Farbe(n) des Jahres 2021

fatal50

Alter Hase
VIP
Standort
Braunschweig
Offenbar scheint Pantone der "Festleger" der Trendfarbe des Jahres zu sein, wobei es in diesem Jahr 2 Trendfarben gibt:
Grau und Honiggelb.

Nachzulesen beim Festleger:

MikeDO46

Frischling
Standort
Dortmund
Ich finde die zwei Farben sehr schön, nicht immer die klassische Feinstrumpfhose in schwarz und hautfarben.
Ich finde auch rote, grüne oder orange Fsh sehr attraktiv

Pantyhose Disire

Alter Hase
Standort
nrw
Offenbar scheint Pantone der "Festleger" der Trendfarbe des Jahres zu sein, wobei es in diesem Jahr 2 Trendfarben gibt:
Grau und Honiggelb.

Nachzulesen beim Festleger:
Danke für Deinen Tip.Werde es in meine Modeauswahl einbeziehen.Hatte gestern mit meiner gelben Jacke und grauen Schuhen(Schwarze Fsh und Shorts wohl den richtigen Richer);).Interessant.L.G.Pantyhose Disire

Pantyhose Disire

Alter Hase
Standort
nrw
Ich finde die zwei Farben sehr schön, nicht immer die klassische Feinstrumpfhose in schwarz und hautfarben.
Ich finde auch rote, grüne oder orange Fsh sehr attraktiv
Stimmt,vor allem zum Herbst/Winter in 60/80er Den Stärke zu derberen Kleidungsstücken als Farbaufhellung.Schönes hohes Schuhwerk dazu mag ich.Oder zB.zu Trikotvereinsfarben(Aren Robben)passende Strumpfhosen.

mann

Alter Hase
Standort
N.R.W.
Habe auch schon einige Farben in Strumpfhosen probiert, komme aber immer wieder auf schwarz und Hautfarben zurück !

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Standort
Essen-Elsene
Grau und Honiggelb.
Dann schauen wir mal, ob wir am 1. Mai 2022 sagen können, die beiden Farben, das war der absolute Trend der abgelaufenen Saison.
Wenn dann weiterhin mit hautfarbenen und schwarzen Feinstrumpfwaren rumgewurschtelt wurde, dann können wir es auf Corona schieben.

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Man sollte berücksichtigen, dass die "Farbe des Jahres" sich nicht nur und nur am Rande auf Strumpfhosen bezieht. Es geht um Produkt-, Verpackungs- und Grafikdesign allgemein.

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Standort
Essen-Elsene
Hallo Paule,
So richtig konnte ich die Homepage von Pantone auch nicht richtig deuten, aber wenn es einen eigenen Thread wert ist...

Mir ging es aber mehr darum, wenn irgendwo ein neuer Trend, der Renner der kommenden Saison oder irgendwas Ausgefallenes (auch auf den Laufstegen) iin Sachen Strumpfhosen vorgestellt wird, dann wird oft hier voll darauf angesprungen und dabei leicht vergessen, dass alle bisherigen Trends in dieser Richtung sich doch mehr oder minder als Seifenblasen entpuppt haben.

Gruß

Placebo

Oben