Erste Nacht in Strumpfhose

PureMatt70

Urgestein
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
1.114
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo!

Vorgestern Nacht hatte ich das erste mal mit Wissen meiner Frau in einer Strumpfhose geschlafen.

Wie es dazu kam:

Sie trägt gerne nach der Arbeit meine Schlafanzüge, da sie recht weit sind.

Nachdem Essen und dem Fernsehen gingen wir beide zu Bett. Ich schaute auf meinen Schlafanzug um ihr zu signalisieren, daß ich diesen doch gerne zur Nacht tragen würde. Sie sagte nur kurz und knapp:

"Den behalte ich heute mal an, kannst ja in deiner Strumpfhose und T-Shirt schlafen".

Klar, habe ich doch sofort gemacht. Es war ein wirklich sehr schönes Gefühl, nicht nur das es super warm war!!!!
 
das stimmt doch alles nicht was du sagst..

wo du bei mir wars hast auf mein sofa in fsh gepennt..

der lugt rum hier

so..ggg
 
das finde ich doch toll , das deine Frau das soo geregelt hat !!!
War für dich doch bestimmt eine super Nacht?
 
Die Älteren sind sowieso meist interessanter, als die Neuen grünen Kleinen oder Großen :)
 
Hallo Lighty,
das mit den Älteren (interessanteren) und den Neuen grünen Kleinen oder Großen versteh ich nicht. Ich bin zwar aus der Kathegorie der "Älteren", aber als "Neuer" hatte ich nicht´s "Grünes", "Kleines" oder "Grosses". War bei mir alles normal!!

VlG von Soeckchen --- bei dem alles i.O. ist!

Ansonsten finde ich es doch interessant, wenn jemand noch auf etwas ältere Beiträge antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ soeckchen

Die Älteren sind meist interessanter, also haben, wenn du Glück hast, mehr im Kopf und mehr Erfahrung in Sachen SH zum Beispiel und anderen schönen Dingen :)

Die Neuen, sprich die Jungen Männer, sind meist noch grün hinter den Ohren und ihr kleiner Freund ist klein oder groß. :) Sie haben meist weniger Erfahrung in Sachen SH oder Leben oder ….

Allerdings müßte ich die Theorie nach meinem Lesen hier im Forum eigentlich verwerfen oder umwerfen, stürzen, wie wir das mit allen Vorurteilen machen sollten.
 
Zurück
Oben