Farben bei Stumpfhosen von Giulia

azoreaner

Stammmitglied
VIP
Registriert
4 Mai 2023
Beiträge
42
Alter
70
Ort
Azoreninsel Pico
Geschlecht
männlich
hallo,
kann mir jemand helfen bei den Farben-bezeichnug.
meine Lieblingshose Giulia 20Den gibt es in den Farben
Schwarz
Bronze
Light Bronze
Honey
Daino

Jetz kann ich die Farbe Daino nicht zuordnen, hat da jemand eine idee
Ich mag die fast unsichtbaren mit leichtem glanz am liebsten

danke
 
Hallo. Ich habe die Golden Lady repose 40 in der Farbe Daino. Sieht aus wie leicht gebräunte Haut, finde ich persönlich sehr sexy. Wenn du heller magst probiere am besten honey aus.
 

Anhänge

  • IMG_20231202_184310.jpg
    IMG_20231202_184310.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 44
Daino ist Italienisch für Damhirsch. Also dürfte die Farbe dem Fell dieses Tieres ähneln.
 
Habe mir mal erlaubt, Deine Überschrift zur Frage zu "Farben bei Strumpfhosen" etwas zu präzisieren. Denn über Farben bei Strumpfhosen allgemein ist hier schon viel geschrieben worden ;-).
 
DANKE

das hilft mir jetzt schon weiter, besonders der vermerk von gazelle2, genau das hellere wolle ich nicht..
demnach muss ich anstat honey doch diano bestellen..

prima, danke nochmal
 
Zurück
Oben