Erfahrungsberichte aus dem Alltag?

ronson

Frischling
Registriert
22 Mai 2011
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo liebes Forum!

Zur Erklärung vorweg: Ich mag es Frauen mit bestrumpftenBeinen anzusehen, wenn ich mit einer in einer Beziehung bin ist anfassennatürlich auch sehr schön, aber ich ziehe sie mir nicht selber an. Sprich, esist einfach nur eine „normale“ Vorliebe in Sachen Erotik.

Kommt es mir nur so vor oder wird man(n) schon alleinedeshalb von einer Partnerin für pervers gehalten, obwohl man es in derÖffentlichkeit ja nicht breittritt.

Schon klar, in einer guten Beziehung kann man über allesreden und wenn nicht dann paßt es sowieso hinten und vorne nicht, aber leiderhat mich diese Vorliebe (witziger Weise nach der Frage was mir denn gefallen würde)schon die zweite Beziehung gekostet…

Wie sind da Eure Erfahrungen? Hattet Ihr deshalb schonöfters Probleme in Beziehungen gehabt? Muß ich das nächste Mal etwas Anderes,falsches antworten? Denn bevor ich weiter Beziehungen verliere (die bis auf dieses Thema eigentlich sehr schön waren) halt ich lieber meinen Mund...

Lg

Ronson
 
... und danach schau mal ins Unterforum: Strumpfhosen in Beziehungen.
Da findest du jede Menge Erfahrungsberichte dazu.
 
Kommt es mir nur so vor oder wird man(n) schon alleinedeshalb von einer Partnerin für pervers gehalten, obwohl man es in derÖffentlichkeit ja nicht breittritt.

Ich verschiebe Deine Frage mal in den Thread "Strumpfhosen in Beziehungen, passt da besser hin.

Zum Thema:

Ich wüsste nicht was daran "pervers" sein sollte, wenn Du einer Frau diese Vorliebe gestehst.

Und warum daran 2 Beziehungen gescheitert sind, das kannst Du wahrscheinlich besser beantworten.

Jeder hat doch seine Vorlieben, und solange Du diese nicht über die Liebe zu Deiner Partnerin stellst, sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

lg
Satinlook
 
Und warum daran 2 Beziehungen gescheitert sind, das kannst Du wahrscheinlich besser beantworten.

Ronson's Post klingt für mich nicht so, als ob er es sich selber wirklich erklären könnte...

(...) aber leiderhat mich diese Vorliebe (witziger Weise nach der Frage was mir denn gefallen würde)schon die zweite Beziehung gekostet…

Wenn Du nichtmal selber SH tragen möchtest, sondern es "nur" an der Partnerin magst, dann ist es schon ziemlich eigenartig, dass zwei Beziehungen daran gescheitert sind. Vermütlich müsstest Du mal detaillierter schildern, wie das angelaufen ist. Es ist sonst schwer zu beurteilen von außen.

Jeder hat doch seine Vorlieben, und solange Du diese nicht über die Liebe zu Deiner Partnerin stellst, sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

@Ronson: kann es sein, dass genau das bei Euch passiert ist? Hast Du die Partnerinnen dazu gedrängt, Strumpfhosen zu tragen? Bei mir lief es (leider) in einer früheren Beziehung genau so. Ich habe die Partnerin zu sehr gedrängt, und die Beziehung hat sehr darunter gelitten.
 
Also ich würde außer mit euch hier nur mit meiner Frau über Probleme reden ! Mit euch weil man hofft einen Tipp zu bekommen und mit dem Partner weil man diese Liebt . Wer auf die Idee kommt seinen Partner als Mittel zum Zweck zu bewegen ,, sie soll Sh tragen weil ich dadurch Lustvoller bin ,, macht einen großen Fehler und verletzt arg man stellt seine Vorliebe nicht vor den Partner ! Manchmal versteht man die Frauen eh nicht , mal sagt sie selber , die sah aber gut aus an anderen Tagen zuckt nur der Kopf wenn man eine Schönheit sieht und es gibt gleich ein Theater :-( habe mir nun angewöhnt andere Frauen schon viele Meter vorher zu betrachten , aus zu ziehen und wieder zu bekleiden so gibt es auch nie Streß mit dem Partner :) MfG Günter
 
Zurück
Oben