Farbe(n) des Jahres 2021

fatal50

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
68
Standort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Offenbar scheint Pantone der "Festleger" der Trendfarbe des Jahres zu sein, wobei es in diesem Jahr 2 Trendfarben gibt:
Grau und Honiggelb.

Nachzulesen beim Festleger:
 

MikeDO46

Frischling
Mitglied seit
26 April 2021
Beiträge
11
Alter
46
Standort
Dortmund
Geschlecht
männlich
Ich finde die zwei Farben sehr schön, nicht immer die klassische Feinstrumpfhose in schwarz und hautfarben.
Ich finde auch rote, grüne oder orange Fsh sehr attraktiv
 

Pantyhose Disire

Alter Hase
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
129
Standort
nrw
Geschlecht
männlich
Offenbar scheint Pantone der "Festleger" der Trendfarbe des Jahres zu sein, wobei es in diesem Jahr 2 Trendfarben gibt:
Grau und Honiggelb.

Nachzulesen beim Festleger:
Danke für Deinen Tip.Werde es in meine Modeauswahl einbeziehen.Hatte gestern mit meiner gelben Jacke und grauen Schuhen(Schwarze Fsh und Shorts wohl den richtigen Richer);).Interessant.L.G.Pantyhose Disire
 

Pantyhose Disire

Alter Hase
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
129
Standort
nrw
Geschlecht
männlich
Ich finde die zwei Farben sehr schön, nicht immer die klassische Feinstrumpfhose in schwarz und hautfarben.
Ich finde auch rote, grüne oder orange Fsh sehr attraktiv
Stimmt,vor allem zum Herbst/Winter in 60/80er Den Stärke zu derberen Kleidungsstücken als Farbaufhellung.Schönes hohes Schuhwerk dazu mag ich.Oder zB.zu Trikotvereinsfarben(Aren Robben)passende Strumpfhosen.
 

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
961
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Habe auch schon einige Farben in Strumpfhosen probiert, komme aber immer wieder auf schwarz und Hautfarben zurück !
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.449
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Grau und Honiggelb.
Dann schauen wir mal, ob wir am 1. Mai 2022 sagen können, die beiden Farben, das war der absolute Trend der abgelaufenen Saison.
Wenn dann weiterhin mit hautfarbenen und schwarzen Feinstrumpfwaren rumgewurschtelt wurde, dann können wir es auf Corona schieben.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.367
Geschlecht
männlich
Man sollte berücksichtigen, dass die "Farbe des Jahres" sich nicht nur und nur am Rande auf Strumpfhosen bezieht. Es geht um Produkt-, Verpackungs- und Grafikdesign allgemein.
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.449
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Hallo Paule,
So richtig konnte ich die Homepage von Pantone auch nicht richtig deuten, aber wenn es einen eigenen Thread wert ist...

Mir ging es aber mehr darum, wenn irgendwo ein neuer Trend, der Renner der kommenden Saison oder irgendwas Ausgefallenes (auch auf den Laufstegen) iin Sachen Strumpfhosen vorgestellt wird, dann wird oft hier voll darauf angesprungen und dabei leicht vergessen, dass alle bisherigen Trends in dieser Richtung sich doch mehr oder minder als Seifenblasen entpuppt haben.

Gruß

Placebo
 
Oben