Falke Strumpfhosen

Welches ist Euer Lieblingsmodell von Falke

  • Natural Glow 6

    Stimmen: 3 7,5%
  • Lunelle 8

    Stimmen: 2 5,0%
  • Fond de Poudre 10

    Stimmen: 2 5,0%
  • Shelina 12

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 15 (Modell 2018)

    Stimmen: 17 42,5%
  • Pure Matt 20

    Stimmen: 9 22,5%
  • Matt de Luxe 20

    Stimmen: 1 2,5%
  • Matt de Luxe 30

    Stimmen: 4 10,0%
  • Pure Matt 30

    Stimmen: 2 5,0%
  • Seidenglatt 40

    Stimmen: 13 32,5%
  • Pure Matt 50

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seidenglatt 80

    Stimmen: 6 15,0%
  • Pure Matt 100

    Stimmen: 3 7,5%
  • Family

    Stimmen: 3 7,5%
  • Cotton Touch

    Stimmen: 1 2,5%
  • Softmerino

    Stimmen: 2 5,0%
  • Sensual Cashmere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

nylon frank

Junior
Registriert
8 September 2007
Beiträge
46
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen.
Ich hatte mir vor längerer Zeit mal die Falke Strumpfhose Seidenglatt 15 Den gekauft und muß sagen das ich recht entäuscht bin da sie nach nur 2 mal tragen schon die erste Laufmasche zog und kaputt war.Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft von einer teueren Strumpfhose.
Ich habe mir auch noch die Satin sheers von Ergee gekauft und muß sagen das ist eine klasse Strumpfhose vom Tragegefühl her und auch vom aussehen.
Diese werde ich mir wieder zulegen aber ansonsten muß ich sagen das nur die eine sehr gute Marke ist und mir besser auf der Haut liegt und zu tragen ist als die Falke viele werden mich jetzt wohl böse ermahnen das Falke doch klasse ist aber ich muß sagen das ich gerade von der Seidenglatt nicht überzeugt bin und ich eben diese Erfahrung gemacht habe.
Würde mich aber freuen wenn andere mir mal ihr Erfahrungen schildern mit ihren Strumpfhosenmarken.
LG
Nylon Frank
 
viele werden mich jetzt wohl böse ermahnen das Falke doch klasse ist aber ich muß sagen das ich gerade von der Seidenglatt nicht überzeugt bin und ich eben diese Erfahrung gemacht habe.
Würde mich aber freuen wenn andere mir mal ihr Erfahrungen schildern mit ihren Strumpfhosenmarken.
LG
Nylon Frank

Erstmal möchte ich Dich bitten vielleicht mal ein paar satzzeichen zu gebrauchen, das erleichtert das lesen ungemein.

Zum Thema:
Böse ermahnen werd ich Dich sicher nicht, aber ich habe grad mit der Seidenglatt 15 nur die besten Erfahrungen gemacht.
Und grad was die Haltbarkeit angeht, finde ich , dass grad die FALKE sehr langlebig ist.
Insofern ist grad die Seidenglatt 15 eine meiner absoluten Top-Favoriten.

L.G.
Satinlook
 
Es gilt auch einfach zu bedenken, dass je dünner eine FSH ist, umso vorsichtiger ist mit ihr umzugehen.
Trage am liebsten die Falke Shelina ( 12den ). Eine kleine Unachtsamkeit und das Teil geht ins Nirvana für FSH.

Lg perlonboy
 
ich habe auch schon einige strumpfhosen von falke geholt, mal war "sie" schnell kaputt, jetzt aktuell habe ich sie schon einige male gewaschen und getragen.
 
Ich bin von der Falke Seidenglatt 15 auch nicht begeistert.
Nimmt man sie aus der Verpackung ist der erste Eindruck "Wow, ist die seidig!".
Nach dem Anziehen bleibt der Eindruck leider nicht bestehen. Sie fühlt sich dann nicht mehr so seidig und schon gar nicht glatt an. Die Haltbarkeit ist aber sehr gut.

Von Falke gefällt mir die Pure Matt 20 sehr gut. Das Tragegefühl gefällt mir hier deutlich besser. Und sehr haltbar ist sie auch.

Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Eine Strumpfhose, die allen Trägern zu 100% gefällt, wird es nie geben.

LG
nylonb
 
Ich habe einige verschiedene Modelle von Falke und ich muß sagen ich bin mit ihnen voll zu frieden. Was den Tragegefühl und der Haltbarkeit zu gute kommt.Kaufe mir recht gerne Falke Sh.
Lg Andreas
 
Hallo
Ich habe mit Falke Strumpfhosen nur gute erfahrungen gemacht.!!!
 
Hallo zusammen: Also mal wieder Falke: Die Seidenglatt 15 ist eine meiner Lieblilngs FSH, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde sie trägt sich sehr angenehm. Die Seidenglatt 40 ist dagegen etwas anfällig, nicht wegen Laufmaschen, sondern weil sich mit der Zeit kleine Löcher im Schritt bilden, die weiter aufreißen. Hier ist m. E. bei Falke ein "Konstruktionsfehler" aufgetreten, indem die Maschen im Schritt teilweise nicht sehr gut und fest verstrickt werden! Handlungsbedarf!!
 
Die Seidenglatt 40 ist dagegen etwas anfällig, nicht wegen Laufmaschen, sondern weil sich mit der Zeit kleine Löcher im Schritt bilden, die weiter aufreißen. Hier ist m. E. bei Falke ein "Konstruktionsfehler" aufgetreten, indem die Maschen im Schritt teilweise nicht sehr gut und fest verstrickt werden! Handlungsbedarf!!

Yepp, kann ich so bestätigen und noch hinzufügen, dass bei der Seidenglatt 40 sehr gern Laufmaschen an den verstärkten Spitzen auftreten, was ich ebenfalls auf schlechtes Vernähen zurückführe
 
Yepp PerfectLegs, da haben wir ja die gleichen negativen Erfahrungen gemacht. Ich finde das ein bisschen schade, weil ich die Falke Seidenglatt 40 in der letzten Zeit wirklich gerne getragen habe, nicht zuletzt wegen der großen Farbauswahl!
 
Also die Falke Seidenglatt 15den ist mein absoluter Favorit, sowohl was Tragegefühl, Aussehen und Haltbarkeit anbelangt. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn an einer teuren Strumpfhose gleich 'ne Laufmasche auftritt. Aber ich kann das bisher nicht nachvollziehen. Meine halten in der Regel sogar mehrere Waschgänge aus, bis sie das zeitliche segnen.

LG Nylonhubi
 
Na gut kann natürlich auch sein das ich nur welche erwischt habe die einen Fabrikationsfehler hatten.
Werde mir mal die anderen von Falke,noch genau unter die Lupe nehmen.
 
Hallo zusammen.
Ich hatte mir vor längerer Zeit mal die Falke Strumpfhose Seidenglatt 15 Den gekauft und muß sagen das ich recht entäuscht bin da sie nach nur 2 mal tragen schon die erste Laufmasche zog und kaputt war.Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft von einer teueren Strumpfhose.

Teuer heißt nicht unbedingt haltbar.

FALKE ist sicherlich auch eine meiner Lieblingsmarken, vor allem wegen der guten Optik und des guten Tragegefühls.
Von der Haltbarkeit bin ich allerdings auch nicht 100%ig überzeugt.
Die "Falke-Macke" mit den sich immer mehr ausweitenden Löchern im Schritt kann ich auch bestätigen.
Auch bei der Pure Matt 20, welche mein Favorit ist, da ich nicht so auf Glanz-FSH stehe.
Die Seidenglatt hatte ich mal als Strapsstrumpf. Hier allerdings trat das von PerfectLegs beschriebene Problem mit den Laufmaschen von der Spitzenverstärkung her auf und zwar extrem. Ich hatte nicht lange Freude daran.
Aber vom Tragegefühl her finde ich die Seidenglatt erste Sahne!

Feine Grüße - Nullrunde
 
Hallo Zusammen, ich habe bis dato auch nur gute Erfahrungen mit Falke gemacht.
Besonders schön am Bein finde ich die Stay-ups " Cube ". Für alle Freunde von Strumpfhosen gibt es diese Variante ebenfalls.... LG Sabine S.
 
Also ich möchte hier Falke nicht schlecht reden, die Seidenglatt Serie und die Pure Matt Serie gehören ja auch wegen des tollen Gefühls am Bein seit langem zu meinen Favoriten. Dennoch. Wie viele hier im Thread schreiben, gibt es offenbar bei der derzeitigen Seidenglatt Serie einen "Konstruktionsfehler" an den Nähten. Das ist schon etwas enttäuschend. Da ich bis vor ener Woche der Meinung war, dies sei nur mir aufgefallen, habe ich nicht weiter unternmmen. Nun spiele ich mit dem Gedanken, über einen Kontaktlink bei Falke online das Unternehmen vielleicht auf das Problem hinzuweisen!
 
Zurück
Oben