick erlebt, aber auf der anderen Seite war es ganz schön gefährlich so etwas alleine zu machen. Also Bitte nicht nachmachen.

;)
 
Deswegen hepßt die erste Grundregel beim Encasement: Als erstes eine Schere bereit legen.
 
Deswegen hepßt die erste Grundregel beim Encasement: Als erstes eine Schere bereit legen.

Alternativ die SH für den Oberkörper ein bis zwei Nummern grösser wählen, damit die Arme mehr Bewegungsfreiheit haben und man wieder raus kommt. ;)
 
Alternativ die SH für den Oberkörper ein bis zwei Nummern grösser wählen, damit die Arme mehr Bewegungsfreiheit haben und man wieder raus kommt. ;)
Liegt nicht der Reiz darin, das man sich nicht so frei bewegen bzw. kann? Ok, das geht mehr in Richtung Bondage ;)

Gruß

Nylon_Lege

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Erfahrung macht klug und erst recht heikle Situationen . Sie sache mit den Armen in ein StrumpfhosenBein auf dem Rücken habe ich auch schon praktiziert. Reinkommen geht aber Reinkommen macht einige mühe.
 
Hallo penti

Auf der einen Seite habe ich einen außergewöhnlichen Kick erlebt, aber auf der anderen Seite war es ganz schön gefährlich so etwas alleine zu machen. Also Bitte nicht nachmachen.

;)
Das was Wolly2.0 erlebt hat kann ich gut nachvollziehen. Hatte auch schon mal so eine Situation und konnte mir dann mit Schere helfen... Letztes Wochenende musste ich dann folgendes probieren (musste, da ich einige Videos gesehen habe und das Gefühl erleben wollte): ein Strumpfhosenbein über den Kopf ziehen, mit den Armen hinter dem Rücken in das andere Strumpfhosenbein schlupfen - nicht einfach aber mit richtiger Grösse und DEN Zahl ist es eng aber möglich. Endlich: Arme sind drin hinter dem Rücken wie ein klassischer Armbinder/Monoglove. Aber das reicht ja nicht: nun noch mit starkem Textil-Klebeband das ich an einer aufrecht-stehenden Vorgangsstange befestigt habe: nehme das Ende des Klebebands und rolle meinen Oberkörper ca. 10-15mal ein, fertig ist ein enger Armbinder, bei dem ich meine Arme weder in die Breite bewegen kann noch sie vom Körper weg bewegen kann. Absolut geiles Feeling. Hatte auch Schere parat gelegt, aber jetzt merke ich: die Schere zerschneidet die Strumpfhose, aber Klebeband über der Strumpfhose ist relativ dick und die Schere schneidet das nicht durch !!! probiere mehrmals, aber kein Erfolg. Dann kommt mir eine Idee: die Rolle mit dem Klebeband so verankern, dass ich das Klebeband um meinen Körper wieder rückwärts abspulen kann. Funktionierte zunächst nicht, aber nach vielen Versuchen dann endlich Zug auf dem Klebeband und ich könnte rückwärts abspulen. Bin froh, dass es so funktioniert hat, wäre sonst schwierig geworden...
 
zählen die bilder auch weil das mach ich wenn ich encased bin zumindest wenn ich ne freundin dabei hab bin übrigens auf allen bilder ich und ne gute freundin
 

Anhänge

  • DSCI0012-min.JPG
    DSCI0012-min.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 352
  • DSCI0013-min.JPG
    DSCI0013-min.JPG
    970,8 KB · Aufrufe: 347
  • DSCI8939-min.JPG
    DSCI8939-min.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 334
  • DSCI8940-min.JPG
    DSCI8940-min.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 342
  • DSCI8962-min.JPG
    DSCI8962-min.JPG
    296 KB · Aufrufe: 342
  • DSCI8965-min.JPG
    DSCI8965-min.JPG
    280 KB · Aufrufe: 343
zählen die bilder auch weil das mach ich wenn ich encased bin zumindest wenn ich ne freundin dabei hab bin übrigens auf allen bilder ich und ne gute freundin

Auch wenn ich kein Encasementexperte und zum Thema nahezu unerfahren bin, so finde ich doch, dass Ihre Eure Fantasien sehr reizvoll umsetzt... LG.
 
Zurück
Oben