Falke Shelina für 3€ / Kunert Moonlight 5€

shiny15

Stammmitglied
Hallo,

gestern bin ich spontan nach Münster gefahren. Bei Karstadt (Salzstraße) gibt es einen großen Tisch mit runtergesetzten FSH. Dabei sind auch jede Mege Falke Shelina für 3€. Es sind zwar B-Sortierungen, aber auch die sind meist besser als manch reguläre FSH. Von S-L sind alle Größen vertreten, wobei es fast auschließlich Hauttöne sind. Schwarz ist in Gr. L nach meinem Einkauf nicht mehr da :)
Zuhause habe ich mal zwei ausgepackt, aber keine großen Fehler entdeckt.

Ich denke, dass andere Karstadt-Filialen auch solche Angebote haben.

Bei SinnLeffers gab es ähnliche Reduzierungen. Hier für die Kunert Moonlight 15. Sie kosten normal 10€, als B-Sortierung ist sie dort für 5€ zu haben.

Bäh-Sortierung?

So wie ich damals auch keine Fehler bei den Shelinas B-Sortierung fand. Keine Sichtbaren! Aber nach 1x tragen wars um die FSHs geschehen. Faserrisse, daraus entstehende Löcher und Laufmaschen rauf bis zum Bund und fast bis zum Fuß runter.
:boese02:
Ich vermute mal, das Falke und Konsorten erstmal die Produktion mit einer neuen Garncharge starten und parallel die Qualität prüfen. Sollte die verwendete Charge nicht den Standards entsprechen, wirds halt als B-Sortierung verklopft.
;)
Ich möchte niemand davon abhalten, B-Sortierungen zu kaufen. Man kann auch Glück haben. Ich hatte halt damals keines und mir wurden die B's verleidet.
:staunen04:

Zurück
Oben