Erfahrungen mit Nylonstube Onlineshop, und eine Frage zu Bodyhose

bodynylon

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
ich bin gerade im Begriff mir bei Nylonstube Onlineshop ein paar Feinstrumpfhosen aus den siebziger und achtziger Jahren zu bestellen, und wollte nur wissen ob schon jemand dort bestellt hat und wie die Erfahrungen mit diesem Onlineshop sind.

Außerdem wollte ich von Euch wissen, ob man die Bodyhose, diesen Ganzkörperstrumpf hier in Deutschland irgendwo bekommt. Ich habe schon im Forum gesucht aber nichts handfestes gefunden, außer den Hinweisen auf die Homepage.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:-x:eek:

Hallo Michelle,
vielen Dank für Deinen Tip, ich werde es mal ausprobieren.
Übrigens finde ich es echt prima wie Du Dich im Forum, in dem ich viel von Dir gelesen habe,einbringst.
Bodynylon

kannst du mir mal den Nylonstubenlink geben ? Mich interessiert dieser Nylonschlauch auch

Nylonstube Onlineshop

Hallo FSH4life,

Einfach mal googeln und das kam dabei heraus Nylonstube Str...

Viele Grüße vom Nachbarn :)

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ausprobieren

Hallo zusammen,
ich habe beschlossen einfach mal bei Nylonstube zu bestellen, allein wenn man die Verpackungen aus den siebziger und achtziger Jahren sieht, fühlt man sich in seine Jugendzeit zurückversetzt. Bei Nylonstube gibt es Strumpfhosen und auch Strümpfe.

Den Tip von Michelle mit der Homepage von Bodyhose habe ich probiert und mir die Kontakt-Emailadresse geholt, mal sehen was dabei rauskommt.:D
Danke an Euch alle.;)

Zurück
Oben