Falke "Artist Leaves" und "Shadow Game"

Zimmy

Stammmitglied
Registriert
1 Juni 2022
Beiträge
156
Geschlecht
männlich
Da ich ab und zu gerne mal neue, etwas ausgefallene Modelle trage wurde ich bei den aktuellen Neuheiten von falke neugierig.
Beide fand ich erst nach drittem Anlauf in Stuttgart in der Galeria Kaufhof Königstraße. Sowohl bei Breuninger, ansonsten sehr gut sortiert, Fehlanzeige, ebenso bei Galeria Eberhardstraße. Die Artist Leaves ist eine Netzstrumpfhose, "inspiriert von Herbstblättern" die sich wunder bar weich und angenehm anfühlt, eine geschwungene Verstärkung im Höschenteil und einen Baumwollzwickel vorweist, so dass sie sich auch ohne was drunter gut tragen lässt. Am Bein sieht sie atemberaubend aus. Sie ist in vier Farben erhältlich, vorrätig war nur schwarz.
Die Shadow Game ist ebenfalls eine Netz-Spitzenstrumpfhose bis zum Bund durchgängig ohne Verstärkung, die vom Tragegefühl her der Artist Leaves gleicht.
Dieses Modell hätte ich gerne in im beigen Farbton tawny getestet, leider gab's die auch nur in Schwarz.
Beide Modelle finde ich sensationell, allerdings darf man nicht unbedingt auf den Preis, 26 bzw. 28€ schauen.
 
Zurück
Oben