Farbe des Jahres 2020 - klassisch Blau

Faser66

Urgestein
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
31 Dezember 2017
Beiträge
1.134
Alter
52
Geschlecht
weiblich

Das ist mal ne echt schöne Farbe, bei der ich mir gut vorstellen kann,
dass man sie auch im Alltag sehen wird.

Sieht wirklich gut aus: klickerdi

Und Strumpfhosenauswahl gibts auch :cool: : klickerda

Mir gefällt bei so einem leuchtenden Blau die Kombination mit Grautönen besonders gut.
Aber ich kann mir auch ein warmes Ocker gut dazu vorstellen.
Wie würdet Ihr dieses klassisch Blau kombinieren?
Erzählt doch mal... :)
 
"Blau" ist eine feine Trendfarbe - passt zu Vielem gut :)
ROTBRAUN-B11-WEB 2.jpg
 
Wer läuft denn so herum? Hier trägt keine rote oder blaue FSH (außer, da wo Spree ist :)). Trotzdem suche ich immer noch für darunter eine Neon 40 V in electric blue!
 
Wer läuft denn so herum? Hier trägt keine rote oder blaue FSH (außer, da wo Spree ist :)). Trotzdem suche ich immer noch für darunter eine Neon 40 V in electric blue!

also blau habe ich in der letzten Zeit nie gesehen . . .

dafür viel schwarz, hautfarbend ......mal weinrot oder grau . . . aber blau . . nee, leider nicht

;);)
 
Blau ist doch schon seit Jahren meine Farbe und ich trage auch blaue Strumpfhosen, zwar nicht ganz so offen. Habe auch bei meiner Nebenbeschaftigung schon einige blaue gesehen, aber eher dunkleres Blau. Da die Frauen oft an mir vorbei gehen, kann ich schon ein Auge drauf werfen.
 
Strumpfhosen in diesem Blau habe ich noch nicht entdeckt, werde demnächst drauf achten. Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe
 
Zurück
Oben