Etwas darüber, ob Männer FSH tragen sollten...

T-Major

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
28 Februar 2003
Beiträge
3.505
Alter
52
Ort
Handewitt
Geschlecht
männlich
Hallo Leute

Ich hab mal ein wenig im Internet umhergesurft und bin dabei auf ein Forum für Studenten gestoßen, in dem ein Beitrag über das Thema "Männer und Feinstrumpfhosen" zu finden ist. Ein ziemlich langer Thread...
Da in dem Forum höchstwahrscheinlich fast nur Studenten drin sind und keine Strumpfhosenfetischisten etc., ist die Meinung zum Thema, zumindest die Meinung der etwas jüngeren Leute darüber (Studenten sind doch in der Regel jüngere Leute, oder?) recht objektiv. Solch eine Frage, wie sie da gestellt wurde, würde hier im Forum sicher kein repräsentatives Ergebnis ergeben. Deshalb finde ich ganz interessant, was da zu lesen ist.

Hier der Link direkt zum Thema:
http://www1.unicum.de/forum/upload/showthread.php?t=10931&page=1&pp=5

Gruß
Major

PS: Hatte den Thread nicht bis zum Ende gelesen, hab gerade mal die letzte Seite gelesen und mußte erkennen, daß das Thema ins "schmuddelige" abgerutscht ist und deshalb geschlossen wurde.
Naja, vielleicht ist die Umfrage doch nicht so repräsentativ, wenn man bedenkt, daß da eventuell ne Menge FSH-Fetischisten mitgemacht haben... Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Umfrage vor einiger Zeit auch schon mal gelesen, Teka hatte in einem anderen Forum mal darauf hingewiesen.

Die ersten Antworten waren ja noch ganz interessant, weil da offensichtlich Leute antworteten, die keine Fetischisten sind.

Nachher wurde der Thread ziemlich uninteressant.

Gruß
Satinlook
 
Stimmt, Satinlook, hatte ja auch noch nen Nachtrag in meinen Beitrag geschrieben
 
Hallo Ihr Süssen...

Ich wollte Euch mal eben einen Link an's Herz legen und Ihr solltet Euch das mal gut durchlesen....

http://www.fsh-info.de/gruende.htm

Man müßte demnach eine Gesellschaft gründen, nur mit Männer die auch so gestrickt sind.....dann würde die große Gesellschaft das auch anerkennen, das Männer sowas tragen dürfen und auch machen....
Wir müssen unsere Leidenschaft publizieren, damit es viele sehen und mitbekommen, dann stört sich daran auch keiner mehr...
Erinnert Euch mal daran, als die Frauen anfingen mit Hosen rumzulaufen....welch ein Aufschrei der Gesellschaft.....es hat aber nicht lange gedauert, da fingen alle Frauen damit an, weil es ja so bequem war und keiner hat sich anschließend darüber aufgeregt....
So sollten wir Männer es auch machen....immer mehr müssen mit Rock und Nylon's und HH rumlaufen, dann regt sich auch keiner meht darüber auf....

Also....worauf warten wir noch....lasst es uns so treiben....
A_01AN~KX.gif
 
danke für die beiden Links. Interessant zu lesen. Gerade fsh-info ist eine sehr gut gemachte und informative Seite.
Kann dir nur zustimmen Sahra. Solange wir in diesem und ähnlichen Foren über unsere Leidenschaft diskutieren, bleiben wir in einem geschlossenen Kreis. Nur wenn mehr von uns auch öffentlich Strumpf tragen, wird sich etwas ändern. Leider habe ich erst ein einziges Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.
Es gibt viel zu tun.
 
Ja genau Benno....
A_01AN~HW.GIF


Du hast recht....

"Es gibt viel zu tun, packen wir es an...!"
 
Zurück
Oben