Etwas darüber, ob Männer FSH tragen sollten...

T-Major

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
28 Februar 2003
Beiträge
3.505
Alter
52
Ort
Handewitt
Geschlecht
männlich
Hallo Leute

Ich hab mal ein wenig im Internet umhergesurft und bin dabei auf ein Forum für Studenten gestoßen, in dem ein Beitrag über das Thema "Männer und Feinstrumpfhosen" zu finden ist. Ein ziemlich langer Thread...
Da in dem Forum höchstwahrscheinlich fast nur Studenten drin sind und keine Strumpfhosenfetischisten etc., ist die Meinung zum Thema, zumindest die Meinung der etwas jüngeren Leute darüber (Studenten sind doch in der Regel jüngere Leute, oder?) recht objektiv. Solch eine Frage, wie sie da gestellt wurde, würde hier im Forum sicher kein repräsentatives Ergebnis ergeben. Deshalb finde ich ganz interessant, was da zu lesen ist.

Hier der Link direkt zum Thema:
http://www1.unicum.de/forum/upload/showthread.php?t=10931&page=1&pp=5

Gruß
Major

PS: Hatte den Thread nicht bis zum Ende gelesen, hab gerade mal die letzte Seite gelesen und mußte erkennen, daß das Thema ins "schmuddelige" abgerutscht ist und deshalb geschlossen wurde.
Naja, vielleicht ist die Umfrage doch nicht so repräsentativ, wenn man bedenkt, daß da eventuell ne Menge FSH-Fetischisten mitgemacht haben... Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Umfrage vor einiger Zeit auch schon mal gelesen, Teka hatte in einem anderen Forum mal darauf hingewiesen.

Die ersten Antworten waren ja noch ganz interessant, weil da offensichtlich Leute antworteten, die keine Fetischisten sind.

Nachher wurde der Thread ziemlich uninteressant.

Gruß
Satinlook
 
Stimmt, Satinlook, hatte ja auch noch nen Nachtrag in meinen Beitrag geschrieben
 
Hallo Ihr Süssen...

Ich wollte Euch mal eben einen Link an's Herz legen und Ihr solltet Euch das mal gut durchlesen....

http://www.fsh-info.de/gruende.htm