Farben und Muster von Strickstrumpfhosen

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
2.323
Alter
60
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich suche Strickstrumpfhosen nicht nur in den Farben schwarz, braun, grau, weiß und dunkelblau.
Ich habe noch welche in gelb, rot, aber irgendwie sind schöne Farben selten.
Kennt da jemand eine Bezugsquelle für schöne Farben ?
P.s. Crönert kenne ich schon, die haben zwar schöne Strumpfhosen, aber sind das die Einzigen?
 
Hallo steffiSH
gar nicht so einfach was zu finden, habe mal in Google geschaut, bin dann nur auf die Seite gestoßen
Bunte, blickdichte Strumpfhosen 50 den New Chacal
oder dann auf Bilder gehen,
na ja vielleicht konnte ich dir damit helfen ?
 
Strickstumpfhosen habe ich als Kind getragen, als erwachsener Mensch trage ich keine mehr.
 
SchadeHarry.Gerade jetzt bei der "Dürre" draußen wären sie bstimm ein gutes Beinkleid.
 
Eine schöne Auswahl verschiedener Fabrikate findet sich auch hier. LG.

Danke für den Hinweis , aber "Ladenzeile" gehört wahrscheinlich Amazon - es sind zumindest 95% der Suchergebnisse von da, deswegen habe ich bei denen einen säuerlichen Beigeschmack. Wenn ich das Gefühl habe man will mir was objektives vorgaukeln was aber nicht stimmt, kommt das nicht so gut bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay ist natürlich auch immer eine Adresse für alle möglichen Strumpfhosen, habe gestern erst wieder 2 Tolle ergattert :) sth1.jpgsth2.jpg
 
Hallo Steffi,
wenn Du noch nicht fündig geworden bist, schau' auch mal auf der Seite von Oroblu (Damen Strumpfhosen | Oroblù (oroblu.com) ).
Da gibt's eine Strickstrumpfhose in Zopfmuster in Bordeaux, Rot und Blau (Tights Renee | Oroblù (oroblu.com) ) oder eine in Melange Optik in Blau, Bordeaux und Wollweiß (Tights Brittany Natural Fibers | Oroblù (oroblu.com) ). Eine Strickstrumpfhose in Breitrippoptik ist auch in Weiß abgebildet, gibt's aber anscheinend nur in Schwarz und Schwarz-Melange (Tights Nikki | Oroblù (oroblu.com) , ist zur Zeit auch nur noch in S erhältlich). Und die Strumpfhosen aus Bio-Baumwolle All Cotton Colors (oroblu.com) sind zwar nicht gemustert, gibt's aber, wie der Name schon sagt, in diversen Farben, darunter auch Grün und Gelb.

Ansonsten kannst Du mal bei Müller vorbeischauen. Da habe ich im vergangenen Winter auch Strickstrumpfhosen in Breitrippoptik in den Farben Bordeaux, Blau und Wollweiß gesehen (sind möglicherweise aktuell nicht im Sortiment).
 
Finde SSH in Rippenoptik schön, sind aber kaum noch beschaffbar
 
Zurück
Oben