Erfahrung mit Strumpfhosen aus dem Gambettes Box Abo?

Nette_Nadine

Stammmitglied
Registriert
30 November 2014
Beiträge
109
Ort
Offenburg
Geschlecht
TV
In den letzten Tagen sehe ich im TV immer wieder Werbung für die Gambettes-Box. Hierbei handelt es sich wohl um ein "Strumpfhosen-Abo" bei dem man für 15,90 Euro / Monat jeweils 2 Strumpfhosen zugeschickt bekommt. Ob die Werbung neu ist oder es daran liegt, dass ich in den letzten Tag seit längerer Zeit mal wieder lineares TV geschaut habe, kann ich allerdings nicht beurteilen...

Auf der Homepage https://www.gambettesbox.com/ sowie auf deren Instagram-Seite sind einige reizvolle Modelle zu sehen. Allerdings sind die Infos dazu recht dürftig. Insbesondere was das Material sowie die bisherigen Modelle betrifft...Hier im Forum habe ich über die Suchfunktion bislang nur ein einziges Ergebnis (zu einem anderen Thema) gefunden.

Daher meine Frage:
- Hat von euch dort bereits jemand ein Abo abgeschlossen? / Überlegt ihr ein Abo abzuschließen?
- Gibt es unterschiedliche Materialien? - Auf der Seite liest man nur von "recycelt"?
- Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität und der Haltbarkeit?
- Könnt ihr es empfehlen?

Ich bin gespannt auf euere Rückmeldungen.
 
Habe mir die site mal angesehen, die Zielgruppe sind ja Kinder und sehr junge Leute die gerne noch mit Du angesprochen werden. Das sieht man Heutzutage immer sofort und ganz direkt. In der Werbung für die Apothekenrundschau sind im Gegensatz dazu Null Anglizismen und den Ansprachen sind stets in der Sie Form - für die reiferen Menschen ab 40.
Die Strumpfhosen sehen nett aus, da gab es mal sone Aktion von Calzedonia letztes Jahr 3 für 2 mit ähnlichen Strumpfhosen bei der ich mir solche kaufte. Die gefallen mir sehr gut.
So ein Abo für das dort geworben wird wäre nichts für mich, dann kriegst Du 12 Strumpfhosen pro Jahr von der gleichen Sorte zugeschickt - immer, Sommer wie Winter, obwohl ich die im Sommer ja wohl eher nicht trage und bei Temperaturen unter 0°C sind sie mir wiederum zu kalt.
 
Sieht jedenfalls klasse aus weil du tolle Beine hast und gut kombinierst. Mir gefällt dein Outfit sehr gut und das Muster der Strumpfhose ist klasse.
 
Sieht jedenfalls klasse aus weil du tolle Beine hast und gut kombinierst. Mir gefällt dein Outfit sehr gut und das Muster der Strumpfhose ist klasse.

Hey, vielen Dank für das Kompliment! Ja, ich mag die Muster, die ich von denen bisher gesehen habe auch gern. Immer schwarz (meine Lieblingsfarbe bei SH) und bisher nicht zu feminin (z.B. keine floralen Muster). Habe inzwischen noch 5 weitere SH von denen, die ich demnächst mal ausprobieren werde.

Das Ganze läuft als Abo und man zahlt 16,50 € pro Monat für 2 Strumpfhosen inkl. Versand - also 8,25 pro Stück - und ist somit in der Preisklasse von Calzedonia. Ich bin auf ein Einstiegsangebot aufgesprungen, bei denen man im ersten Monat 2x2 SH für 16,50 bekommt.
Das Material soll recyclet sein, was ein Vorteil für die Umwelt ist. Mit etwas gemischen Gefühlen sehe ich die Tatsache, dass - zumindest das erste Modell - keinen Zwickel hat. Potenziell sicher eine Schwachstelle. Andersrum glänzt Calzedonia in der Preisklasse auch nicht mit SH die ewig halten :)
 
Am letzten Montag war ich in der "GambettesBox - Mix" auf der Arbeit. Meine erste Strumpfhose von dem Hersteller. Kennt ihn jemand schon länger und kann was dazu sagen?

Habe Deine Frage mal in den Thread speziell zur "Gambettes Box" verschoben, zumal Du ja selbst schon einiges dazu zu sagen hast, was anderen weiterhelfen kann:

Hey, vielen Dank für das Kompliment! Ja, ich mag die Muster, die ich von denen bisher gesehen habe auch gern. Immer schwarz (meine Lieblingsfarbe bei SH) und bisher nicht zu feminin (z.B. keine floralen Muster). Habe inzwischen noch 5 weitere SH von denen, die ich demnächst mal ausprobieren werde.

Das Ganze läuft als Abo und man zahlt 16,50 € pro Monat für 2 Strumpfhosen inkl. Versand - also 8,25 pro Stück - und ist somit in der Preisklasse von Calzedonia. Ich bin auf ein Einstiegsangebot aufgesprungen, bei denen man im ersten Monat 2x2 SH für 16,50 bekommt.
Das Material soll recyclet sein, was ein Vorteil für die Umwelt ist. Mit etwas gemischen Gefühlen sehe ich die Tatsache, dass - zumindest das erste Modell - keinen Zwickel hat. Potenziell sicher eine Schwachstelle. Andersrum glänzt Calzedonia in der Preisklasse auch nicht mit SH die ewig halten :)
 
Sieht richtig gut aus. Schick. Gefällt mir.
 
Zurück
Oben