Ersatz für die Nur Die Micro 40

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Als ich mir vor einigen Jahren zum ersten Mal eine Feinstrumpfhose kaufte, da war es eine Micro 40 von Nur Die. Die Strumpfhose gibt es heute nicht mehr und ich habe viele andere gute Microfaserstrumpfhosen gefunden. Nun hab ich aber die Tage etwas tiefer in meinen Schrank noch ein Exemplar der Micro 40 gefunden und mußte dieses dann auch mal wieder tragen. Ich mag diese Strumpfhose und das glatte Gefühl am Bein. Nicht zu vergleichen mit anderen Microfaserstrumpfhosen. Sie reicht auch in der Taillie nicht so hoch und ist nicht wirklich Blickdicht, wie es andere Microfaserstrumpfhosen in 40 DEN sind.
Daher meine Frage an Euch: Kennt jemand eine heute noch im Handel befindliche Strumpfhose, die von der Materialbeschaffenheit und dem Sitz so ist wie die Micro 40 war?

Gruß

WSTF2000
 
Bei Karstadt gibt es die "Joy" für 3,50 EUR meine ich... die sind auch recht gut (trage die seit ein paar Wochen; besitze bereits 7 Paar davon). Aber natürlich nicht mit Hudson oder Esda zu vergleichen. Tipp: Lege lieber nen paar Euro drauf und hole die bessere ;-)
 
Zurück
Oben