Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen

Thor

Junior
18-plus
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
108
Ort
Goslar/ Harz
Geschlecht
männlich
Hi Folks,
mich würde es mal interessieren, ob ihr in der Jugend von der Mutter oder Vater in FSh mal erwischt worden seit.
Bei mir war es so mit ca. 9 Jahren. Ich hatte irgendwann mal das Verlangen, eine FSH von meiner Mutter zu probieren.Denke es wird bei den meisten so gewesen sein.
Als ich die FSH bei meiner Mutter aus dem Schrank genommen habe, hat mich der Stoff so fasziniert, dass ich die Strumpfhose unter meinem Bett versteckt hatte.Dieses ging auch ein paar Wochen gut.Dann kam der Tag, als meine Mutter und ich mein Zimmer aufräumen mussten...eigentlich kein Problem. Aber als Sie dann das Bett mit Lattenrost wegzog, lag die die gute braune FSH....Man war mir das peinlich.....als Sie mich zur Rede stellte was ich mit der FSh unter dem bett machte, konnte ich garnet antworten...aber ich sagte dann ich habe diese angezogen und fand es schön.....Sie war zwar sehr aufgebracht...und es gab mecker....dann waren ihre FSH immer in ihrem Schrank unter verschluss....
Als ich dann mit ca. 20 jahren ihr sagte, dass ich FSH trage...meinte Sie nur das hast du ja schon als Kind gemacht....Dann haben wir normal darüber geredet....nun trage ich diese auch offen vor ihr.....ohne die Tarnsocken....Sie hat kein Problem damit.

Hat jemand auch so etwas in der Art erlebt?

Gruss aus dem Harz
 
Mein prägendes Erlebnis war,als meine Mutter es 1969 im 1.Stock,also in ihrem Schlafzimmer(wir wohnten im eigenen Haus,vorn war der Laden),knarren
hörte.Ich saß gerade in ihrer FSH und meinem Unterhemd auf dem Bett
meiner Eltern und wollte mich im großen Spiegel angucken(war 13 Jahre).
Da kam sie hoch,ich versteckte mich aber sie kam um das Bett herum
und fand mich so.Sie war sehr erstaunt,hat aber ruhig mit mir geredet
und mir versprochen,wenn ich es nicht noch einmal mache,nicht meinem
Vater zu sagen.Aber da ich es natürlich nicht lassen konnte,kriegte er
es bald auch zu wissen.Es gab also noch mal 1969 eine Entdeckung,
1974 und 1978(schlimm,Drama),dann starb sie 1980,vielleicht aus
Kummer.Wer ist schlimmer dran : Wir kleinen "Perversen" oder unsere
Verwandten?Meine Schwester war nach meinem Outing 1995 fast durch-
gedreht.
 
Ich wurde zum glück noch nie erwischt. Obwohl es schon einige mal sehr knapp wahr.
 
erwischt nie..den mutti hat immer kinderfeinstrumpfhosen für mich gekauft die ich dann anziehen sollte...
 
Hi @ all !

Also erwischt haben mich meine Eltern nie; aber meine Tante.
Sie war für ein paar Tage verreist und ich mußte die leidige Pflicht übernehmen, Blumen zu gießen und Post rein zu holen. Es war ein Donnerstag, ich war wieder zu Wohnung geradelt und hatte die lästige Pflicht erfüllt, als mich der Kleiderschrank mal wieder reizte.
Da lagen sie nun, die Strumpfhosen und die Slips. Na ja was sollte passieren, den Schlüssel der Wohnung hatte ich und Tantchen kommt erst morgen zurück. Also nichts wie raus aus meinen Klamotten und rein in die Sachen meiner Tante. Schnell waren Slip Strumpfhose, BH, Rock und Bluse angezogen. So "verkleidet" stolzierte ich (15) durch die Wohnung und posierte vor dem Spiegel, als plötzlich die Wohnungstür sich öffnete. Tantchen, nicht minder erschrocken stand im Eingang. Sie schloß die Tür und ignorierte mich einfach. Ich verzog mich ins Schlafzimmer und zog mich schnell wieder um und ging in Erwartung eines Donnerwetters in Wohnzimmer. Als ich das Zimmer betrat ging Tantchen kurz ins Schlafzimmer und kehrte mit der Strumpfhose zurück und schenkte sie mir als Andenken an meine Dummheiten.
Meinen Eltern hat sich wohl nichts gesagt, da die mich nie zu Rede gestellt haben.

Liebe Grüße
Fox
 
Meine Eltern nie, nur meine Frau fast ein mal, bevor ich es ihr offizell erzählt habe. Geahnt hat sie es schon lange vorher, glaube ich. Aber eines Samstag abend sasßich, nur mit einer SH an, um 24:00 Uhr noch vor dem Fernseher als meine Frau noch mal aus dem Bett kann. Sie konnte nicht schlafen und wollte noch mitgucken. Als ich die Tür gehört habe, konnte ich noch schnell den Kanal wechsel, aber umziehen ging natürlich nicht mehr. In der Decke gehült und mit einer Notlüge, die Fernbedienung liegt beim Apperat, konnte ich mich aus der Gefahrenzone ins Schlafzimmer retten. Das wäre sonst eine lange und laute Nacht geworden.
 
Ich war etwa 14 Jahre alt, da habe ich mal vergessen, die FSH wegzuräumen, nachdem ich sie den Tag über getragen hatte. Es war eine FSH meiner Mutter und ich hatte sie im Bett liegen gelassen. Dort hat sie meine Mutter gefunden. Sie hat mich nie weiter darauf angesprochen, aber seid dem weiß sie wohl, das ich Feinstrumpfhosen trage.
 
... Als ich das Zimmer betrat ging Tantchen kurz ins Schlafzimmer und kehrte mit der Strumpfhose zurück und schenkte sie mir als Andenken an meine Dummheiten.
Meinen Eltern hat sich wohl nichts gesagt, da die mich nie zu Rede gestellt haben.

Obwohl ich zwar von der Sache (Männer in DW) an sich nix halte, aber alle Achtung vor Deiner Tante. Ihr Verhalten zeugt von hohem Verständnis für Andersartigkeiten und von einer hohen Intelligenz.
Wenn ich bei ihr gewesen wäre und sie mich beim Schauen auf ihre Nylonfüße erwischt hätte, dann hätte sie meinen Tick sicher auch akzeptiert. Ich finde solch ein Verhalten sehr warmherzig und lobenswert.
 
Eines Abends war meine Mutter im Wohnzimmer und ich, damals noch klein, in meinem Zimmer. Ich hatte eine von ihr "geborgte" FSH an. Es kam noch zu erträglicher Stunde ein interessanter Beitrag im Fernsehen, den ich nach ihrer Meinung noch sehen dürfe.
Normalerweise war Ruhe, aber dieses Mal kam sie ausserplanmässig zu mir nach oben. Als ich sie auf der Treppe hörte und sie dann immer näher auf mein Zimmer zukam, musste ich schnell handeln. Ich bin sofort unter die Bettdecke und stellte mich schlafend. Aber sie weckte mich und (was sonst gar nicht meine Art war), lehnte es wehement ab, noch mal nach unten vor den Fernseher zu kommen.

Das war richtig knapp.

Am nächsten Tag versicherte ich ihr aber, dass ich einfach zu müde gewesen sei (wäre ja schlimm gewesen, wenn ich deshalb auf andere zusätzliche Fernsehminuten hätte verzichten müssen ;) ).


Lg Miri
 
Ich war so 14 oder 15. Wir wohnten in einem Mehrfamilienhaus, mit großen Keller. Habe mir in unseren privaten Keller eine FSH meist in der Farbe Marine (meine damalige Lieblingsfarbe) angezogen, meine Klamotten in unseren Keller verschlossen und bin dann durch die Kellergänge umher gegangen, immer mit wachsamen Ohren, falls jemand die Treppe runter kam. Meistens hatte ich dann Zeit genug wieder in unseren privaten Keller zu gehen und die Tür zu schliessen. Aber es kam auch einige male vor das ich es nicht mehr schaffte rechtzeitig in unseren Keller zu laufen, so mußte ich mich nur in FSH bekleidet irgendwo im Keller in einer Nische oder im Waschraum verstecken. Dort wartete ich dann bis die Person wieder verschwand, dieses Gefühl eventuell erwischt zu werden war irre- heute mache ich sowas zum Glück nicht mehr-. 2 Nachbarinnen und ein Nachbarsjunge haben mich dann auch mal nacheinander an verschieden Tagen in FSH erwischt. Die Frauen haben haben kein Theater draus gemacht, hielten es wohl für Jugendliche Pubertäre Macken, und der Nachbarsjunge hats niemanden erzählt, zumindest habe ich nie etwas davon zu hören bekommen.

Gruß Maggelan
 
Erwischt!!

Dies war bisher mein schlimmstes Erlebnis seit ich Strumpfhosen trage.
Es war an einem Abend als ich ins Bett gehen musste. Im Bett zog ich mir eine Strumpfhose an um eine kuschlige Nacht zu verbringen. Da geschah es, meine Mutter kam nochmal ins Zimmer und forderte mich auf in der Küche meinen Teller und mein Glas wegzuräumen. Der Aufforderung kam ich nicht gleich nach, da ich versuchte unter der Bettdecke die Strumpfhose auszuziehen. Meine Mutter bemerkte dies und fragte was ich denn unter der Decke mache und im gleichen Augenblick diese hochhob. Das Entsetzen war rießig und das anschliesende Donnerwetter ebenfalls. Ich musste sofort die Strumpfhose ausziehen und in den Mülleimer werfen. Die anschliesende Erklärungsnot wo ich denn die Strumpfhose herhabe konnte ich nicht beantworten.
Ich muss dazu sagen, dass meine Mutter keine besaß. Die nächtsen Tage sprach meine Mutter kein Wort mehr mit mir, sie glaubte das ich schwul geworden wäre oder ähnliches!!! Nach einer Woche musste ich meinem Vater dann erklären warum ich Strumpfhosen trage. Jedenfalls musste ich versprechen das ich dies nicht mehr tun würde. Eine gewisse Zeit habe ich dies auch eingehalten, aber die Sehnsucht nach dem tollen Gefühl auf der Haut hat mich dann eines Tages wieder zur Strumpfhose greifen lassen.

Holger
 
Also wenn ich deine Geschichte lese lieber Holger , kannst du mir nur Leid tun . Was da passiert ist war bestimmt nicht so toll . So ein Drama um eine Strumpfhose . Da du schon älter bist hoffe ich das du dein Erlebnis inzwischen verarbeitet hast . :blink:

gruß britta
 
Also wenn ich deine Geschichte lese lieber Holger , kannst du mir nur Leid tun . Was da passiert ist war bestimmt nicht so toll . So ein Drama um eine Strumpfhose . Da du schon älter bist hoffe ich das du dein Erlebnis inzwischen verarbeitet hast . :blink:

gruß britta
leider würde eine vielzahl von eltern so reagieren. man könnte aber auch mit dem kind darüber reden und wenn das kind wirklich strumpfhosen tragen möchte dabei helfen. aber da kommt der vaterinstinkt nach dem motto der junge wird so nie ein kerl und arbeitet dagegen. eine mutter würde es schon eher verstehen, aber dabei denken wie sage ich es meinen manne. aber es gibt ja auch eltern die ihren kindern gegenüber toleranter sind.
 
Habe heimlich die Strumpfhosen meiner Schwestern angezogen,bin dabei aber nie erwischt worden.
 
vielleicht gilt mein beitrag nicht wirklich, weil ich eine frau bin, aber ich hatte in dieser hinsicht ein sehr schönes erlebnis.

da meine eltern bei einem unfall ums leben kamen, lebte ich ab dem 12. lebensjahr bei meiner tante. schon als kleines kind bewunderte ich meine tante, weil sie eine so wunderschöne frau war (und auch heute noch ist). und irgendwann (ich werde wohl so um die 16 gewesen sein) verliebte ich mich still und leise in sie, hatte erotische fantasien, in denen sie die hauptrolle spielte. während dieser zeit entwickelte sich auch meine leidenschaft für fsh. und diese kombination der leidenschaften führte irgendwann dazu, dass ich (heimlich) die getragenen fsh meiner tante anzog. zuerst dachte ich, sie würde es nicht bemerken, da sie fast täglich fsh trug. da würde eine fsh weniger im wäschekorb gewiss nicht auffallen.

doch irgendwann sagte sie mal zu mir: "terry, du kannst dich auch gerne an meiner strumpfschublade bedienen, wenn du fsh tragen magst." ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich schon früher ein direkter mensch war oder ob es an der pubertären kühnheit gelegen hat, dass ich ihr sagte: "es ist für mich ein sehr schönes gefühl, ein stück von dir bei mir zu haben."

sie lächelte darauf hin nur und sagte: "in ordnung." und von diesem tag an war es kein geheimnis mehr zwischen uns. sie ließ mich einfach gewähren.

sie hat mir eigentlich immer das gefühl gegeben, dass eigenheiten einen menschen sehr kostbar machen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

terry
 
Zurück
Oben