Eure Anfänge und Abenteuer in High Heels

LycraNylon

Junior
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
83
Geschlecht
männlich
Mich würde mal interessieren wie eure Anfänge mit HH aussahen, so nach dem Motto: wo habt ihr sie das erste mal probiert, welche waren es, wann hattet ihr eure eigenen, usw. was euch noch so dazu einfällt.

Hier sind mal meine Anfänge:

Ich war schon immer scharf auf HH und wollte unbedingt mal wissen, wie es sich anfühlt darin zu laufen.

So mit 17 hatte ich dann das erste mal Kontakt zu Frauenschuhen. Eine Bekannte sortierte ihre große Schuhsammlung aus, ich sah mir diese an und schnappt mir heimlich ein Paar - das fiel niemanden auf.

Ok, die Schuhe waren jetzt nichts besonderes, es waren Sandaleten mit einem 8 cm Blockabsatz, die ich ohne weiteres ganz bequem tragen konnte - für den Anfang nicht schlecht.

Aber ich wollte endlich auch mal Pumps probieren. Also bin ich zu Reno gegangen und die hatten da gerade Ausverkauf und ich schnappte mir, die von der Größe her größten Pumps, einmal in weiß und fast dieselben in schwarz. Beide hatten einen Pfennigabsatz von jeweils 10 cm. Für beide zahlte ich damals 10 DM !!!
Obwohl die Pumps doch etwas zu klein waren, konnte ich auch diese problemlos tragen.

Und über ebay habe ich mir dann richtige HH gekauft - die weißen die ihr schon von meinen Bildern her kennt. Diese Schuhe gefallen mir einfach am besten. Sie haben einen 12 cm Absatz und darin fällt das laufen schon etwas schwerer, aber es geht und ist einfach fantastisch.

Später kaufte ich mir auch über ebay noch transparente Plataeu HH, aber die weißen sind meine Favoriten.


Und mit "Abenteuer" meine ich jetzt nicht eure Sexspielereien, sondern, ob euch schonmal unterwegs was mit HH passiert ist, oder ob ihr jemanden der HH trägt geholfen habt, weil er/sie gestolpert ist, oder so in der Richtung.

Ich habe leider noch nix erlebt.
 
Moin zusammen,

als Kind habe ich mich schon gelegentlich, aber leidenschaftlich gern verkleidet und dabei auch mittelhohe Abendschuhe von meiner Mutter probiert. Lange vor der Geschlechtsreife, ich mag vielleicht sechs Jahre alt gewesen sein, hat mich dieses Verkleiden erotisiert - inklusive Erektion.

Irgendwann kamen FSH aus dem Wäschekorb dazu, die Schuhe meiner Ma passten nicht mehr und ich wurde Teenie. Nylon fand ich weiterhin faszinierend, aber nur am anderen Geschlecht; ich wollte schließlich normal sein.

In den vielen Jahren bis Mitte 30 habe ich nie wieder Damensachen getragen, obwohl die Vorstellung von mir und einem Schrank voller Dessous, Nylon und Stilettos mich schon erotisch verfolgte.

Was dann im Laufe der Beziehung mit meiner langjährigen Ex passierte, ist eine andere Geschichte ...

Grüße - norDen
 
Hab als neugieriges Kind mal heimlich die Schuhe meiner Mutter anprobiert u. war von da an infiziert. Es waren recht flache schwarze Pumps mit ca. 5cm Absatz u. ich war vielleicht 7 oder 8. Sie hatte auch sehr schöne hellbraune Stiefel mit etwa der selben Abatzhöhe. Darin konnte ich zwar noch nicht gut laufen, aber es war irgendwie aufregend. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit FSH. Irgendwann, mit 13-14, musste ich eigene Schuhe haben, da die meiner Mutter nicht mehr passten. Sie waren schon höher u. ich übte heimlich darin zu laufen. Heute mag ich am liebsten Absätze mit 8-10cm. Darin laufe ich recht sicher. Ein besonderes Erlebnis hatte ich mal als mich eine Verkäuferin fragte ob die Schuhe für mich seien. Hatte aber nicht den Mut es zuzugeben, da ich leider nicht allein an der Kasse stand.
 
Sorry, Diva, hier geht's aber um Schuhe und nicht um Strumpfhosen. Hab den Thread wieder geöffnet.

Zum Thema: Ich muß damals so zehn oder elf gewesen sein. Meine Mutter hatte sich neue Winterstiefel gekauft, mit einem kleinen Absatz, so vier oder fünf Zentimeter. Die haben mich derart fasziniert, daß ich sie selber mal angezogen hab und damit Einkaufen gegangen bin, ein tolles Gefühl!

Später, in den Siebzigern, waren auch Männerschuhe mit Absatz in Mode. Hatte damals Stiefeletten mit vier Zentimeter Absatz.
 
High Heels

Bei mir fing alles mit FSH an. Die erste aus dem Wäschekorb zog ich heimlich mit etwa 12 Jahren im Bad an. Und dann kam ein Tag, da war ich mehrere Stunden allein zu Haus. Da wollte ich endlich testen, wie sich FSH mit den richtigen Schuhen und einem Rock anfühlen. Die Schuhe meiner Mutter hatten alllerdings nur einen kleinen Absatz (ca. 3-4 cm). Später konnte ich mir aus einem Altkleidersack im Keller ein paar Pumps mit 7 cm Absatz sichern.
Mit der ersten eigenen Wohnung kam auch die erste Katalogbestellung. Sandaletten mit 11 cm Absatz! Am Anfang hatte ich zwar Problem mit dem laufen, aber Üben hilft. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit den Absätzen.
Zu einer schönen FSH gehören halt High Heels und ein Rock oder Kleid. :)

Meist trage ich diese Sachen nur in der Wohnung. Nur ab und zu traue ich mich im Dunkeln auf die Straße. Das ist dann immer sehr aufregend. :eek:

Gestern wurde mein FSH Bestand wieder aufgestockt und ein paar schwarze Lackpumps waren auch noch drin.
Zur Zeit überlege ich mir ein Faschingskostüm zuzulegen. So ein Hausputz in High Heels und einem Zimmermädchenkostüm ist bestimmt sehr "anregend". Leider bin ich mir bei der Größenangabe "One Size" nicht sicher, ob mir das Kostüm paßt.
Hat damit jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben