Fascino von dm

sowhat

Frischling
Registriert
8 Februar 2007
Beiträge
17
Alter
47
Geschlecht
männlich
Hallo Beisammen.
Habe mir heute zum ersten mal eine Fsh vom DM Drogeriemarkt zugelegt.
Das gute Stück heisst Fascino.
Ich muss sagen, ich bin begeistert:)
Sitzt fantastisch und gibt es bis zur Grösse xxl.

Hat noch jemand anderes Erfahrung mit dieser Fsh gemacht?
 
Die in 15 den mit Komfortzwickel.
Wie sind die anderen denn so????
 
hat diese fsh ein verstärktes höschenteil oder ist diese fsh komplett transparent?
 
Auch die Strumpfhosen aus der Drogerie sind manch mal nicht schlecht, man muß nicht immer viel Geld aus geben wenn man eine Strumpfhose nur als Alltagshose trägt.
 
Sie hat ein leicht verstärktes Höschenteil.
Ist aber so gut wie transparent.
 
Also ich bin echt zufrieden mit diesem Modell.
Es ist zwar keine Wolford aber für unter der Woche reichts
 
Hallo,
ja, das ist seit langem meine lieblings strumpfhose. Gleich nach der Brillant 40 von Nurdie.
Sitzen beide toll und lassen sich den ganzen Tag super tragen.
Viele Grüße
Nobby
 
ich habe die 15er und zwei 20er getestet und fand alles sehr gut - vor allen Dingen wegen des schönen Tragegefühls
 
Ja das Tragegefühl ist echt einmalig.
Ich glaube ich gehe morgen direkt noch mal los und werde sié mir in anderen Farben und Stärken zulegen.
 
dann werde ich wohl auch mal einen DM suchen der fsh führt. Leider führen nicht alle DM-Läden FSH :(
 
Hi,

ich habe auch mal die 40 den und die 20 den getestet. Beide haben einen tollen Glanz und sitzen gut.
 
ich glaub die gibt es nur in Deutschland. habe schon in vier verschiedene dm märkte reingeschaut und ahbe sie nicht gefunden.

schade, wollte sie gern mal ausprobieren.
 
besitze auch mehrere SH von DM.

Ein Tip:

Versucht es mal mit der Stützstrumpfhose von fascino, für mich eine der besten SH überhaupt.
 
Zurück
Oben