Erfahrung Nur Die - Zweite Haut 20?

Ich habe diese FSH noch nirgens gesehen ....

Aber wenn ich sie mal sehe, kaufe ich sie und teste auch mal........

Gruß Henry

Nun habe ich sie gesehen, gekauft und trage sie zum zweiten Mal.

Nach dem ersten Tragen im Wäschebeutel gewaschen und ohne Beschädigung zum Trocknen aufgehangen.
Beim zweiten Anziehen genau so gut wie beim ersten mal.

Sie sitzt ein wenig enger an den Beinen, was wohl am etwas höheren Elastananteil liegt, mir aber sehr gut gefällt.

Glänzen tut sie nur, wenn Licht schräg drauffällt, ansonsten fast unsichtbar. Ich habe sie im Farbton Amber.

Der Übergang vom Höschen- zu den Beinteilen ist ein wenig anders als ich es von anderen FSH gewohnt bin. Mir machen die Beinteile den Eindruck, als wären sie am Höschenteil angenäht..... Sollte die FSH mal kaputtgehen, werde ich es mal genauer in Augenschein nehmen.

Rutschen tut sie bei mir nicht, und durch den fehlenden Gummi oben im Bund finde ich es am Bauch sehr angenehm. Da rollt bei mir gar nichts.

Alles in allem eine FSH, die mir so vorkommt, als hätte man sie nach meinen Wünschen angefertigt.

Ich werde sie regelmäßig kaufen, wenn ich meinen FSH-Bestand auffüllen will bzw muss.

Gruß Henry
 
Hallo zusammen

Also ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert wie Ihr von der FSH Zweite Haut.Bei mir hat sie sich immer aufgerollt und ist im Schritt kaputt gegangen,obwohl ich schon die Größe L genommen habe.Naja bin ein wenig schwer so um die 90 Kilo bei 178cm.Aber größer hatten sie die nicht im Regal.

Mfg NRW7
 
Ich bin paar Zentimeter grösser als Du und wiege aktuell 95 kg, habe aber keine Probleme mit der Strumpfhose. Die einzige bei nur Die. Sonst passiert mir das gleiche wie Dir bei der Zweiten Haut. Deshalb gefällt Sie mir so gut weil es mal ne Nur Die gibt die was aushält
 
Ich muss doch mal diesen älteren Threat wieder hochholen und berichten.

Seit meinem ersten Eintrag (Nr. 46) habe ich die FSH Zweite Haut bestimmt 15 x getragen... (Also immer die Selbe).
Nach jedem Tragen ab in den Wäschebeutel und mit der 40-Grad-Wäsche mitgewaschen..

Die FSH trägt sich immer noch wie am ersten Tag bzw beim ersten Tragen.
Keine Laufmaschen, keine Ziehfäden... nichts, gar nichts, überhaupt nichts beschädigt...

Ich hatte mir im Laufe der Zeit noch einige Exemplare gekauft, wenn ich mal welche sah, aber wann ich die zur Zeit noch verpackten FSH öffnen muss, das steht in den Sternen, so lange wie sie hält.... Na gut...zwischendurch trage ich natürlich andere FSH und nicht immer nur die "nurdie Zweite Haut"

Gruß spree
 
Nur Die - keine Zweite Haut für mich - schade um das Geld

Mein Körperbau mit 1,80 m / ca. 70 kg muss wohl abartig von der Norm abweichen.
Zwar fühlt sie (44/46) sich beim über die Füße streifen noch sehr gut an, dann weiter oben ist so etwas wie eine leichte Stützwirkung spürbar. Beim Übergang vom Oberschenkel zum leider stark blickdichten Höschen schnürt sie stark ein. Und ich habe keine dicke Schenkel. Dann ist es auch zeimlich eng für das gute Stück. Glatt ist sie auch nicht, sie bremst die Beine beim aneinander streifen.
Ausserdem habe ich durch das fehlende Bündchen immer das leichte Gefühl des Rutschens. Erinnert mich stark an eine Pierre Cardin die ich mal bei Norma fand.

Chapeau denjenigen die damit gut zurechtkommen, ich mag mir in diesem Fall ungern in die Tasche lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Körperbau mit 1,80 m / ca. 70 kg muss wohl abartig von der Norm abweichen.

Nö, warum ? Und wieso gleich abartig ??
Ist doch normal, daß jeder seine eigenen Vorstellungen von einer gut sitzenden FSH hat. Ob glatt, rauh, glänzend - irgendwo habe ich auch mal was über ein "öliges" Tragegefühl gelesen -, ich schätze mal daß kaum zwei auf eine Meinung kommen.
Das mit dem Höschenteil finde ich auch schade, da ich am liebsten transparente mag. Und der "laffige" Sitz ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten ist die 2.Haut erstaunlich gut. Und haltbar.
Gab es sie anfangs für 4 Euro bei der Drogeriekette, kostet sie heute dort 5 Euro. Und das ist sie mir nicht mehr wert.

LG
mittendrin

motz.gif.pagespeed.ce.koOB_HE-VX.gif
I´ve got the blues
 
ich mag sie.sind angenehm zum Tragen und gefallen mir auch gut.
 
eine Kollegin hatte mir geraten Strumpfhosen anzuziehen,bei der Arbeit ist es ziemlich kühl ,Ich habe mir welche gekauft Bei Tschibo Thermostrumpfhosen aber die sind zu heftig da kann ich mich nicht bewegen die sind"zu" warm. Lange Unterhosen bleiben ab jetzt im Schrank.
Ich habe bei Hosiera mich bei einer der Bestellnummern vertan und habe von Nur Die Bauch Beine Po bekommen. habe diese aus Neugier anprobiert und mir als Mann steht die auch -lol rollt sich aber oben zusammen das finde ich sehr unangenehm.
und NurDie Seidenfein Feinstrumpfhose die ist perfekt 3er Pack 8,37€ kann man nichts sagen. Sehr angenehm beim tragen kein rutschen nicht zu dick und erfüllt den Zweck.
 
Hier meine Erfahrungen mit der Zweiten Haut , getestet in Größe 44/48 bei 1,85m/90 kg:

Eigenbeschreibung:
Wie eine zweite Haut
Die perfekte Verbindung von Komfort und einer attraktiven Optik
Hosenteil ohne Bund im modernen Panty-Look bietet angenehmen und sicheren Halt ohne einzuschneiden oder einzuengen
Attraktive, seidig matte Optik zaubert natürlich schöne Beine
Sitzt perfekt durch modernste Verarbeitung der Faser LYCRA
Mit verstärkter Spitze
20 den-22 dtex
89% Polyamid, 11 % Elasthan (Lycra)

Preis und Farben
4,99 €, erhältlich in den Farben Mandel, Amber und Schwarz.

Optik
Hier stimmt die Beschreibung: Die Zweite Haut kommt eher matt rüber, zeigt nur einen leichten Glanz, so dass sie sich auch für Männer prima unter der Shorts eignet ;-). Das Maschenbild ist gleichmäßig und wohl geordnet. In dieser Hinsicht fast mein Favorit von nurdie.
Die Spitze ist leicht, aber dezent verstärkt, so dass sich trotz Verstärkung noch ein eleganter Eindruck einstellt.
Das "Hosenteil im modernen Panty-Look" ist nach meinem Dafürhalten alles andere als modern: Es kommt wie auch die oberen Oberschenkel bedeckende Miederhose daher, besitzt aber einen sorgfältig gearbeiteten Abschluss zum transparenten Beinteil und ist in aller Regel ja auch nicht sichtbar. Und andererseits braucht es eine solche Form wohl auch, um diese bundlose Strumpfhose in Sitz zu halten. Die Naht ist eine Mischung aus Wäscheflachnaht (schmaler als üblich) und konventioneller Naht (etwas breiter und weniger wulstig als diese). Auf einen Baumwollzwickel wird verzichtet.

Tragegefühl und Passform
Wie von einigen schon erwähnt, sitzt diese Strumpfhose im Beinteil vergleichsweise eng, fast schon leicht stützend. Ist sicherlich Geschmacksache, aber ich persönlich mag das, da sich die FSH so schön anschmiegt. Hier finde ich Tragegefühl und Passform für den Preis durchaus zufriedenstellend.
Als Katastrophe hat sich bei mir (1,85m, 90 kg) allerdings der Sitz des Höschenteils erwiesen: Nach vier- bis fünfmaligem Tragen sitzt da nichts mehr wie eine zweite Haut. Vor allem beim Gehen rollt es sich auf und verabschiedet sich "Richtung Süden", das heißt: hängt irgendwo zwischen den Beinen. Selbst ein normaler Retroslip in Miederhosenschnitt kann da nichts mehr halten, Abhilfe allein eine extrem verstärkte, formgebende Miederhose für Frauen Abhilfe schaffen.
Wie schaffen es einige nur, das Teil in Sitz zu halten ?!

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist für den Preis O.K.. Erst nach achtmaligem Tragen haben sich im Fußbereich Laufmaschen gebildet, die auch für teurere Modelle nicht unüblich sind.

Fazit: Ich persönlich könnte mich mit dieser Strumpfhose durchaus anfreunden- wenn, ja wenn da nicht bei mir miserable Passform des Oberteils wäre. Deshalb werde ich diese Strumpfhose auch kein weiteres Mal kaufen. Da sie sich aber nun schon seit über vier Jahren in den Strumpfregalen der Supermärkte hält, scheinen die Frauen als primäre Käufergruppe das anders zu sehen.

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mal wieder die zweite Haut hervorgekramt, um sie aufzutragen- und wollte mal nachschauen, was ich zuletzt dazu geschrieben habe. Leider kann ich meine ersten Eindrücke nur bestätigen:

Tragegefühl und Passform
Als Katastrophe hat sich bei mir (1,85m, 90 kg) allerdings der Sitz des Höschenteils erwiesen: Nach vier- bis fünfmaligem Tragen sitzt da nichts mehr wie eine zweite Haut. Vor allem beim Gehen rollt es sich auf und verabschiedet sich "Richtung Süden", das heißt: hängt irgendwo zwischen den Beinen. Selbst ein normaler Retroslip in Miederhosenschnitt kann da nichts mehr halten, Abhilfe allein eine extrem verstärkte, formgebende Miederhose für Frauen Abhilfe schaffen.
Wie schaffen es einige nur, das Teil in Sitz zu halten ?!

...Fazit: Ich persönlich könnte mich mit dieser Strumpfhose durchaus anfreunden- wenn, ja wenn da nicht bei mir miserable Passform des Oberteils wäre. Deshalb werde ich diese Strumpfhose auch kein weiteres Mal kaufen. Da sie sich aber nun schon seit über vier Jahren in den Strumpfregalen der Supermärkte hält, scheinen die Frauen als primäre Käufergruppe das anders zu sehen.

Gibt es noch irgendjemanden, der noch regelmäßig die zweite Haut trägt und positivere Erfahrungen gemacht hat? *Ich will sie ja nicht zu Unrecht schlecht reden.* Nach aktuellem Stand werde ich sie jedenfalls kein zweites Mal kaufen. Obwohl: Mit der entsprechenden für Sitz sorgenden Überhose ist sie gar nicht mal so schlecht...

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nun muss ich meinen sehr kritischen Bericht doch mal revidieren: Mir gefällt die Zweite Haut umso besser, je öfter ich sie trage :).
Interessanter Weise haben sich die Probleme beim Sitz fast vollständig erledigt- vorausgesetzt ich trage einen Slip über der Strumpfhose, der noch nicht mal eine Miederhose sein muss.
Auch was Optik und Haltbarkeit betrifft ist die Zweite Haut nach meiner Erfahrung eine Strumpfhose, die eine preisgünstige Alternative zu vergleichbaren Modellen der teureren Markenhersteller Kunert (Mystique) und Falke (pure matt 20) darstellt, auch wenn sie an letztere nach meiner Erfahrung nicht heranreicht.

Paule
 
Hab' ich mal was Schlechtes über die Zweite Haut gesagt ;-)?
Mittlerweile gehört sie zu meinem "Strumpfhosenportfolio": Wenn mal eine aufgetragen ist, sorge ich für Nachschub. Für mich die beste Strumpfhose von nurdie- vorausgesetzt, man trägt den Slip über der Strumpfhose.
 
Eine SH von "nur die" die etwas taugen soll? Schwer zu glauben. o_O Alle die ich bis dato von denen hatte, waren mindertiger Schrott.

Via Tapatalk gepostet
 
Zurück
Oben