Es muss nicht immer Deichmann sein.....

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Bin diese Woche bei Siemes Schuhcenter gewesen....:eek:boohr eh ne ganze Regalwand voll mit guten Schuhen in 42 und gar 43 schöne Damenschuhe mit Heels und und:eek:..... und im Moment Preise gesenkt:D. Habe mir gleich 2 Paar geholt für je 9,95 €:p. Also ich weisss ja nicht:unsure: wo die überall ihre Filialen haben, googelt einfach mal, man kann auch online bestellen !
Also viel Spass beim stöbern und vieleicht mal ein Bild von den Neuen...meine kommen noch:cool: !

LG Vanessa

Siemes kenn ich auch!!

Aber auch da hab ich mit meinen 46 keine Chance auf schöne Schuhe zu "normalen" Preisen!!! :sad: :sad: :sad:

Hi Vanessa,

gibt´s in Kölle auch :D

Da müssen wir demnächst mal ne Shoppingtour hin einlegen...

LG
Sina

Hallo zusammen,

also kann den Eingangsthread nur bestätigen und habe vor einigen Wochen schon auf dieses Schuhcenter aufmerksam gemacht
und auch ein Foto von den dort erstandenen Pumps in Gr. 11 = DEU Gr. 46 gemacht.
OK, High Heels in dieser Größe haben sie wohl nicht im Sortiment, aber so habe ich auch dort im Herbst/Winter 2010/11
einige Damenstiefel (mit Absatzhöhe ca. 5-6cm) bis Gr.45 vorgefunden! :)

Hier nochmal aus meinem Bericht vom März 2011 in der Rubrik Fetisch&Mode - Herren und Damenschuhgrößen:

Also ich habe mir gerade letzte Woche im Siemes-Schuhcenter in Flensburg ein paar neue, relativ flache dunkelbraune Pumps von GABOR in Gr. 11 zugelegt und sie passen mir wie angegossen und ich spaziere mit DEU Größe 46 durchs Leben (selten passt auch eine US-Zwischengröße, die der deutschen ~ 45 1/2 entspricht). Werde gleich 2 Bilder dazu hochladen. In den Schuhen laufe ich wie auf Wolken, und man(n) kann im Gegensatz zu High Heels stundenlang darin laufen/spazieren gehen.

Neue Pumps 002.jpg

LG Kunerti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben