Erfahrungen mit Tucking

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 38364
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 38364

Gast
Hier im Forum gehen ja einige Teilnehmer auch „en Femme“ auf die Strasse. Vielleicht hat hier jemand auch Erfahrung mit dem sogenannten Tucking gemacht, also dem Verstecken der primären Geschlechtsmerkmale.

Ich habe darüber gelesen und wollte es aus Neugierde mal ausprobieren - vielleicht kann man es ja mal bei einer Fotosession brauchen
icon_e_wink.gif
.

Ich hab aber noch nicht ganz verstanden, wo GENAU die Hoden hin sollen. Ich habe eine Stelle gefunden, an der sie gefühlt in einer kleinen Kuhle liegen, aber sobald ich die Stelle los lasse rutschen sie wieder heraus.

Ist das normal und ich habe die richtige Stelle gefunden, oder mache ich was falsch?
 
Setzte dich mit dem Hintern auf ein eiseimer. Dann siehst du wo Hoden hingehen. Du muss aber schnell sein. Geht ratzfatz. Hahaha. Spass bei Seite.

Hmm ich sehe kein Grund mein Gemüse zu verstecken. Aber wer es will soll es tun.

Ich kann mein Hoden einfach hochdrucken in kangaroo beutel. Klar flumpsen die wieder raus. Vieleicht panzertape. Grins:D
 
Das hatte mich noch nie interessiert. Es konnte sowieso sehen, dass ich ein Mann bzw. eine Transe bin. Außerdem hatte ich keine hautengen Röcke oder Kleider an.
 
Hi disorder,

das ist doch ganz normal, daß die wieder rausfallen. Dieser Effekt nennt sich Schwerkraft... ;-)
Fürs Tucking gibts im Web einige Anleitungen... Wenn du "Tucking gaff" eingibst bekommst du jede Menge Treffer!
Was ich schon mal ausprobiert habe war der Trick mit dem abgeschnittenen Bund einer Strumpfhose und einem abgeschnittenen Stück aus dem Fußteil... DAs klappt eigentlich ganz gut und kostet fast nichts...

Viel Spaß,
Jürgen
 
Ich mach schon Jahre lang Tucking Tag und Nacht damit ich immer einen schönen glatten Schritt habe und sich keine Beule mehr abzeichnet
Schieb die Hoden in die Leiste dann mein Teil zwischen die Beine eine Hygieneeinlage darüber und den engen String hochziehen eine Strumpfhose darüber und alles ist schön dauerhaft verpackt

Lg Strui immer in Fsh
 
Das ist ja ein uraltes Thema! Also wenn's nicht interessiert, Entschuldigung!
Wenn doch: die Hoden in den Leistenkanal schieben, geht einigermaßen. Was ich lieber als nach hinten ziehen mag, ist den Penis nach oben. Wenn er nicht erigiert, ist er fast unsichtbar. Wenn er aus irgendeinem Grund stehen will, ist es ein irres Gefühl wenn er sich in der engen Strumpf- und Miederhose einen Weg bahnt...
Und ich mag es wenn unten zwischen meinen Beinen NICHTS ist, gefällt mir besser als ein nach hinten gezogener Schwanz.
 
Zurück
Oben