Erfahrung Nur Die - Zweite Haut 20?

Naja, hochwertiger als eine 99cent FSH ist sie schon - nix mit Schlabberkrepp oder so ! :cool:
Aber bei mir bleibt das Gefühl, daß man aus diesem angenehmen Material eine bessere FSH produzieren könnte. Z.B. ohne Hosenteil und mit Flachnaht. Müßte für den Preis auch gehen !
 
ich trage gerne die transparente in bronze von NURDIE oder die hüfthose in amber . Bin sehr zufrieden mit NURDIE .....trage sie jeden tag

gruss sara
 
Also ich habe sie gestern gekauft und ich muß echt sagen WOW. Ok sie ist ein wenig teuer aber ich finde jeden cent wert. Sitzt perfekt rutscht kein stück und sieht super aus. Ok das maschenbild könnte etwas feiner sein aber sonst echt super
 
Hallo
Ich habe nun auch die Nur Die Zweite Haut gekauft leider war sie nur in schwarz in meiner Größe im Regal.
Da ich sie eigentlich in einer Hautfarbe haben wollte habe ich nur eine mitgenommen. Die Qualität der Strumpfhose ist eigentlich gut und sie trägt sich sehr angenehm. Das Höschenteil ist ebenfalls sehr angenehm und es engt nicht ein. Es ist ziemlich blickdicht und die Form entspricht einem knappen Boxershort was ich nicht schlecht finde da ich meine FSH immer ohne Slip trage. Demnächst werde ich mir eine in der Farbe amber besorgen und diese zu Shorts probieren. Vieleicht wird es ja die Strumpfhose für kühlere Sommertage.

L.G. Stockinger
 
Ich habe diese FSH noch nirgens gesehen ....

Aber wenn ich sie mal sehe, kaufe ich sie und teste auch mal........

Gruß Henry
 
Ich hab Sie überteuert bei Hosiera gekauft, in der Farbe Amber. Ich warte noch immer darauf das Sie endlich bei uns in den Geschäften angeboten wird. Die Bauch Beine Po Strumpfhose war gleich im Handel und bei der Zweiten Haut dauert das so lange.
Ich finde Sie echt Klasse !!! Sie trägt sich schön und ist bei mir Langlebig. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
 
So nach Wochen des Wartens ist bei uns immer noch keine Zweite Haut erhältlich. Ich werde mal bei NurDie Anfragen.
 
Also ich hab mir 2 Stück gekauft, Real einmal hin alles drin...........am nächsten Tag erst mal getestet.....fühlt sich sehr weich und angenehm an.......unter der Jeans auf der Arbeit hatte ich das Gefühl das die rutscht.....nach einiger Zeit war die dann auch runter.......würde ich mir nicht mehr kaufen.......ich bleib bei meiner Sommerfrischen von NurDie
 
Am Bein finde ich sie super, das Höschenteil sieht opitsch auch gut aus, rutscht dann leider aber runter.
Ich bin insgesamt eher nicht so begeistert davon.
Gruß
true
 
Hallo
Ich habe mir nun eine Nur Die Zweite Haut in der Farbe Amber besorgt und sie heute angezogen.
Ich muß sagen garnicht schlecht diese Strumpfhose. Da sie matt ist kann man sie sehr gut zu Shorts tragen was ich heute auch tun werde. Mal sehen wie die Strumpfhose bei verschiedenen Lichtverhältnisen aussieht.
L.G Stockinger
 
Zurück
Oben