Farbe(n) des Jahres

Ich finde die zwei Farben sehr schön, nicht immer die klassische Feinstrumpfhose in schwarz und hautfarben.
Ich finde auch rote, grüne oder orange Fsh sehr attraktiv
 
Ich finde die zwei Farben sehr schön, nicht immer die klassische Feinstrumpfhose in schwarz und hautfarben.
Ich finde auch rote, grüne oder orange Fsh sehr attraktiv
Stimmt,vor allem zum Herbst/Winter in 60/80er Den Stärke zu derberen Kleidungsstücken als Farbaufhellung.Schönes hohes Schuhwerk dazu mag ich.Oder zB.zu Trikotvereinsfarben(Aren Robben)passende Strumpfhosen.
 
Habe auch schon einige Farben in Strumpfhosen probiert, komme aber immer wieder auf schwarz und Hautfarben zurück !
Trage sie auch nur in Ausnahmefällen.Wie gesagt meist in Blickdicht.Zu dunkelen Tönen finde ich es recht anspechend.
 
Grau und Honiggelb.
Dann schauen wir mal, ob wir am 1. Mai 2022 sagen können, die beiden Farben, das war der absolute Trend der abgelaufenen Saison.
Wenn dann weiterhin mit hautfarbenen und schwarzen Feinstrumpfwaren rumgewurschtelt wurde, dann können wir es auf Corona schieben.
 
Man sollte berücksichtigen, dass die "Farbe des Jahres" sich nicht nur und nur am Rande auf Strumpfhosen bezieht. Es geht um Produkt-, Verpackungs- und Grafikdesign allgemein.
 
Hallo Paule,
So richtig konnte ich die Homepage von Pantone auch nicht richtig deuten, aber wenn es einen eigenen Thread wert ist...

Mir ging es aber mehr darum, wenn irgendwo ein neuer Trend, der Renner der kommenden Saison oder irgendwas Ausgefallenes (auch auf den Laufstegen) iin Sachen Strumpfhosen vorgestellt wird, dann wird oft hier voll darauf angesprungen und dabei leicht vergessen, dass alle bisherigen Trends in dieser Richtung sich doch mehr oder minder als Seifenblasen entpuppt haben.

Gruß

Placebo
 
Alle Jahre wieder!

Auch für 2022 wurde von Pantone die Farbe des Jahres gekührt: Very Peri

Könnt Ihr Euch nichts drunter vorstellen?

Für mich ist es ein Arktis-Violett. :emoji_grimacing:

Bei Pantone bietet Very Peri "alle Eigenschaften von Blautönen, hat gleichzeitig einen rötlich-violetten Unterton und zeigt uns eine lebhafte, fröhliche Sicht auf die Welt und dynamische Präsenz, die zu mutiger Kreativität und fantasievollem Ausdruck inspiriert."

Nachzulesen ist es hier:
https://www.pantone.com/eu/de/color-of-the-year-2022
Vielleicht kann ja im Titel des Threads die "2021" entfernt werden - ich kann es nicht.
 
Kümmert mich wenig.

Ich mags bei strumpfhosen ja gerne farbig aber ich muss na nicht unbedingt im trend sein ;)
Die freiheit nehme ich mir :)
 
Offizielle Farbe des Jahres 2023 ist "Viva Magenta" : Pantone Farbe des Jahres. Der pulsierende Farbton soll Kraft und Stärke ausstrahlen und Optimismus und Lebensfreude vermitteln.

Daneben wird von Farb- und Textilexperten des internationalen Trendforschungsunternehmens WGSN Digital Lavender als Trendfarbe ausgemacht. Sie steht für Ruhe und Heiterkeit.

Na denn, ist ja alles sehr optimistisch ;).
 
Zurück
Oben