Farbige Strumpfhosen bei TEDI

die sehen wirklich nicht schlecht aus, aber ob die was taugen?
leider ist dort auch keine "den" Angabe zu sehen :-(

Die Lack-Leggings zu 5.-€ wären da noch fast interessanter. In wievielen Farben werden denn die FSH angeboten? Gerade ausgefallene Farbtöne sind interessant. Diesen TEDI-Markt gibt es in Berlin glaube ich nicht oder??

Von Bild im Prospekt tippe ich auf min. 40den. 3 Häuser entfernt ist so ein Gruschladen, mal schauen, Bericht folgt...

Doch, ich glaube in der Leipziger Strasse in der Nähe der Charlottenstraße ist ein TEDI allerdings bin ich mir da auch nicht sicher.

Ich werde mir die auch mal da ansehen
Für den Preis kann man eh nicht viel falsch machen, sind sie kaputt, naja dann ist es halt so....

müsste man mal kaufen und testen, vom ausehn her net schlecht auf den ersten blick

Belasst es beim Bild

War bei dem Gruschladen drin und hab mir die FSH mal angeschaut. Vorhandene Farben: Violett und Schwarz, ausschliesslich.
Textur: Schaudrig beim Anfassen, richtig rauh und unangenehm.
Habe von einem Kauf abgesehen, da mir die FSH mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in L/XL nicht passen wird, sondern eher 5cm unterm Schritt stoppt beim Anziehen.

Hi

ich hab da heute zugeschlagen und bin angenehm überrascht --- sicher gibt es feinere Strumpfhosen - die sind aber super elastisch und haben einen schönen Glanz bei 40 DEN

Dazu passt mir die L/XL super - und das bei zarten 190cm und 98 kg ...

Gibt sicher schlimmeres für 3 Euro :)

danke für die schnelle antwort :)

werde morgen wenn Ich Zeit habe, mal in diesem Laden vorbeischauen :)

Zurück
Oben