Es gibt sie doch!

Strapsboy85

Junior
Meine leidenschaft ist mich komplett in Damenunterwäsche zu kleiden ich liebe das Gefühl schöne Dessous zutragen und natürlich Nylons!

Ich habe eine 4j beziehung hinter mir ich habe es oft versucht meine ex dazu zubewegen das sie es anerkennt aber leider immer nur mit mäsigem erfolg!
naja die beziehung ist nach 4 j kaputt gegangen!
Ich habe eine neue Frau kennengelernt und bin auch mit ihr zusammen gekommen, ich habe ihr am anfang erzählt das ich einen fetisch für nylons hätte und es super geil finde wenn frauen es tragen, nach einger zeit fing ich an von dessous zu schwärmen und von nachthemdchen, naja ich habe es wohl ziemlich oft getan denn eines Abends im Bett sagt sie mir: Du ich will eine ehrliche antwort von dir!! Ich denke du trägst die Damenwäsche selber gerne oder? Eigentlich brauchst du nix sagen dazu ich weiß es!
Oh Gott da war ich geschockt mir wurde sau warm ich hab fast panik bekommen.
Naja ich habe es nicht geleugnet also habe ich ihr alles erzählt das ich gerne Dessous trage das ich gerne nachts in strumpfhose und seiden nachthemd schlafen will und das ich in der wohnung mit heels laufen will!
Naja sie war sprachlos wir hatten gerade erst unseren Mietvertrag unterschrieben und sie war leicht entäuscht das ich ihr so eine sache aus meinem leben verheimlichen wollte.
Nun ja sie wollte es ausprobieren ob sie damit klar kommt ich habe mich frei bewegt und habe angezogen was ich wollte. nach nicht mal 2 wochen sagte sie samstags zu mir los wir faren nach HH ich will shoppen, ok dachte ich mir fahren wir shoppen.
Hey hammer sie hat mir Dessous ausgesucht high heels und tangas und und und... seid dem tag trage ich immer Damenwäsche unter meine shorts vergammeln in der ecke und das beste ist sie will es so weil sie für sich gemerkt hat das sie es unheimlich anziehend findet. z.B. wenn ich von der Arbeit komme liegen auf dem bett schon sachen die sie heute gerne sehen möchte an mir, ich bin überglücklci hdas das versteck spiel von fast 10j vorbei ist ich bin so frei wie eigentlich noch nie!

Also jungs nicht aufgeben es gibt diese sorte Frau die unsere neigung mögen und teilen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen toleranten und Deiner Vorliebe
zustimmenden Partnerin.
Gemeinsam einen Traum zu leben - was will man(n) mehr.
Alles, alles Gute.

Du hast vor 10 Jahren das Versteckspiel beenden können, hattest vorher 4 Jahre eine Beziehung und in Deinem Profil ist ein Alter von 22 angegeben????

Hast Du deine erste Beziehung mit 8 Jahren gehabt?

Ich frage ja nur mal so.....

Gruß spree

ist doch egal wie alt er war, hauptsache er ist glücklich !

Du hast vor 10 Jahren das Versteckspiel beenden können, hattest vorher 4 Jahre eine Beziehung und in Deinem Profil ist ein Alter von 22 angegeben????

Hast Du deine erste Beziehung mit 8 Jahren gehabt?

Ich frage ja nur mal so.....

Gruß spree

das versteckspiel war nicht vor 10 jahren vorbei sondern hat 10 jahre gedauert und ist erst jetzt vorbei. so hat es strapsboy geschrieben. ich gratuliere strapsboy zu der tollen freundin.

erst einmal gratulation zu deiner toleranten frau...

...
Naja sie war sprachlos wir hatten gerade erst unseren Mietvertrag unterschrieben und sie war leicht entäuscht das ich ihr so eine sache aus meinem leben verheimlichen wollte.

ich weiss ja nicht wie lange ihr da schon zusammen wart, aber ich fühle mich in meiner ansicht bestätigt:
je früher um so besser...

Hallo Strabsboy85,

auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch!!
Wünsche euch beiden von Herzen, das ihr noch lange zusammen aushaltet und auch die Leidenschaft noch lange anhält.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

oh ja ...ich habe mich verlesen......kommt halt mal vor ...... sorry.
Aber wenn ich dann trotzdem zurückrechne, hat Strapsboy ja schon in ziemlich jungen Jahren angefangen, seiner Partnerin seine Vorliebe mitzuteilen.....
22 J. alt.... 10 Jahre versteckt tragen .... also mit 12 die Vorliebe entdeckt... mit 22 J. feste Partnerin, die ihn unterstützt in seiner Leidenschaft, na da kann ich mir ja gut ausrechnen, wie alt er war, als er seine vorherigen, 4 Jahre dauernden Beziehung erzählte, welche Vorliebe er hat.......

Mutig, das in so jungen Jahren auszusprechen..... Hut ab..!

Gruß spree

M

auch für mich war dieser satz der wichtigste teil der geschichte
herzlichen glückwunsch zu deinem glück.
ich wünsche dir, dass deine partnerschaft auch an den anderen stellen so gut verläuft.

Zurück
Oben