Faszination Feinstrumpfhose

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
Faszination Feinstrumpfhose

Wie aufregend es ist eine Feinstrumpfhose zu tragen brauch ich hier ja nicht
erzählen dieses Herrliche Gefühl diesen zarten Stoff auf der Haut zu spüren
kennt ja jeder von uns.
Und ich glaube mal, dass es kaum ein Kleidungsstück gibt um das so viel geredet
wird. Besonders in der Männerwelt wird dieses Kleidungsstück immer attraktiver
zu Recht wie ich finde denn es gibt doch kaum etwas Praktischeres als eine Strumpfhose.
Elegant , Seidig, Warm ,gut sitzend angenehm zu tragen .


Fast würde ich mal behaupten der Mann hat die Feinstrumpfhose überhaupt erst wieder
ins Gespräch gebracht.
Kaum ein Kleidungsstück erregt soviel Aufsehen wie die Strumpfhose Männer machen zum Teil
obwohl sie die Feinstrumpfhose doch so gerne tragen ein Riesen Aufstand darum
Heimlich im Verborgenen immer mit einem kleinem Schlechten Gewissen im Hinterkopf
Oh Hoffentlich sieht es keiner .( So wird das nichts Hoffentlich sieht es jeder)

Themen: „manchmal fühle ich mich Unmännlich weil ich eine Strumpfhose trage“
Bitte was hat das mit einer Strumpfhose zu tun Du hast schon als kleines Kind Strumpfhosen getragen.

Erwischt worden in Strumpfhosen:“ na und wenn es so wichtig ist das es niemand mitbekommen soll
dann pass besser auf es ist nur eine Strumpfhose.


Was denken andere:“ Ist doch vollkommen Egal was andere denken und sicher haben sie besseres vor
als sich Gedanken zumachen warum der Kerl Strumpfhosen trägt Hauptsache ist doch man fühlt sich wohl
sonst würde Mann es doch nicht machen. warum ist die Meinung anderer denn so wichtig ?

usw,usw

Bei uns `´Frauen´`
Frauen unterhalten sich nicht über Strumpfhosen außer bei der Freundin wird eine Laufmasche entdeckt
Ich habe es noch nicht erlebt das eine Freundin oder Bekannte zu mir gesagt hat :“Was hast Du heute
für eine schöne Strumpfhose an „
Doch eines ist gewiss Frauen und mir geht es da nicht anders wissen,dass sie Aufmerksamkeit dadurch
schaffen wenn sie im kurzen Rock mit Bestrumpften Beinen durch die Gegend laufen.
Mein Spatz als Stewardess tätig sagt :“ Der Großteil der Männer schaut Dir auf die Beine nun sie hat auch
sehr schöne lange Beine .


Und auch ich habe es schon sehr häufig erlebt das Männer mir ständig auf die Beine schauen
zum teil auch noch dann wenn sie erfahren haben das ich keine richtige Frau bin.
Neulich wurde ich in der Stadt bei Deichmann von einem Mann quasi verfolgt der mir ständig
auf die Beine schaute.
Erst dachte ich , dass es ein Hausdetektiv sei doch sein Interesse galt definitiv meinen Beinen
er kam immer dann näher wenn ich mich zum anprobieren einiger Pumps hingesetzt hatte
und seine Blicke waren nicht zu übersehen.
Jedes Mal wenn ich dann seine Blicke erwiderte schaute er sichtlich dann schnell weck.
Beim verlassen des Geschäftes folgte er mir dann noch eine ganze weile bis ich endlich einen
Bekannten traf der dann Kurzerhand als Freund missbraucht wurde.
Eigentlich liebe ich es ja wenn ich durch mein Outfit die Blicke auf mich ziehe nur zu viel ist halt
zuviel.
Die Strumpfhose damals und heute ein Mode Schmuckstück das kaum noch aufzuhalten ist.

Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe haben für Männer schon immer einen ganz besonderen Reiz gehabt. Jede Frau scheint noch schöner zu sein, wenn sie eine Feinstrumpfhose zu einem Rock trägt. In dieser Hinsicht sind die meisten Männer ganz leicht zufrieden zu stellen. Ein feinbestrumpftes Bein zieht die Blicke magisch an und lässt das Betrachterherz höher schlagen.
Für mich sind Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Garderobe geworden - sie gehören einfach dazu.


Männer frieren schließlich auch
... nur Machos nicht ... zumindest geben die es nicht zu. Die schippen im Winter auch im T-Shirt Schnee oder kratzen das Auto für die Frau eisfrei. Und wenn sie denn frieren, dann kommt das dicke, unförmige Bundeswehr-Ungeheuer zum Einsatz: die lange Unterhose. Wer dieses Teil erleben musste, findet dafür normalerweise nur noch eine Verwendung: als Putzlappen. Dicke, wulstige Bündchen und Nähte an Bein und Bauch, die überall scheuerten und drückten. Eine blickdichte Microfaser Strumpfhose wäre die bessere Wahl gewesen.

Ich jedenfalls freue mich jeden Tag aufs neue darüber Strumpfhosen zu tragen und diese auch zu zeigen
der Schritt eine Frau zu sein wenn auch nur äußerlich war für mich der richtige Weg und ich genieße es.
Mit den Anfeindungen die leider auch heute noch geschehen kann ich leben.

Wenn jemand meint mich als Transe Schwuchtel oder sonst was bezeichnen möchte dann soll er
Ich bin in erster Linie Mensch ob mit oder ohne Feinstrumpfhose die Strumpfhose macht mich deshalb
nicht besser oder schlechter.

Liebe grüße Laura

P9210050.JPG
 
Zurück
Oben