Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

Performer

Alter Hase
Registriert
9 September 2011
Beiträge
319
Ort
Riedenburg
Geschlecht
männlich
Habt ihr für heuer schon Pläne was ihr tragen wollt?

Indoor zu Bällen oder Outdoor zum Straßenumzug?

Natürlich interessieren hier vorwiegend Outfits in Strumpfhosen ;)

Gerne auch mit Foto wenn ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wieder mein Schafkostüm mit einer weißen 60den Strumpfhose(Sichtbar)drunter
 
Hier gibts keinen Karneval . Ist hier nicht etabliert . Dafür aber jede Woche schöne Fetisch / Erotikpartys in Clubs wo man seine " Leidenschaft " ausleben kann . Oder den CSD im Sommer . Wie das aussieht ist in der Galerie zusehen . Sowas zu Karneval wäre mal ein neues Event aber es gibt hier genug Ersatz dafür . Besonders Spaß macht der CSD . Alleine die erstaunten Blicke von all den Normalos am Straßenrand sind köstlich weil so mancher sein Weltbild in Frage gestellt sieht :D. Oder das Abendland untergehen sieht ... :D
 
Finden die Sachsen recht albern die Ergebirger erst recht, kommt nur am FASCHINGSDIENSTAG BEI DEN kINDERN VOR:Ansonsten gibts das ganze Jahr über genug Pappnasen zu sehen..
 
Natürlich möglichst ein Kostüm mit Strumpfhosen oder catsuit...oder beides:) P1010562 (2).JPG
 
Ich bin bekennender Karnevalsmuffel, also keine Kostuemierung ;)
 
Ich kann auch nicht mit Karnevalsbegeisterung dienen, daher ebenfalls keine Kostümierung. Wenn dem so wäre, würde ich sicher auch Nylon tragen, es aber wahrscheinlich nicht wirklich zeigen wollen. LG.
 
@ Alex -....nicht wirklich zeigen wollen ...

Ist zum Karneval nicht alles erlaubt?
Ist da Mann mit Strumpfhosen (+ evtl Rock ) nicht das harmloseste?
Da gibt es doch viel auffälliger Sachen .
 
Hallo Mumbel, da hast Du sicher Recht, aber wirklich ohne Scheu zeigen würde ich mich offen in Nylon wohl eben nur unter Gleichgesinnten, was ich den Leuten, die man an Karneval so trifft, im Allgemeinen nicht unterstelle. Das mag für viele sehr reserviert und unverständlich klingen, aber am Ende würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen. Aber ist eh nur hypothetisch, da ich wie erwähnt kein Karnevalsfreund bin. LG.
 
Hallo Alex . Ja ich kann deine Bedenken nachvollziehen . Das erste Mal ist das schwerste . Ich kann mich an den ersten CSD erinnern vor 2 Jahren. Da hatte ich ähnliche Bedenken. Aber nach der ersten Stunde war es fast normal. Zu mal dort viel außergewöhnlichere Outfits getragen wurden .
Das ist ja auch in gewisserweise Karneval. Ein buntes Event mit politischen Hintergrund egal ob man nun nur die Forderungen unterstützt oder direkt in der „ Szene „ drin ist .
Es war ein sehr außergewöhnlicher Tag .
 
Guckt euch mal Fasching/Karneval 2012 in Köln mit Sina(früher der Kölner) an. Eine lustige Truppe, überall verkleidet hin. Zusammen gehts besser.
Als ich mich beim CSD 2000 bei der Siegessäule umgezogen hatte, bin ich wie im Rausch mit Perücke, kl.Schwarzen, braunen Neon 40 FSH und Riemchenabsatzschuhen von dort in der Masse (auch mal in den Tiergarten zum Pinkeln und wieder zurück) bis zum Brandenburger Tor gelaufen. Da sein und loslegen!
 
Zurück
Oben