Fahre total auf SH ab !!!

McMaddin

Frischling
Registriert
6 Februar 2021
Beiträge
6
Alter
50
Geschlecht
männlich
Hi, ich wollte euch mal erzählen wie es dazu kam das ich auf SH usw abfahre.

Bin Online-Händler seit 2007 und habe immer Dessous verkauft, darunter auch immer wieder mal halterlose usw. Die Dessous haben mir aber keinen Spass mehr gemacht. Habe dann gemerkt das ich Frauenbeine in SH super sexy finde und es mich reizt. Seitdem verkaufe ich nur noch SH usw. Erwische mich immer wieder dabei draussen, Frauen auf. ihre Beine zu schauen. Meine Frau selber trägt keine, leider.

Gibt es hier Männer den es auch so geht?
 
Guten Morgen.
Ich hab das mal ins Mitgliederforum verschoben, da passt es besser hin ;-)
Der Support-Bereich ist für Fragen rund um die Funktionen des Forums gedacht!

Und ich gehe mal schwer davon aus, dass es hier vielen Männern so geht wie Dir. :emoji_grin:;)

Moderation Krabat: Nochmal verschoben. jetzt passt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben