Es ist doch nur ein Stück Stoff...

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
...der mich aber verrückt macht. Ich finde Leggings einfach großartig. Kaum ein anderes Kleidungsstück (Strumpfmode jetzt mal ausgenommen...) hat so eine große Wirkung auf mich. Und da Leggings heutzutage wieder sehr In sind, hat man sie an fast jedem Frauenbein im vorrigen Jahr gesehen. Schön ist auch, daß das Materialangebot bei den Leggings recht groß ist. So habe ich Lederleggings, genauso oft wahrgenommen wie ganz normale, die mich aber durch den fehlenden Glanz etwas weniger Ansprechen.
So wie ich es gerade geschildert habe, geht es sicherlich einigen Leuten hier im Forum - das ist also nichts neues.

Neu ist aber, besonders für mich, meine Leggings nun nicht mehr nur im Haus zu tragen. Zu groß war in letzter Zeit für mich der Drang, mich auch in die Öffentlichkeit in Leggings zu trauen. Und da das Wetter in den letzten Wochen noch sehr gut mitgespielt hat, wagte ich den Schritt. Da ich ja schon komplett "en femme" unterwegs war, sollte dies doch kein allzu großes Problem sein. Da ich aber nun nicht mehr mit Make Up und Perrücke unterwegs bin, ist man auch viel leichter zu erkennen. So war meine größte Angst von Leuten gesehen zu werden die mich kennen.

Wie so oft bei solchen Vorhaben, ist es wichtig einen guten Einstieg zu finden. Also muß man genau überlegen, wo man sich zuerst in diesem gewagten Outfit sehen lässt. Apropos Outfit, dieses habe ich ja noch gar nicht näher erwähnt. Bei der Leggings entschied ich mich für eine aus Leder, kein Lycra, sondern die, die zur Zeit doch sehr angesagt sind. Der Rest besteht aus einer normalen Windjacke und normalen Turnschuhen. Ach ja und natürlich noch eine Strumpfhose - ist doch schön, wenn diese zwischen Leggingsende und Schuh noch zu sehen ist...

Für meinen ersten Auftritt entschied ich mich in das Textilgeschäft zu gehen, wo ich meine Fetischsachen ändern lasse und auch Strumpfhosen kaufe. Die Inhaberin kennt mich (und meine Vorlieben) schon gut und da schien mir das sehr passend. Also ins Auto, hingefahren, etwas Abseits von dem Laden einen Parkplatz gefunden und schon auf dem Weg in den Laden bin ich einigen Leuten begegnet. Im Geschäft habe ich mir dann eine neue Strumpfhose gekauft und bin wieder gegangen. Das war mein erster Auftritt und da dieser ohne Probleme verlief, bin ich seither viel in Leggings unterwegs. So war ich bsw. im Supermarkt, beim Friseur, KiK, Tankstelle, in der Videothek, beim Bäcker, usw.

Auch wenn man den Leuten denen man begegnet keine Beachtung beimisst, so merkt man doch deutlich, ob sie einen anstarren oder nicht. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Männer einen weit kritischer anschauen, als die Frauen. Dabei merkte ich auch, daß sie sich nochmal umdrehen um genauer hinzuschauen. Ehrlich gesagt sind mir solche Musterungen von Männern eher unangenehm. Dafür mag ich es sehr, besser gesagt liebe es, wenn mich Frauen in diesem Outfit aunschauen. Leider scheint es denen aber egal zu sein wie Mann draußen herum läuft. Denn den meisten Frauen denen ich begegnet bin, hat mein Aussehen überhaupt nicht interessiert, die haben auch nicht so gestarrt, wie die Männer.
Allerdings hatte ich das beste Erlebnis bisher beim KiK gehabt. Im Laden sind 3 Verkäuferinnen rumgelaufen und andere weibl. Kunden. Eine von den Kunden hat mich, nachdem sie mein Outfit gesehen hat, nur auf meine Leggings geschaut. Da ich das gemerkt habe, bin ich bei ihr stehengeblieben und habe so getan, als ob ich mir an einem Kleiderständer etwas anschaue. Stattdessen wollte ich nur, daß sie mich weiter anschaut - und das hat sie auch. Danach bin ich noch auf eine junge Verkäuferin zugegangen und habe sie gefragt, ob sie noch Lederleggings da hätten. Diese hat sich wiederum gar nicht für mein Outfit interessiert, obwohl ich direkt vor ihr stand.

Ich weiß natürlich auch, daß es hier im Forum schon dutzende solcher Berichte gibt und sich meiner von den anderen nicht wirklich unterscheidet. Im Grunde möchte ich nur sagen, daß es (für mich) ein unheimlich schönes Gefühl ist, in der Öffentlichkeit mit einer Leggings herum zulaufen. Leider macht es mich weiterhin unsicher, wenn ich von Männern angestarrt werde. Sollte das Wetter demnächst wieder mit Plus Temperaturen aufwarten, werde ich sicher noch öfters in Leggings unterwegs sein.
 
Ist doch schön sowas zu erleben.Ich hatte meine 1000 Erlebnisse seit 1993 immer auf FSH-Pappen geschrieben(ca.360), die habe ich immer noch.Du und andere schreibt eben hier, was ihr erlebt habt.Das mit den Männern und Frauen ging mir auch so.Wenn ich vor dem Mietshaus zuhause stand, ging ich eben einen Moment rein, wenn Männer kamen und vorbei gingen.Und schwupps war ich wieder draußen. Ich persönlich würde aber nie in Leggins rausgehen nur in Kleidern und FSH.
 
Zurück
Oben