Eure ersten Verstecke

Maethon

Junior
18-plus
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Salzburg
Geschlecht
männlich
Jeder hat ja mal angefangen und ich denke viele von uns im Geheimen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wo habt ihr in der ,, dunklen“ Zeit eure geliebten Strumpfhosen versteckt?


Ich hatte damals noch recht viele Kuscheltiere im Kinderzimmer darunter einen Bären als Handpuppe.

Und dort waren meine Ersten Strumpfhosen relativ sicher.

Später hatte ich dann ne Schublade wo ich abschließen konnte.


Und als ich mich meinen Eltern quasi offenbart hatte konnte ich sie zu den Socken ganz normal packen



Wie war das bei euch so?
 
Ich hatte im Schrank nen Eimer mit Legosteine... dort drin in einer Tüte verpackt ganz unten drin lagerten die damals.. da war ich so 13 oder 14
 
Hab noch nie mein Strumpfhosen versteckt. Waren zuhause immer in Linke Schublade dickere und rechte Schublade dünne Strumpfhosen .
Mitnweile sind es über 700 paar Strumpfhosen alle Sorten und Farben.
 
Muttis muste ich nur immer dorthin zurücklegen wo ich sie "entnommen" hatte. Meine eigenen Strumpfhosen lagen in einem Schrank neben der anderen Wäsche.Die mit den auffäligsten Mustern legte ich immer gern obenauf. Und die ersten Feinstrumpfhosen-ich schrieb es irgendwo schon,-dafür gab es in unserem alten Patrizierhaus von 1630 mit den zahlreichen Dachböden genausoviel Versteckmögkichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Dachboden. Hatte dort als Kind eine "Spielburg" aus allem möglichen gebaut. Dort störte meine Mutter auch das Chaos nicht. Und die steile Leitet ist auch keiner freiwillig rauf
 
In meinem Kleiderschrank hatte ich eine große Schublade, in der ich Strümpfe, Socken und Unterwäsche unterbrachte. Die Strumpfhosen habe ich so gut wie möglich darunter versteckt. das Risiko, aufzufliegen, hielt ich für ziemlich gering, da meine Ma die gewaschene Wäsche immer nur auf's Bett legte und ich sie dann selber einzuräumen hatte. Der Plan ist immer aufgegangen, zumindest bin ich nie auf etwas angesprochen worden ;-) ... LG.
 
Bei mir wahr es wie bei Alex66, Wäsche wurde abgelegt und ich räumte diese slber weg.
Habe aber trotzdem in die hinterste Ecke im Schrank gelegt, so fiel es nicht auf.
Später ein anderes Zimmer unter dem Dach gehabt, hier kam Mutter selten wegen Wäsche hoch da 2 Etagen. Konnte meine FSH hier zu meinen Socken legen.
 
Mein erstes Versteck war ein alter Schreibtisch, der in unserer Garage lagerte. Er hatte eine abschließbare Schublade, in der ich meine ersten selbst gekauften Strumpfhosen lagerte. Ich glaube, niemand hat es bemerkt.

Lang, lang, über 40 Jahre ist es her.
 
Meine Verstecke waren schmale Schlitze unter meinem Bett und hinter dem Schrank.
 
In den letzten Jahren vor meinem Umzug nach St.Peter-Ording: in meinem Zimmer oben im Plastikbeutel hinter der Schrankwand. Meinen Beutel im verschlossenen Sekretär hat meine Mutter im Frühjahr 1978 entdeckt.
Riesendrama, obwohl ich da schon 22 war und sie unerlaubterweise meinen Sekkretär geöffnet hat (der Schlüssel lag unter meinen Steuer-Ordnern(NWB)). Ein paar Monate später bin ich ausgezogen, war meine Mutter tot, bin ich nach Berlin gezogen.
 
Als junger Mann früher die feinen in einer abschbließbaren Schublade im Schreibtisch. Heute die Kompressionsstrumpfhosen offen im Schlafzimmerschrank.
 
In der Adoleszentenzeit in meinem Kleiderschrank. Wurde zweimal entdeckt.
 
In meinem Schreibtisch, unterste Schublade rausgezogen/genommen, in einer Tüte, da lagen sie dann quasi auf dem Fußboden, dank Sockel im Schubladenteil äußerlich nicht zu sehen und wohl von Mutter auch nie entdeckt
 
Zurück
Oben