Eure Shoppingtipps für meinen nächsten Einkauf bei hosieria.de

1

15den

Gast
Moin Moin FSH-Freaks!

Ich kann es kaum glauben, aber das FSH-Glück meinte es tatsächlich gut mit mir: ich habe bei Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop bei einer Feedback-Umfrage einen 75 EUR-Gutschein für meinen nächsten Einkauf gewonnen. Jucheeeee!

Eigentlich bin ich für meinen Fetisch mit Feinstrumpfhosen, Bodys und Co. wunschlos glücklich ausgestattet. Ich trage und habe ausschließlich schwarze NUR DIE Transparent-Feinstrumpfhosen (15den).

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Shoppingtipps für Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop an dieser Stelle mitteilen würdet. Von NUR DIE kenne ich alle FSHs, werde daher gerne meinen FSH-Horizont erweitern.

Danke und schöne Grüße
Schrödi

PS: Ich hoffe, mein Aufruf ist an dieser Stelle richtig gepostet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Gutscheingewinn !
Mein Tip für Dich:
Falke Pur Matt 20 Den Kunert Mystique oder Kunert Fresh up
Meine Größe L = 44 - 46 Größe 190 + 88kg passt wie angegossen !
Viel Spass beim Shoppen
Colante

Ich kann Dir nur empfehlen, die FALKE Seidenglatt 15 und die KUNERT Satinlook zu probieren.

Ansonsten ist das Angebot dort ja so vielfältig, da fällt die Auswahl schon schwer.

lg
Satinlook

Die Falke Seidenglatt 15 kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen, vor allen Dingen weil ich dieser Tage eine Nachricht von Hosieria bekommen habe, dass Falke demnächst die Preise erhöhen wird. Noch gibt es bei Hosieria diese fantastische Strumphose für 10,- €, sie wird aber um 2,- € aufschlagen.

Glückwunsch noch zum Gutscheingewinn!

GLG Isabelle

genau, falke seidenglatt (gibts dich noch in der farbe steel? die ist scharf), kunert satinlook und seid neuestem mein fav: hudson glamour 20

ich werde als langjähriger Kunde von Hosieria mir dort einige Modelle der Falke seidenglatt 15, aber auch der Falke Mtt de Luxe 20 bestellen. Die ist Spitze. Zudem zwei Modelle eer Pure Mat 20 in silver und sun. Zudem bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Trendfarben bei Falke bei den den Seidenglatt Modellen, also den 15 bis 80 den-Modelln und der Pure Matt 50

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure bisherigen Postings bzw. Empfehlungen. Die Falke Seidenglatt und die Kunert Satinlook werde ich dank Euch auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Da der Gutschein noch bis 30.06.12 gültig ist, werde ich mit der Einlösung noch warten.

Es ist ein so schönes Gefühl, nach Herzenslust Feinstrumpfhosen kaufen zu können. Bin auf Eure weiteren Empfehlungen gespannt.

Schöne Grüße
Schrödi

Zurück
Oben