Entrümpeln der Encasementgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mal wieder wahrlos bombadiert um in die Gruppe zu kommen.
also nochmal Zum Verständnis.

Kriterium 1

Schaut in euer Profil. Wenn ihr unter eurem Namen eine Textbox mit Mitglied habt. Sind das schon 50%. (Als "Junior" hat man weniger als 10 Beiträge)

Kriterium 2

Ein Bild nach Vorgabe. Drin.

Oder

In der allgemeinen Encasement Ecke mitwirken.

Ansonsten sind noch alle in der Gruppe.
 
Hallo FSH4life,
wie du gemerkt hast bin ich seltener On als ich eigentlich möchte, natürlich würde ich gerne in der Gruppe bleiben aber ich bin dann auch nur Mitleser weil mir momentan einfach die Zeit fehlt. Ich habe Verständnis dafür wenn ich aus der Gruppe genommen werde und vielleicht finde ich irgendwann wie die Kraft und Zeit mich mehr einzubringen. Aber zwischen Klinikaufenthalt und zu Hause nicht sehr leicht.
LG
Satin Sheers
 
Nein Satin, da brauchst du keine Angst zu haben. Alles gut. Ich habe ja auch seitdem niemanden mehr rausgenommen, im gegenteil es sind ein paar dazugewachsen. Was mich sehr freut. Was mich halt nervt ist die Tatsache, daß scheinbar wahllos einfach mal an jede Gruppe eine Anfrage geschickt wird.

Dann schau ich ins Profil. Entweder leer, ewig angemeldet und keinen Beitrag. Viele in der Gruppe kenne ich nun und wie ich an deinem Post sehe ist dir ja auch was an der Gruppe gelegen. Ich messe nicht wie ihr in der Gruppe agiert in Beiträgen. Ein simples Danke sagen oder ein Emoji bestätigt mich darin das jemand dem Thema echt zugewand ist.

Ich hoffe das du mir weiterhin als "Mitlesender On-Off Encasement-Fan" erhalten bleibst.

Auch an alle anderen die drin sind. ES WIRD KEINER RAUSGESCHMISSEN wer jetzt drin ist. Nur an die Neuen stelle ich mehr Ansprüche.
 
Hallo FAH4life

Wie kann man der encasement Grupper betreten?Ich habe Interesse mich aktiv zu beteiligen.

Gruss

Wolford Neon 40
 
Seid wann gibt es hier gruppen ich dachte die Admins wollen nicht das sich eine gruppe absondert und andere mitglieder dieses forums nicht ihren senf dazu geben können ob wohl von den meisten normal strumpfhosenträgern im bezug auf encasement nur mist geschrieben wird aber egal
 
Ich wäre ja dann komplett draußen aus der Gruppen wenn sie noch existieren würde da ich ja nur ein junior bin
Da könnte dann aber niemand außer Dir was dafür, denn den Status hast Du ja auf Grund Deiner ziemlich geringen Beteiligung hier im Forum.
39 Beiträge seit 2007 ist nicht wirklich viel.
Allerdings ist das ja jetzt auch egal, da es a.) keine Gruppen mehr gibt und b.) Du es ja auch als noch Gruppen gab, gar nicht mitbekommen hast, dass es sie überhaupt gibt.
 
ich finde es auch schade das eben in richtung encasement wenig hier los ist und klar immer was neues schreiben das geht ja auch nicht ist ja auch schon viel gesagt ... und viele Themen sind ja auch schon ausgetretten
wie wäre es denn wenn der admin zb von jeden mitglied einmal im monant verlangt ..zu schreiben was er bzw wann er encased war und eben was wie usw ..... als encasement report sozusagen ... vielleicht ergibt sich so mehr themen zum schreiben .....
 
ich finde es auch schade das eben in richtung encasement wenig hier los ist und klar immer was neues schreiben das geht ja auch nicht ist ja auch schon viel gesagt ... und viele Themen sind ja auch schon ausgetretten
wie wäre es denn wenn der admin zb von jeden mitglied einmal im monant verlangt ..zu schreiben was er bzw wann er encased war und eben was wie usw ..... als encasement report sozusagen ... vielleicht ergibt sich so mehr themen zum schreiben .....
Da es keine Gruppen mehr gibt, soll der Admin also von jedem Mitglied des Forums verlangen, zu schreiben, wann er encased war und was er gemacht hat,...? Und wer hier kein Encasement betreibt fliegt raus oder was? Das ist nun mal ein Thema, mit dem viele nicht viel am Hut haben - ist halt nicht jedermanns Sache.
Aber was soll dann noch verlangt werden? Zu schreiben, wann man in Strumpfhosen masturbiert oder mit der Partnerin sex gehabt hat? Wenn hier solche Verlangen aufkommen oder hier die Leute "verpflichtet" werden bestimmte Sachen zu schreiben, dann kannste das Forum auch gleich dicht machen, weil dann nämlich alle weg sind - in der Ex-DDR hättest Du solche Regelungen vielleicht aufstellen können - aber da hätte es auch ein Forum wie dieses nicht geben können.
 
sorry war ja nur eine idee denke auch wenn auf allen gleich rumgehackt wird ist auch klar das keiner mehr seinen senf dazu gibt oder sonst was schreibt
 
sorry war ja nur eine idee denke auch wenn auf allen gleich rumgehackt wird ist auch klar das keiner mehr seinen senf dazu gibt oder sonst was schreibt
Oh entschuldigung, dass ich meine Meinung dazu geschrieben habe, wie ich es finden würde, wenn hier Leute dazu verpflichtet würden zu bestimmten Dingen was zu schreiben - und somit aus Deiner Sicht auf Dir "rumgehackt" habe. Wenn Du es gleich persönlich nimmst, wenn jemand eine andere Meinung als Du hat und die Frechheit besitzt, diese auch zu äußern, dann tut es mir leid.

Wir könnte hier ja eine Forums-Domina anstellen, die monatlich oder wöchentlich Beiträge zu bestimmten Themen einfordert und wenn die nicht abgeliefert werden, dann hagelt es virtuelle Schläge - gäbe sicher einige, denen das gefallen würde. :emoji_joy:
/das war natürlich nur rein ironisch gemeint - nicht dass es jetzt noch jemand für bare Münze nimmt,...
 
...
wie wäre es denn wenn der admin zb von jeden mitglied einmal im monant verlangt ..zu schreiben was er bzw wann er encased war und eben was wie usw ..... als encasement report sozusagen ... vielleicht ergibt sich so mehr themen zum schreiben .....

danke das du dir gedanken machst.

ich halte ehrlich gesagt nciht viel von der idee, zum einen wegen des zwanges (beiträge sollten immer freiwillig sein), zum anderen auch wegen des arbeitsaufwandes den ich dann hätte.

da sich das thema dieses threads erledigt hat, mache ich hier zu und wünsche allen noch schöne entspannte weihnachtstage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben