Erfahrung von FSH von C&A und eventuell ouvert fsh

stockingking

Junior
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
217
Geschlecht
männlich
Hallo Kommune,

kann mir jemand sagen ob sich fsh bei C&A lohnen wenn ja welche freue mich auf viele Anregungen.

Andere Frage weiß jemand ob es bei C&A auch ouvert FSH zu kaufen gibt?

Vielen Dank für die Infos
 
Für "Wolford Neon Fans" hätte ich da einen kleinen Tipp.
Es gibt bei C&A eine SH "Support Elegant"
Diese gibt es in 40den und 70 den, in glänzend und matt.
Die 70 den glänzend kommt der "Wolford Neon" von Glanzgrad schon recht nahe. Kostet aber nur ein Drittel (7,00 €).
Da mein Schatz auf meine Beinhaare besteht :-( , ich aber Haare unter ner Nylonstrumpfhose hasse, trage ich die 70 den sozusagen als "Grundierung".
Darüber eine "Nur Die Transparent" und das Bein glänzt super und man sieht keine Haare mehr.
Fazit : die "SUPPPORT ELEGANT 70" ist eine preiswerte "Wolford Neon Alternative"
 
Also ich halte es ebenso mit den Strumpfhosen von c&a. Ich bevorzuge auch die Support Modelle. Unter der Hose fühlt es sich auch sehr deutlich nach Strumpfhose an, was ich ja auch will. Mein Schatz hingegen gefällt dies nicht so sehr. Sie bevorzug da lieber die weicheren Modelle von Falke. Natürlich ist die Wolford im ganzen weicher und angenehmer im Tragen, sagt mein Schatz und ich auch, aber die C&A´s sind schon ne tolle Sache. Ich habe sie in allen angebotenen Farben.

Gruß
Smelly
 
Hallo,
kann ich nur bestätigen, die C&A-Support-FSH, von mir bevorzugt in 40den, haben einen tollen Tragekomfort und werden günstig angeboten, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay. Man muß aber aufpassen, es gibt zwei Support-FSH-Angebote, jeweils in 40- und 70den, wer etwas mehr Glanz möcht, sollte die unverstärkte Variante nehmen. Viele Grüße, kiowa
 
danke danke für die informationen freu mich aber über mehr informationen geh morgen mit schatzi in c&a shoppen daher brauchte ich eure Erfahrungen mit fsh bei C&A
 
Liebe Fangemeinde
Ich kaufe meine Feinbestrumpfung bei C&A,
allerdings Halterlose, Fantastic 15.
Ich kann sie gerade den Frauen sehr empfehlen.
Sie sind sehr fein, sehr glatt und halten wirklich.

Probiert es aus. Ihr werdet nicht entäuscht sein.

Gruß Harry
 
Support 70den

...bei C und A in der hellblauen Packung ( = Glänzend) hatte ich mir zugelegt. Tragekompfort super, wie schon häufig angemerkt sehr straff.
Negativ: Das Höschenteil rutscht mir zu viel, irgendwann hängt mir der Zwickel in der Kniehkehle. Kann aber auch mein Fehler sein, daß ich die FSH zu groß gekauft habe (denk das isses auch ) Gr48/50, ich bin 1 m76, 88 kg und Schuhgr.44
 
Hallo,

zu FSH von C&A kann ich folgendes sagen,
ich hab bisher die Bellevue Elegance 30 den gekauft und getragen, hauptsächlich in der Farbe Espresso.

Die Sh ist weich und glänzt richtig schön. Ich habe sie geschleppt im letzten Winter fast jeden Tag. Ich hab nichts negatives feststellen können. Sie hat sich in meiner Tragephase als unverwüstlich herausgestellt. Ich hatte sie ständig zu einem Rock an und dann ist sie ja besonders den Unbillen des täglichen Gebrauchst ausgesetzt sprich Schreibtisch und STuhlkanten Tischbeine alles kann ja eine Laufmasche hineinreissen. Ich hab das auch bewusst provoziert, denn zu weh hätte mir das wegen dem Preis nicht getan, aber nichts dergleichen ist passiert.

Ich hatte vorher eine Neon 40 von Wolf an und da hatte ich in null komma nix von einer Tischplatte einen Ziehfaden. Drum hab ich ne Alternative gesucht und das war die Bellevue.

Ich kann sie empfehlen.
Tria
 
Halloo...,
ich bevorzuge auch die von C&A, vorallem die support 40 und support 70 an den kühleren Tagen, an den wärmeren Tagen sehr gerne die die Elegance und die 15 bzw 20 den von C&A.(gabs auch farbig in rot, pink usw.)
Zur Zeit trage ich die 50 den Oppaque (blickdicht)
Also bei C&A gibts immer was passendes...

Gruß
tvmiriam
 
also kleiner zwischenresümee von meiner seite her. Mein schatzi hat sich die fashion 20 geholt schwarz und halterlos. Sie glänzt und ist sehr seidig.
Ich habe mir die fantastic 15 geholt und als ich sie mir angeozogen haben kann ich nur sagen wow was für ein gefühl also die auf jedenfall. Ein super schönes gefühl wenn man die beine aneinander reibt.
 
hallo,
also die opaque 50 ist mein kleiner favorit, die farbauswahl ist allerdings ziemlich eingeschränkt, das tragegefühl finde ich für den preis aber super und die sh hat auch in größe xl noch einen einfachen zwickel.
die proform 70 support ist gerade in bronze stark glänzend. habe auch das gefühl, dass ich mal eine nummer kleiner als üblich probieren sollte. es gibt die 70 den auch noch in seidenglanz (elegant).

gruß
puppe
 
Also mein Favorit ist auch die C&A Support 40. Wie schon vor mit beschrieben, ist sie absolut strapazierfähig. Ich trage die SH täglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Ich mag es, wenn eine SH nicht so weich ist.
Gruß
Aggi
 
hi alle!
ich kann die C&A FSH ebenfalls empfehlen. trage hin und wieder die bellevue 6th sense 15 DEN. glänzen schön, rutschen nicht und tragen sich sehr angenehm (baumwollzwickel!).

grüße
 
Die "Belleveue" 15 und 30 elegance sind robuste und schöne Strumpfhosen die ihr Geld wert sind. Schönes Maschenbild glänzende Optik einfach gelingen. Farbe Bronce mhmm.
 
Zurück
Oben